Samstag 14 .4.18 +++ Beginn: 19.30 Uhr
Dessau Roßlauer HV 06 - VfL Eintacht Hagen
-
- [30. Spieltag]
-
khs -
20. März 2018 um 23:57
-
-
Die Schiedsrichter:
Jannik Otto / Raphael Piper
-
-
-
Quelle: HP Hagen
-
Endstand: (12:15) 26 : 28
-
Herzlichen Glückwunsch an den VFL Eintracht Hagen !
Mit diesem Auswärtssieg und 8 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist das Ziel Klassenerhalt geschafft !
Restprogramm ist auch überschaubar !
Der Anfang war nicht einfach, starkes Ende der Hinrunde und wirklich eine überzeugende Rückrunde !
Ich freue mich schon auf die kommende Saison !
Daumen hoch ( habe garantiert auch oft genug gemeckert )
Euer Hauself
-
Quelle: HP Dessau
-
Quelle: HP Hagen
-
Alles anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an den VFL Eintracht Hagen !
Mit diesem Auswärtssieg und 8 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist das Ziel Klassenerhalt geschafft !
Der Anfang war nicht einfach, starkes Ende der Hinrunde und wirklich eine überzeugende Rückrunde !
Euer Hauself
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch an den VFL Eintracht Hagen !
Euer Hauself
Noch ist der Klassenerhalt nicht ganz geschafft, aber zum Greifen nah. Nach der desaströsen Leistung in Essen hatte ich nicht mit einem Sieg in Dessau gerechnet. Daher auch von mir einen dicken Glückwunsch. Am nächsten Wochenende kann man den Sack zumachen.
Die neuen Tore von Jan von Boenigk sprechen dafür, dass er wieder mehr Spielanteile hatte. Warum der Trainer in den beiden vorherigen Spielen jeweils erst nach 18 Minuten gebracht und die Spiele mit Bornemann auf HR begonnen hat, bleibt wohl auch sein Geheimnis.