Sonntag 1.4.18 +++ Beginn: 17.00 Uhr
TUSEM Essen - VfL Eintracht Hagen
-
- [29. Spieltag]
-
khs -
19. März 2018 um 12:18
-
-
Die Schiedsrichter:
Frederic Linker / Sascha Schmidt
-
-
Quelle: HP Hagen
-
-
19:30 aus Hagener Sicht. Was soll man zu dem sportlichen Offenbarungseid schreiben? Mir fällt da nicht viel ein. Hier mal exemplarisch ein paar Wurfquoten der Eintrachtler: Konitz 0 von 8, Schneider 0/4, Tubic 3/8, Kress 3/11. das erste Hagener Tor nach mehr als elf Minuten. Das sagt schon alles.
Essen musste keine Wunderdinge vollbringen, um den desolaten Haufen niederzuhalten. Skroblien mit einer Quote von sagenhaften 13/13 und Szczesny (7/12) ragten heraus.
-
Ist ja wie beim BVB, aber wie kann ein Spieler 13!! Tore werfen?
Schade
-
-
Wenn ich da schon lese "Die Gastgeber erwischten ... einen echten Blitzstart,"! Die haben keinen Blitzstart erwischt, sondern ganz normal Handball gespielt. Fünf Tore in elf Minuten sind für mich kein Blitzstart. Im Gegensatz zur Eintracht, bei der niemand in der Lage war, ein Tor zu werfen.
-
Ist ja wie beim BVB, aber wie kann ein Spieler 13!! Tore werfen?
Schade
Es waren halt 6 Siebenmeter dabei, einige Tempogegenstöße und ein Treffer ins leere Tor. Ich glaube, aus dem Positionsangriff hat Skroblien nur einmal getroffen.
Was mir auffiel: Die Niederlage für Hagen zeichnete sich ja schon relativ früh ab. Eine richtige Klatsche wurde es aber erst in den Schlussminuten, als die Eintracht den Betrieb nahezu völlig einstellte. Verlieren kann man in Essen. Aber man kann wenigstens noch versuchen, die Niederlage halbwegs in Grenzen zu halten. Ich habe Hagen in der Hinrunde in Hamm gesehen, da war es ähnlich. So versaut sich auch noch das Torverhältnis, was im ungünstigsten Fall in der Endabrechnung noch richtig teuer werden könnte. Auch wenn Hagen noch 6 Punkte vor den Abstiegsplätzen liegt und ein machbares Restprogramm hat.