Sonntag 25.3.18 +++ Beginn: 17.00 Uhr
DJK Rimpar Wölfe - Wilhelmshavener HV
-
- [28. Spieltag]
-
khs -
19. März 2018 um 11:33
-
-
Die Schiedsrichter:
Alan Schaban / Matthes Westphal
-
Quelle: HP Rimpar
-
Schön wie man in Rimpar versucht künstlich Spannung zu erzeugen
"Wir fahren dahin um zu punkten." - Gut, was soll Köhrmann auch anderes sagen
Als Fan bin ich der Meinung - Spiel abhacken und als Training nutzen! Volle Konzentration auf Konstanz!
Rimpar gewinnt mit 10. Lasse mich gerne überraschen, aber das Konstanzspiel ist viel viel viel viel viel VIEL wichtiger! -
Gestern hat Saarlouis Balingen mit einem Tor besiegt!! Für mich ein Zeichen, das jeder jeden in der 2. HBL schlagen kann! Wir haben bereits auch Rimpar geschlagen und auch verloren! Doch ein Match gleich wegzugeben, wäre sportlich höchst fatal! Ich hoffe, dass sich der WHV gut reinhängt und warum sollten hier 2 Punkte nicht machbar sein!
Der WHV sollte auf Sieg spielen! Mal sehen, was dann am Ende rauskommt! Rimpar ist auf seiner jetzigen Position gefestigt und würde man gegen den WHV verlieren, wäre es auch kein Beinbruch! Daher sollte der Bessere gewinnen!Fritz

-
Tja, prinzipiell ist diese Sichtweise ja auch richtig, aber mit Hinblick auf die aktuelle Situation, wären mir 2 sichere Punkte nächstes Wochenende lieber. Aber die sind ja auch keineswegs sicher. Hauptsache morgen verletzt sich keiner! Ich gehe weiter von Rimpar Sieg mit 10 aus (nur gemessen an dem letzten Auftritt).
P.S.: Was nicht bedeutet, dass ich nicht alle Finger und Zehen kreuze bis der Arzt kommt

-
30:24 Endstand. Noch Fragen? Können wir uns jetzt auf Konstanz fokusieren?!
-
Quelle: Wilhelmshavener Zeitung
Wilhelmshavener Zeitung: Wilhelmshavener HV verliert gegen DJK Rimpar Wölfe mit 24:30
-