wow
17 zu 8
das ist mal was
aber trotzdem ein tolles spiel....
THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
-
- [26. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
19. März 2018 um 09:52
-
-
RNL schenken heute halt doppelt ab....Glückwunsch THW
-
Warum der Busfahrer weiter in RNL Tor steht ist in der Tat seltsam...ansonsten das RNL Spiel fahrig bis chaotisch
Und ich dachte immer die Löwen hätten heute ihre ganzen Busfahrer nach Kielce geschickt und die ganzen Stars nach Kiel

-
Dachte wir spielen mit der ersten Mannschaft in Kiel....was ein Eigentor...
-
Die Löwen zeigen es jetzt aber allen, was sie von der Terminhatz und dem Gepänkel drumrum halten.

-
F.Nass übertrifft sich wieder selbst. Jetzt ist Wiencek also auch noch Europameister geworden...
Und Weinhold soll als Rechtshänder aus ungewohnter halbrechter Position getroffen haben. Interessant.
-
Scheixx ARD, die zeigen tatsächlich Fußball in der Pause
Und hier ist die wahre Champions League, ARD = Lachen ohne Ende
-
In der CL haben die Löwen heute nach 8:21 zur Halbzeit am Ende mit 17:41 verloren. Mal sehen wie es hier nach dem 9:17-Pausenergebnis weitergeht.
-
na die müssen doch die Zuschauer halten... wenn die Handball sehen wird wieder ausgeschaltet

-
Werden die Löwen mehr Tore werfen als die Bubis in Kielce?
-
Das Schlimme ist, dass die Fußball-Zuschauer gerade in ihrer Meinung bestätigt werden, dass selbst Drittligaspiele spannender sind als Handballspiele auf Top-Niveau.

-
Was soll die ARD in der Pause denn sonst machen? Es ist 3.Liga Grosskampftag
-
Dachte wir spielen mit der ersten Mannschaft in Kiel....was ein Eigentor...
Umgekehrt wäre Vielleicht besser gewesen

-
Haben die gesoffen ? So wirft man normalerweise nicht mal im Training.

-
Das wird noch eng zum Ende hin.
-
Nur noch 5. Da ich ja an den SCM denken muss, wäre es mir ganz recht, wenn die Löwen nochmal zubeissen.

-
Das Spiel mit nem 6. Mann in Unterzahl statt Torwart ist ja mal der Burner, das negiert komplett den Sinn einer Zeitstrafe.

-
Ich kann mir nicht helfen; sie haben ihre Chancen, aber verwerten sie nicht :-((
-
Tolle Abwehrschlacht des THW.
-
klasse spiel...
alles drin...
schnell..
tolle aktionen...so wünscht man sich handball
-