Samstag 24.3.18 +++ Beginn: 19.15 Uhr
ASV Hamm Westfalen - HC Rhein Vikings
-
- [28. Spieltag]
-
khs -
19. März 2018 um 00:11
-
-
Die Schiedsrichter:
Jan Lier / Manuel Lier
-
-
-
-
Schade für den ASV
Denke auch das die Schiris euch benachteiligt haben.
Es stört mich etwas am Handball das zu den zwei „Unparteiischen“ zuviel Macht haben.Ich äußer mich speziell nicht zu den Schiris bei Spielen meines Lieblingsvereins.
Aber wenn der ASV etwas geschickter / cleverer gespielt hätte
wäre das zu kompensieren gewesen. -
Ich äußer mich speziell nicht zu den Schiris bei Spielen meines Lieblingsvereins.
Aber wenn der ASV etwas geschickter / cleverer gespielt hätte
wäre das zu kompensieren gewesen.Die cleverness hat der ASV in der kabine gelassen.Verdienter Sieg der Vikings ,auch wenn ich die schiris auch nicht gut fand.Keine Torwartleistung beim ASV,im Gegensatz dazu ein Bärenstarker Bozic im Vikingstor.
-
Endstand: (13:14) 23 : 27
-
An den Schiries hat es bestimmt nicht gelegen, auch wenn die nicht ihren allerbesten Tag hatten. Der ASV scheint eher so etwas wie ein "Bozic-Trauma" entwickelt zu haben. Der Keeper der Vikings hat ihnen schon im Hinspiel den Zahn gezogen und machte gestern - u.a. mit zwei gehaltenen Siebenmetern gleich in der Anfangsphase - nahtlos dort weiter. Und Hamms Abwehr bekam Handschke und vor allem Oelze nie richtig in den Griff.
Natürlich hatte der ASV Personalsorgen (Schwabe und Papadopoulos fehlten, Fuchs und Brosch auch noch nicht wieder bei 100 %). Die hatte der Gegner aber auch. Alles in allem war es das schwächste Heimspiel, das ich seit über einem Jahr gesehen habe. Kein ASVer hat gestern wirklich Normalform erreicht. Jetzt heißt es, nach 3 Niederlagen in Folge wieder in die Spur zurückzufinden, denn bisher hat der ASV immer noch eine starke Saison gespielt.
-
Quelle: wa
Niederlage gegen Rhein Vikings: Enttäuschende Vorstellung des ASV
-
-