Samstag, 17.03.2018, 20.00 Uhr
HSG Konstanz - DJK Rimpar Wölfe
-
- [27. Spieltag]
-
Apolex -
15. März 2018 um 18:15
-
-
Die [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
Quelle: DHB
Briese_Von-der-Beeck_MKJ_6653.JPG
Andreas Briese / Kim von der Beek Nachwuchskader
-
-
-
Quelle: HP HSG Konstanz
„Es muss einiges dafür passen“: HSG heiß auf Rimpar und Nichtabstiegsplatz
-
Die zuletzt durchaus erfolgreiche HSG muss ihre Ambitionen auf einen Nichtabstiegsplatz um eine Woche verschieben.
Rimpar war beim 28:24 einfach einen Tick zu stark, aber ich traue der HSG Konstanz die notwendigen Punkte noch zu. Aber es wird unten wohl eng bleiben, selbst Saarlouis darf man noch nicht ganz abschreiben -
Ähm.. Doch

Und da Aue sich relativ sicher schon aufgrund der bekannten Heimstärke retten wird dürfte das leider schwer werden für die HSG...aber aufgeben wird man sicher nicht.. Ich drücke weiter die Daumen
-
Ähm.. Doch

Und da Aue sich relativ sicher schon aufgrund der bekannten Heimstärke retten wird dürfte das leider schwer werden für die HSG...aber aufgeben wird man sicher nicht.. Ich drücke weiter die Daumen
ich drücke auch die Daumen und hoffe dass es sich auch rentieren wird
-
Ich hoffe, dass Aue drin bleibt und Konstanz absteigt. Begründung: Der Osten muss gut in der Liga vertreten sein und Aue schockt. Aus Konstanz kann ich das Gerde um Glück und Pech bei knappen Niederlagen nicht mehr hören. Dieses ständige Underdog-Gefasel nervt. Und zu guter Letzt sollte ein Verein nicht 6stellige Förderung aus Steuermitteln erhalten.
-
Ich hoffe, dass Aue drin bleibt und Konstanz absteigt. Begründung: Der Osten muss gut in der Liga vertreten sein und Aue schockt. Aus Konstanz kann ich das Gerde um Glück und Pech bei knappen Niederlagen nicht mehr hören. Dieses ständige Underdog-Gefasel nervt. Und zu guter Letzt sollte ein Verein nicht 6stellige Förderung aus Steuermitteln erhalten.
Neidisch ?

-
Quelle: HP HSG Konstanz
„In der Abwehr zu wenig“: Gegen Rimpar 50 Minuten an der Überraschung geschuppert
-
Quelle: Südkurier
HSG Konstanz verpasst Überraschung gegen DJK Rimpar
-
HSG Konstanz fehlt die Konstanz
-
Tim Jud von der HSG Konstanz blickt nach vorn
-
-
Quelle: DKB Handball Bundesliga