Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn-Lingen

  • Tja, um nicht wieder in den Sog des Tabellenkellers zu geraten, müssten wir dieses Spiel eigentlich schon gewinnen. Nur ich erinnere mich, dass die Heimspiele gegen Nordhorn bisher immer alle irgendwie seltsam waren :lol:
    Einfach 60min nicht den Kopf verlieren! Selbst wenn man mit 10 hinten liegt! Weiter, weiter, immer weiter! Und vorallem: Geduldig, ruhig und gelassen! Bei Nackenschlägen, Mund abwischen, vergessen, weiterspielen! Das klingt so einfach :D und ist so schwierig! Man merkt es als Zuschauer selber ja auch ;)

  • Ich gestehe ich war zwischenzeitlich doch tatsächlich etwas sprachlos ob der Hilflosigkeit unserer Jungs. Völlig überfordert und kopflos durch die Halle gelaufen.
    Der HSG muss ich eine schauspielerische Glanzleistung atestieren. Da würde ich mal schauen ob der eine oder andere Spieler vielleicht römische Vorfahren hat.
    Nichtsdestotrotz ist die Niederlage aber sowas von verdient! Setzen! 6!

  • Was war das denn, was der WHV seinem treuen Fan-Publikum servierte? Viele unerklärliche Fehler von Unkonzentriertheit und nicht der springende Gedanke, mal andere Pässe zu gestalten! Wo war der Siegeswille! Nur TW Lübke, Kay Smits, Duncon Postal haben sich bemüht! Von den anderen Spielern sah man garnichts! Kann es sein, dass der Trainer Chrissi Köhrmann die Mannschaft nicht mehr erreicht! Auswechselungen, um auch mal die Reservespieler zu bringen, andere Spieler zu entlasten, ist wohl ein Frendwort für den derzeitigen WHV-Trainer! Geht garnicht!!!!
    Der WHV präsentierte sich gestern wie ein Abstiegskandidat! Die Zuschauerzahlen gehen immer weiter zurück! Finanziell ist der WHV nicht auf Rosen gebettet! Und dann noch
    diese erschreckend schwache Leistung, was die Zuschauer nicht animieren wird, weiter in die Nordfrost-Arena zu gehen! So bekommt man am Sonnabend nur schlechte Laune und will sich das Wochenende nicht ganz vermiesen lassen!
    Vielleicht wäre ein 3.Liga-Kurs mit Dusche mal hilfreich, das einige beim WHV endlich aufwachen! Denn so kann es nicht weitergehen!

    Fritz :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Anastasis (18. März 2018 um 11:21)

  • Der WHV war erschreckend unkonzentriert. Bis zum 8:8 war alles ok, dann hat der WHV 2 min doppelte Überzahl und spielt in dieser Zeit 0:0...
    Was dann bis zur HZ passierte ist unerklärlich. Solche Fehler darf man sich nicht einmal in der Regionsliga erlauben.

    Der Sieg ist am Ende hochverdient, aber es war ein ganz schlimmer Samstag-Abend für den Zuschauer.
    Ein WHV, der gänzlich lust- und kampflos gespielt hat.
    Schiedsrichter, die völlig überfordert mit dem Spiel waren. Völlig ohne Linie, ohne Verhältnismäßigkeit und mindestens genauso schwach wie der WHV.
    Dazu Nordhorner, die die Nordfrost-Arena mit dem Stadttheater verwechselt haben. Eine derartige Schauspiel-Truppe, die nur am Boden lag, simuliert hat und darauf wartete, dass die Schiris darauf reinfallen. Unsympathischer Haufen mit Rumpelstielzchen an der Seitenlinie...

    Anastasis: Der WHV hat doch fleißig durchgewechselt. Lediglich Lehmann und Wolterink kamen nicht zum Einsatz und die beiden sind nunmal nur Ergänzungsspieler für den Notfall und zur Entlastung. Drechsler, Andrejew haben beide trotz Verletzung gespielt und ten Velde und Kozul sind verletzt. Wen hätte er noch bringen sollen?

  • WHVer - Nicht nur am Sonnabend geht es um Einwechselungen! Dieses läuft grundsätzlich beim Trainer nicht! Es wird leider immer wieder mit den gleichen Spielern das Match durchgezogen! Trotzdem hätte er auch mal Wolterink und Lehmann einwechseln können! Nur andauernd auf der Bank zu sitzen ist für diese beiden Spieler höchst langweilig!
    Ich frage mich, wozu hat er diese denn geholt? Für mich und viele der Zuschauer ist es jetzt inzwischen soweit das es mit dem WHV so nicht weiter gehen kann!
    Die nächsten Spiele werden es schon zeigen, wohin die Reise des WHV geht!

    Fritz :hi:

  • WHVer - Nicht nur am Sonnabend geht es um Einwechselungen! Dieses läuft grundsätzlich beim Trainer nicht! Es wird leider immer wieder mit den gleichen Spielern das Match durchgezogen! Trotzdem hätte er auch mal Wolterink und Lehmann einwechseln können! Nur andauernd auf der Bank zu sitzen ist für diese beiden Spieler höchst langweilig!
    Ich frage mich, wozu hat er diese denn geholt? Für mich und viele der Zuschauer ist es jetzt inzwischen soweit das es mit dem WHV so nicht weiter gehen kann!
    Die nächsten Spiele werden es schon zeigen, wohin die Reise des WHV geht!

    Fritz :hi:

    Lehmann hat einfach das Pech, dass wir auf der rechten Seite überragend besetzt sind. Auf der Außenposition liegt dort nicht das Problem. Auf der halben Position wurde ja sehr ordentlich rotiert. Wolterink hat zum Beispiel in Aue recht lange gespielt. Defensiv war es ok, offensiv war er allerdings deutlich überfordert. Das war auch in anderen Spielen (zumeist auswärts, bekommt der heimische Fan ja nicht mit, obwohl man dich und deine Frau ja vereinzelt auswärts antrifft) schon so, dass es für die Liga einfach nicht reicht.
    Wolterink wurde verpflichtet, da man befürchten musste, dass Kalafut deutlich länger ausfallen wird.

  • Also so dramatisch (3. Liga, Trainer erreicht die Mannschaft nicht) sehe ich das Ganze dann noch nicht. Ich bin nur extrem erschrocken, weil ich zu beginn der Rückrunde das Gefühl hatte, dass wir diesen Punkt bereits hinter uns gelassen hatten.
    Es nützt aber alles nix, die Mannschaft hat sich jetzt selber den Druck erhöht! Im Heimspiel gegen Konstanz MUSS!!!! (weiss gar nicht wie deutlich ich das markieren kann) gewonnen werden! Da gibt es keine Ausreden, kein Gelaber, da zählt nur der Sieg! Das ist Pflicht! Das ist in meinen Augen das wichtigste Spiel der Saison bis dato! Alles Andere wäre besorgniserregend!

  • Sehe ich genauso. Auf Konstanz muss die volle Konzentration liegen.
    Aus dem Hinspiel muss auch noch eine ganze Menge gut gemacht werden.
    Ich hoffe, dass das Spiel in Würzburg eher "abgeschenkt" wird und dass alle angeschlagenen Spieler für das Konstanz Spiel geschont werden.