Das ist für Berlin dann ähnlich wie in Mannheim doch ein deutlicher Qualitätsunterschied nach ganz oben .... Lindberg wurde dann irgendwann fast zum Eibzelkämpfer
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
-
- [25. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
12. März 2018 um 14:57
-
-
Ein funktionierender Rückraum gegen einen nicht funktionierenden Rückraum. Glückwunsch nach Flensburg. Die Füchse brauchen dringend Drux, sonst wird es nicht besser.
Was mich nervt: Diese Geschichte, Zachrisson sei als Mittelmaß nach Berlin gekommen.Habe ich jetzt schon ungefähr 5x auf Sky gehört. Das ist Unsinn. Er kam als Rechtsaußen. In der Jugend hat er mal Halbrechts gespielt, aber in der Mitte nie.
-
Was mich nervt: Diese Geschichte, Zachrisson sei als Mittelmaß nach Berlin gekommen.
Na komm, so mittelmäßig war er auch in seiner Anfangszeit nicht.

-
Na komm, so mittelmäßig war er auch in seiner Anfangszeit nicht.

die Rechtschreibkorrektur ist immer sehr vorlaut. Mittelmann! -
Was erlauben?!!
Zwei Strafen gegen Flensburg und Gojun darf alles? 
Aber abhaken, geiles Spiel von Flensburg, Mogensen als Taktgeber und eine Bombenabwehr mit saustarkem Möller

-
Zitat
Was erlauben?!!
Zwei Strafen gegen Flensburg und Gojun darf alles? 
Aber abhaken, geiles Spiel von Flensburg, Mogensen als Taktgeber und eine Bombenabwehr mit saustarkem Möller

Auch Zachrisson hat sich da gegen Zachariassen und Mogensen (schon vorher) EINIGES erlauben dürfen!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Wer ist reifer: der junge Spieler Wiede oder der erfahrene Trainer Petkovic? Und Fabi muss das jetzt ausbügeln. Macht er aber gut. Immerhin.
-
Wer ist reifer: der junge Spieler Wiede oder der erfahrene Trainer Petkovic? Und Fabi muss das jetzt ausbügeln. Macht er aber gut. Immerhin.
Naja, mit Petko so geht nicht, dass Schiri nicht pfeifen wie er gesehen
Spaß beiseite, Respekt an Wiede, der hat das super gerettet, an dem haben wir alle noch viel Freude
lasst euch den nicht klauen 
-
Meinst du, ich brauche die Kommentare von Petko? Weit gefehlt......
Q.e.d.

-
Q.e.d.

Alles klar, Bier geht auf mich

-
Absolut! Souverän und sympathisch und ehrlich in der Analyse.
Schöner Sieg der SG, in allen Mannschaftsteilen und vor allem auf der Torhüterposition mit toller Leistung. Das dann bitte auch festhalten in den nächsten Spielen. -
Oft genug habe ich gemeckert, nun muss ich es auch mal andersrum sagen:
Grandiose Schiedsrichterleistung der beiden Jungs in grün. Bis auf die unübersichtliche Aktion knapp 1 Minute vor Schluss war das blitzsauber
-
Freut mich für Flensburg. Und endlich hört das "Es sind doch nur 2 Punkte"-Gelaber auf

-
Freut mich für Flensburg. Und endlich hört das "Es sind doch nur 2 Punkte"-Gelaber auf

Aber es sind doch nur 4 Punkte.

-
Ja, wird bestimmt nochmal richtig spannend

-
Oft genug habe ich gemeckert, nun muss ich es auch mal andersrum sagen:
Grandiose Schiedsrichterleistung der beiden Jungs in grün. Bis auf die unübersichtliche Aktion knapp 1 Minute vor Schluss war das blitzsauber
Da kann ich dir nur zustimmen. Bei diesem wichtigen Spitzenspiel kam zu keiner Zeit auch nur im Ansatz das Gefühl auf, dass es aus den Händen gleiten könnte.
Super Leistung!

Diese kleine Rangelei am Ende aus den aufgebauschten Emotionen kann man dann auch mal vergessen, war ja nichts wildes.
---
Auffällig fand ich die Emotionen und die "Jubelaktionen" nach geworfenen Toren, z.B. Lauge, Svan und Glandorf. Mogensen nach dem kleinen Tächtel-Mächtel mit Zachrisson - die wollten unbedingt beweisen wer Herr im Haus ist und wer im Meisterschaftsrennen noch nicht abgeschrieben ist.
Und diese Emotionen sind einfach GEIL und dazu in der Halle. Schon schade, dass diese Truppe in einem riesen Umbruch steckt.
-
Die SG beweist ihre tolle Form in 2018. Richtige Einstellung und schönes Spiel. Vor allem gefällt mir das Machulla dann im Coaching während des Spiels mittlerweile sehr genau weiß wie er sein Team pushen kann. Gute Wechsel und mit Möller natürlich von vorne herein ein guter Riecher.
Mit dieser Form kann man auch in Magdeburg gewinnen, auch wenn die ebenfalls gerade saustark zu sein scheinen. Wenn man das schafft, ist die CL-Quali schon sehr klar am Horizont zu erkennen.
-
Klarer Sieg für Flensburg!
Breiterer Kader und ausgewogener Besetzt.
Die Füchse bringen momentan zu wenig Druck aus dem Rückraum und ein richtiges Kreisläuferspiel ist seit dem Weggang von Herrn Pevnov sowieso nicht mehr vorhanden.
Per präziser Prognose piss poor performance prophezeit

Alle Baustellen identifiziert und impliziert, dass die Kaderzusammenstellung Fragen aufwirft.
Yep! So isses, so wirds in der Rückrunde bleiben - Lebbe geht weider

-
Die SG beweist ihre tolle Form in 2018. Richtige Einstellung und schönes Spiel. Vor allem gefällt mir das Machulla dann im Coaching während des Spiels mittlerweile sehr genau weiß wie er sein Team pushen kann. Gute Wechsel und mit Möller natürlich von vorne herein ein guter Riecher.
Mit dieser Form kann man auch in Magdeburg gewinnen, auch wenn die ebenfalls gerade saustark zu sein scheinen. Wenn man das schafft, ist die CL-Quali schon sehr klar am Horizont zu erkennen.
Ich denke, dass ihr selbst bei einer Niederlage in Magdeburg am Ende zweiter werdet. Das Restprogramm ist ansonsten doch machbar und ihr seid auch einfach stärker als Berlin oder Hannover.
-
...Schon schade, dass diese Truppe in einem riesen Umbruch steckt.Naja, wenn man sieht, mit welchen Spielern (
Møller, Svan, Glandorf,Mogensen, Lauge, Zachariassen, Wanne, Gottfridsson) gestern vorrangig gespielt wurde, war das schon ein Vorgeschmack für das, wie es in der kommenden Saison weiter geht... -