Frisch Auf Göppingen - MT Melsungen

• Naja, die Bilder kannst sicher von allen Trainern machen wenn das Spiel kurz vor Ende eng steht Wenn Harry seine Schatzkiste öffnet findet er bestimmt ganz viele nette Bilder vom Zaubermäuschen. :D
    Edith meint, bei uns müsste Harry nicht die Schatzkiste sondern die Büchse der Pandora öffnen...

Was mir auffiel bei Eurer Zaubermaus, in der Liga gebärdet er sich wie tollwütig, während der EM war er dagegen ganz zahm. Gut, ich habe nicht alle Spiele der Dänen gesehen, aber es war doch ein gewaltiger Unterschied zu erkennen.

• Immer wieder schön, wie unsachlich über das Spiel gesprochen wird. Was hat die Kritik von Geerken und Roth mit dem Spiel von gestern zu tun ? Die auch zurecht war (aber das wird in einem anderen Talk genug diskutiert). Das Spiel gestern war extrem aufgeheizt über 60 min., dazu haben auch genug Göppinger Spieler ihr Teil beigetragen. Da brennen die Sicherungen gerne mal nach einem knappen Spiel durch.( Nicht nur in Melsungen, wäre umgekehrt bei Göppingen auch gewesen). Insgesamt kann man als Melsungen Fan mit den Schiris zufrieden sein, viele Entscheidungen waren auch glücklich. Am Ende hat man leider zu viele Gegentore bekommen, dadurch ging das Spiel unglücklich verloren.

Da stimme ich dir zu 100% zu. Es war ein enges spannendes Spiel mit knappen Ausgang. Göppingen hat glücklich gesiegt, so what? Glückwunsch an Frisch Auf. Letztes Jahr war es andersherum,da haben sich die Göppinger mies gefühlt. Das ist Sport, Mund abwischen und die nächste Aufgabe steht schon vor der Türe. In Sachen Geerken und Roth sollte man die Dinge auseinanderhalten und nicht vermischen. Mich hat Simic beeindruckt, wie er nach der Verletzung zurückgekommen ist war klasse.

Sorry, aber fast die komplette Melsungen Mannschaft ist 60 min im Heulmodus.

Aber da braucht man sich auch nicht wundern, wenn der Trainer da ganz vorne an der Motzfront ist.

Mich wundert es da eher, dass die Schiris da konsequent dagegen vorgehen.

Aber natürlich der größte Provokateur ist die 25 !

Wie hat doch das Publikum gesungen : " Siehst Du Müller so wird es gemacht "

Das hake ich mal als dummes unsachliches Gewäsch ab! Dann könnte man über X Trainer genauso reden. Hättest mal den Petko hören soll nach dem Flensburgspiel gestern. Es ist und bleibt Sport, der von seinen Emotionen lebt und die der gewogene Zuschauer letztlich auch hat.

• Ich muss dir auch ein großes Kompliment zu den Bildern machen, Harry. Die sind dir wunderbar gelungen. Und besonders beim "Spezial" habe ich fast geglaubt, dass Roth zum Teufel geworden ist. Solche Gesichtsausdrücke sind ja wirklich gruselig. Müsste er mal selber sehen.

Bleibt die Frage, ob man diese Bilder eigentlich ohne Einwilligung des Betroffenen online stellen darf??? Ich kenne mich da nicht aus. Aber evtl. ist dies nicht statthaft??? Vielleicht sollte der Fotograf mal einen link davon der MT zusenden und fragen ob das so okay ist??? Am besten dann noch den link hier zu dem Forumsbeitrag dazu??? Dieses öffentlich zur Schau stellen und anschließende Rumgelästere kotzt mich sowas von an! Unsachlich und nur dämlich! :wall:

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem ander(e)n zu. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken in dem Zusammenhang! :verbot:

2 Mal editiert, zuletzt von Nord Hesse (16. März 2018 um 18:22)

• also bei den fotos hab ich keine bedenken-
    öffentliche veranstaltung-a
    alles oki-
    eher hat der fotograph noch rechte daran, dass sie nicht ohne erlaubnis weitergenutzt werden dürften...

die texte dazu sind doch logischerweise ohne belang für die bewertung der fotos-
    sonst wär ja noch jegliches davon abhängig, was manche dazu schreiben...

und du widersprichst dir ja selbst....
    schreibst selbst über petko-was ja absolut i.o.ist-
    und willst die meinung anderer zu deinen lieblingen nicht akzeptieren-
    ganz schwaches demokratieverständnis-
    noch dazu du selbst öfter mal "kraftausdrücke" gegenüber anderen benutzt sie aber nicht dulden möchtest,
    wenn sie gegen deine meinung benutzt werden-
    also -auch meinungsfreiheit anderer akzeptieren....dann brauchst du auch nicht gegen die wand laufen...

• und du widersprichst dir ja selbst....

schreibst selbst über petko-was ja absolut i.o.ist-

und willst die meinung anderer zu deinen lieblingen nicht akzeptieren-

ganz schwaches demokratieverständnis-

Das sehe ich nicht so. ich habe geschrieben:

Hättest mal den Petko hören soll nach dem Flensburgspiel gestern. Es ist und bleibt Sport, der von seinen Emotionen lebt und die der gewogene Zuschauer letztlich auch hat.

Wo ist da der Widerspruch? Ich meine man könnte nach jedem Spiel so eifrig nachtreten, wie in dem gestrigen. Es ist aber müßig, da es hier nur um Sport geht. P.S. Schorle ist bestimmt nicht mein Liebling, solltest an anderer Stelle in diesem Forum mal nachlesen. Daraus bei mir ein schwaches Demokratieverständnis zusammen zu basteln, ist ganz schwach und eine unsachliche Unterstellung. Vielmehr kann man das bei deinen Äußerungen zu meiner Person erkennen. Eine Entschuldigung deinerseits würde ich aber akzeptieren.

Und nochmal, das Spiel war spannend, wogte hin und her und nochmal Glückwunsch an Frisch Auf für den letztlich glücklichen Sieg. Im letzten JAhr haben sie mit einem Tor verloren. So ist Sport.

Ich finde euren Flo Kehrmann klasse, der ist auch nicht windschnittig und hat Ecken und Kanten, auch darum geht der Fan zum Handball. Und am Rande, ich bin seit dieser Saison insgeheim ein Anhänger vom TVH und TBV. Die spielen Handball mit Herz und Leuten, die wo anders kaum noch eine Chance hatten. Darmstadt 98 läßt grüßen.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (16. März 2018 um 18:55)

• Nordhesse

Also ich für mich: Michael Roth ist als Handballtrainer per HarryLasVefas Fotos so getroffen wie ein Petkovic sicherlich auch darzustellen wäre. Die Interpretation ist nicht mehr Sache des Künstlers. Bitte bemängle doch eher die Menschen, die daraus was "zaubern". Wie gesagt: Ich erinnere mich intensiv an HarryLasVegas Fotos von Iker und Dagur. Und wenn man ein böswilliges Gemüt mich sich rumträgt, dann könnte man Iker auch den Teufel anhängen. Nein, die Interpretation ist eine eigene Perpektive und NordHesse, was geht es die Eiche an, wenn ein Wildschwein sich an ihr kratzt: Michael Roth ist ein cooler Hund, der in einem intensiven Handballspiel fotografiert wurde.

Ha!. Es gibt Aufnahmen von mir auf der Tribüne der MSH (Hallo Maja); in SW wäre Kurosawas Yojimbo nicht so weit weg.

Es wäre extrem schade, wenn ich solche Kunst wie von HarryLasVegas deswegen nicht mehr sehen könnte!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• was geht es die Eiche an, wenn ein Wildschwein sich an ihr kratzt: Michael Roth ist ein cooler Hund, der in einem intensiven Handballspiel fotografiert wurde.

;) jep hast schon Recht :D . Euer Petko ist auch so ein kantiger Typ der das ausspricht, was andere nur denken. Diese Emotionalität, davon lebt der Handball. P.S. als eifriger Hobbyfotograf, finde ich gute ausdrucksstarke SW Fotos wie diese sehr gelungen. In einem anderen Kontext könnte man auch als das Leiden der Handballtrainer betrachten.

• " das hake ich mal als dummes unsachliches gewäsch ab"

nur ein teil deiner "sachlichen" aussage dazu....

kurzzeitgedächtnis ist nicht jedermanns sache.....

• und wenn ich deinen beitrag.....43.....so lese....

ganz schön viel kreide gefressen....wenn man dann beitrag ....47 liest....

oder war da etwa die einsicht, dass dein vorheriges geschreibe n bisschen daneben war....?

• Naja, die Bilder kannst sicher von allen Trainern machen wenn das Spiel kurz vor Ende eng steht Wenn Harry seine Schatzkiste öffnet findet er bestimmt ganz viele nette Bilder vom Zaubermäuschen. :D
    Edith meint, bei uns müsste Harry nicht die Schatzkiste sondern die Büchse der Pandora öffnen...

Nicht ganz. Roth war, selbst für seine Verhältnisse, gestern wirklich extrem drauf. Ich fotografiere wirklich oft bewusst den Trainer und auf so "Hass in den Augen"-Fotos musst lange warten. Roth gestern ging fast das ganze Spiel so ab.

Als es bei Euch die Büchse der Pandora (und des Misserfolgs trotz riesen Geld :P ) noch gab, schlief der Trainer doch fast auf der Bank ein .... :D

Bleibt die Frage, ob man diese Bilder eigentlich ohne Einwilligung des Betroffenen online stellen darf??? Ich kenne mich da nicht aus. Aber evtl. ist dies nicht statthaft??? Vielleicht sollte der Fotograf mal einen link davon der MT zusenden und fragen ob das so okay ist??? Am besten dann noch den link hier zu dem Forumsbeitrag dazu??? Dieses öffentlich zur Schau stellen und anschließende Rumgelästere kotzt mich sowas von an! Unsachlich und nur dämlich! :wall:

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem ander(e)n zu. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken in dem Zusammenhang! :verbot:

Ja, darf man.

Was das "Rumgelästere" und "Was Du nicht willst ..." angeht: wenn ich mich im Wissen, daß Fernsehen und Fotografen da sind, 55 Minuten so gehen lasse muss ich auch mit dem Ergebnis leben können. Ich schreib unten noch was dazu.

Nordhesse

Also ich für mich: Michael Roth ist als Handballtrainer per HarryLasVefas Fotos so getroffen wie ein Petkovic sicherlich auch darzustellen wäre. Die Interpretation ist nicht mehr Sache des Künstlers. Bitte bemängle doch eher die Menschen, die daraus was "zaubern". Wie gesagt: Ich erinnere mich intensiv an HarryLasVegas Fotos von Iker und Dagur. Und wenn man ein böswilliges Gemüt mich sich rumträgt, dann könnte man Iker auch den Teufel anhängen. Nein, die Interpretation ist eine eigene Perpektive und NordHesse, was geht es die Eiche an, wenn ein Wildschwein sich an ihr kratzt: Michael Roth ist ein cooler Hund, der in einem intensiven Handballspiel fotografiert wurde.

Ha!. Es gibt Aufnahmen von mir auf der Tribüne der MSH (Hallo Maja); in SW wäre Kurosawas Yojimbo nicht so weit weg.

Es wäre extrem schade, wenn ich solche Kunst wie von HarryLasVegas deswegen nicht mehr sehen könnte!

Klares Nein. Ich habe Petko neun (?) Jahre in Göppingen erleben dürfen. Der geht auch ab wie Schmidts Katze. Aber mit einem entscheidenden Unterschied. Er macht diese Theatraliken bewusst und kalkuliert. Petko hat trotz aller Gestik und Mimik immer die Kontrolle über sich und damit auch über seine Entscheidungen während des Spiels.

Genau diesen Eindruck hatte ich bei Schorle gestern nicht. Er hat sich 55 Minuten nur mit den Schiedsrichtern befasst und wie ein Wilder an der Linie rumgetobt. So wie der gestern abging, der kann seine Mannschaft nicht mehr steuern. Das hat ihm (so ähnlich und auch netter) Rolf Brack im Sky-Interview nach dem Spiel so gesagt.

Und insofern sehe ich hier keinen Grund, sich hier bildtechnisch und kommentartechnisch zurückzuhalten - Schorle hielt sich auch nicht zurück ...  :cool:

Grüßle
    Harry

• " das hake ich mal als dummes unsachliches gewäsch ab"

nur ein teil deiner "sachlichen" aussage dazu....

kurzzeitgedächtnis ist nicht jedermanns sache.....

Was ist daran schlau und sachlich, in dem was ich kritisiert habe und noch mal es ist meine Meinung, muss ja nicht deine sein.

und wenn ich deinen beitrag.....43.....so lese....

ganz schön viel kreide gefressen....wenn man dann beitrag ....47 liest....

oder war da etwa die einsicht, dass dein vorheriges geschreibe n bisschen daneben war....?

Ich sag es nochmal, es kotzt mich wenn andere so nachzutreten! Kreide habe ich nicht als Nachtisch gehabt (Gott sei Dank ein Stück Kuchen :) )
    Ich bin ein Handballfan, der es leid ist, dass immer nachgehakelt wird. Es nervt ungemein und ist nicht sehr sportlich! Wenn man jemanden nicht leiden mag, muss man sich nicht so drüber lustig machen, basta! Und manchmal hat ein altes Sprichwort, wie ich es zitiert habe, auch in der heutigen Welt noch ein hohes Mass an Richtigkeit. Wenn man sich den Riesenfred zum Thema Prokop anschaut, oh Mann. Mir hat der BT leid getan, jeder Macht Fehler in seinem Job, auch er hat welche ebenso wie Schorle gemacht und wird wieder Fehler machen. Alle die da so "sachlich" herumnörgeln sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Auf meine anderen Argumente gehst du scheinbar nicht ein? Ich bin kein Schorlefan, ergo kann er auch nicht einer meiner Lieblinge sein. Meine Lieblinge sind die Glandorfs, Mappes, Appelgrens und auch Kühns usw., weil sie sich reinhängen und tollen Sport abliefern und nicht rummäkeln. Ich glaube du verstehst mich falsch aber sei es drum. Da es nicht anders machbar ist, lade ich dich symbolisch dazu ein :bier:

• Klares Nein. Ich habe Petko neun (?) Jahre in Göppingen erleben dürfen. Der geht auch ab wie Schmidts Katze. Aber mit einem entscheidenden Unterschied. Er macht diese Theatraliken bewusst und kalkuliert. Petko hat trotz aller Gestik und Mimik immer die Kontrolle über sich und damit auch über seine Entscheidungen während des Spiels.

Genau diesen Eindruck hatte ich bei Schorle gestern nicht. Er hat sich 55 Minuten nur mit den Schiedsrichtern befasst und wie ein Wilder an der Linie rumgetobt. So wie der gestern abging, der kann seine Mannschaft nicht mehr steuern. Das hat ihm (so ähnlich und auch netter) Rolf Brack im Sky-Interview nach dem Spiel so gesagt.

Spannend! DANKE!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat von »steinbti«

Immer wieder schön, wie unsachlich über das Spiel gesprochen wird. Was hat die Kritik von Geerken und Roth mit dem Spiel von gestern zu tun ? Die auch zurecht war (aber das wird in einem anderen Talk genug diskutiert). Das Spiel gestern war extrem aufgeheizt über 60 min., dazu haben auch genug Göppinger Spieler ihr Teil beigetragen. Da brennen die Sicherungen gerne mal nach einem knappen Spiel durch.( Nicht nur in Melsungen, wäre umgekehrt bei Göppingen auch gewesen). Insgesamt kann man als Melsungen Fan mit den Schiris zufrieden sein, viele Entscheidungen waren auch glücklich. Am Ende hat man leider zu viele Gegentore bekommen, dadurch ging das Spiel unglücklich verloren.

Da stimme ich dir zu 100% zu. Es war ein enges spannendes Spiel mit knappen Ausgang. Göppingen hat glücklich gesiegt, so what? Glückwunsch an Frisch Auf. Letztes Jahr war es andersherum,da haben sich die Göppinger mies gefühlt. Das ist Sport, Mund abwischen und die nächste Aufgabe steht schon vor der Türe. In Sachen Geerken und Roth sollte man die Dinge auseinanderhalten und nicht vermischen. Mich hat Simic beeindruckt, wie er nach der Verletzung zurückgekommen ist war klasse.

Zitat von »Jot72«

Sorry, aber fast die komplette Melsungen Mannschaft ist 60 min im Heulmodus.

Aber da braucht man sich auch nicht wundern, wenn der Trainer da ganz vorne an der Motzfront ist.

Mich wundert es da eher, dass die Schiris da konsequent dagegen vorgehen.

Aber natürlich der größte Provokateur ist die 25 !

Wie hat doch das Publikum gesungen : " Siehst Du Müller so wird es gemacht "

Das hake ich mal als dummes unsachliches Gewäsch ab! Dann könnte man über X Trainer genauso reden. Hättest mal den Petko hören soll nach dem Flensburgspiel gestern. Es ist und bleibt Sport, der von seinen Emotionen lebt und die der gewogene Zuschauer letztlich auch hat.

Lieber Nord Hesse,
    warst Du Gestern in der Halle oder hast das Spiel am TV verfolgt ?

• :lol::lol::lol:
    Sorry ,das war wohl der falsche Button.
    Asche über mein Haupt .......

Aber nochmal, das war schon abartig was da auf der MT Bank abgegangen ist.
    Bei jedem Pfiff wurde diskutiert und diskutiert.
    Ist alles alles ok aber bitte nicht 60 min !

• :lol: :lol: :lol:
    Sorry ,das war wohl der falsche Button.
    Asche über mein Haupt .......

Aber nochmal, das war schon abartig was da auf der MT Bank abgegangen ist.
    Bei jedem Pfiff wurde diskutiert und diskutiert.
    Ist alles alles ok aber bitte nicht 60 min !

Grins okay, ist mir auch schon mal passiert :D . Kein Ding also, kannst die Asche wegkehren ;)
    Ich war nicht in der Halle, da ich Freitag arbeiten mußte, also nur via Sky verfolgt. Wenn es so war, wie du schreibst, finde ich das auch nicht gerade sportlich von der MT. Weiss der Deubel, wieso dass so war? Vielleicht der eigene Frust aus der damaligen Heimniederlage gegen Frisch Auf?

• Wenn sich die Melsunger verantwortlichen die letzte Szene noch mal anschauen werden sie selber sehen das ein Einspruch dagegen im Sand verläuft und nix bringt.

War ein ganz normales foul im Rückraum da gibts halt nunmal Freiwurf und 2 minuten aber mehr nicht auch wenn es in der letzten szene ist.
    Es wurde kein gegenstoß verhindert und es gab keine verhinderung beim anwurf wo es dann Rot und Siebenmeter geben würde

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG