- Offizieller Beitrag
15.03.18, 19.00
15.03.18, 19.00
Mal schauen wer von der MT alles wieder an Bord ist. In jedem Fall wird dies ein schweres Spiel. Göppingen hat Burgdorf im letzten Heimspiel quasi an die Wand gespielt aber vielleicht kommt es mit etwas Glück und einer mannschaftlichen Geschlossenheit wie gegen Minden, zu einer Revanche für die Hinspielniederlage.
Ich habe nur die letzten 20 min gesehen, aber GW an Göppingen, daß sie trotz dieser SR gewonnen haben.
Was hatte der Möchtegern-Bundestrainer denn für Probleme am Ende? In Melsungen grüßt mal wieder das Murmeltier... Mir gefällt es.
Glückwunsch FAG
Er hat in der letzten Szene klar Rot und einen klaren Siebenmeter gesehen.......
Aber er muss seiner Mannschaft ein Kompliment machen.......
Meine Güte was für eine "selbstkritische" Lusche!
Wenn die MT in die nächste Saison nicht mit einem neuen Cheftrainer geht, ist ihnen definitiv nicht mehr zu helfen!
na ja....
ich fand die schieris habne keinen bevorteilt...
und fand auch, dass ein remis gerechter gewesen wäre...
verdaddelt hat die mt das selbst zum schluss- 2 mann mehr-3 sekunden-und dann so n einfallsloser
haudrauf ball....
Nabend allerseits!
Was ein geiler Handballabend. Heute gibts sogar zwei Bildergalerien:
Die vom Spiel FRISCH AUF! gegen Melsungen und das große "Schorle-Spezial"!
Geiler Handballabend: FRISCH AUF! schlägt Melsungen | Bildergalerie - groundshots.de
Grüßle
Harry
Es zeichnet sich immer mehr ab, dass es Frisch Auf noch in die erste Tabellenhälfte schafft. Nicht zuletzt dank Wetzlars Patzer, aber auch aufgrund der eigenen zahlreichen Überraschungen (sind es die noch?) gegen Topteams.
Toller kampf und mit ein wenig glück beide punkte geholt.
Wenn beim letzten angriff mit 2 sekunden spielzeit so ein gewürge raus kommt gibts halt mal kein rot und keinen 7m.
Kühn solls mit brechstange richten und ist daneben gegangen
Einfach mal selber an die Nase fassen und die niederlage akzeptieren.
Peinlich die BT-Basher.
Melsungen hat Protest gegen Spielwertung angekündigt. Was mich mal interessieren würde: Ich sehe im Ticker eine 3x2 Minuten bei den Göppinger Ritterbach, ohne das er mittels Roter Karte disqualifiziert worden ist. Wurde dies vergessen? hier besagter Ticker
Melsungen hat Protest angekündigt (handball-world.news)
Nee, wurde sie nicht.
Protest kann es ja geben,ist tatsachenentscheidung shit happens
Müller hatte eh glück das er die 2.halbzeit erleben durfte seine aktion am ende der ersten HZ war Rot und da haben die schiris nicht durch gegriffen.
Sollte er dann bei der aktion von Ritterbach einen schlag ins gesicht bekommen haben darf er heulen.
Immer wieder jede saison das gleiche mit dem er provoziert immer ohne ende und dann gibts halt auch mal nen knall.
Wer so austeilt muss halt auch mal einen gegenspieler aushalten der ihn so schön bearbeitet.
Ach ja,Ritterbach hat alle 3 Zeitstrafen gegen Müller bekommen
Ich verstehe diese Aufregung um die Müller immer nicht
was versteht man bei denen nicht? Sie teilen aus und können nicht einstecken. dazu die Schauspieleinlagen, das beantwortet wohl alles
Nabend allerseits!
Was ein geiler Handballabend. Heute gibts sogar zwei Bildergalerien:
Die vom Spiel FRISCH AUF! gegen Melsungen und das große "Schorle-Spezial"!![]()
![]()
Geiler Handballabend: FRISCH AUF! schlägt Melsungen | Bildergalerie - groundshots.de
Grüßle
Harry
Es ist mal wieder an der Zeit Dir ein GROSSES Kompliment auszusprechen: Du produzierst wirklich sehr, sehr beeindruckende Bilder. Dein Blick für die Emotion, die Situation ist atemberaubend. Tatsächlich erinnere ich mich noch wie gestern an Deine SW Bilder von Iker und Dagur; die (An)Spannung sprang aus den Bildern und erzählte wahre Geschichten!
Also wirklich einfach MASSIV STARK! ![]()
PS: Kriegst Du da eigentlich noch was vom Spiel mit?
Ich habe ein Déjà -vu! Komischerweise gab es diese Diskussionen um die Müllers bisher bei jedem Duell unseres BHC gegen Melsungen ebenfalls...
Insofern habe ich so meine Sympathien für die Göppinger Sichtweise. Wenn viele unabhängig voneinander die gleichen Beobachtungen machen, wird irgendwas dran sein...
Ok, Herr Roth meint das mit Müller am Ende sei eine klare "Felhentscheidung" gewesen..und deshalb wird Protest angekündigt...Finde den Fehler
Ok, Herr Roth meint das mit Müller am Ende sei eine klare "Felentscheidung" gewesen..und deshalb wird Protest angekündigt...Finde den Fehler
hab den Fehler glaube ich gefunden:
Bei "Felentscheidung" fe(h)lt ein "h" ![]()
Aber im Ernst, für mich war es schon eine Fehlentscheidung, dass Melsungen zu dem Zeitpunkt der letzten "ins Gesicht" Szene überhaupt noch in Ballbesitz war.
Mikkelsen kam ja bereits kurz vorher zum Abschluss mit minimalem Kontakt durch die Göppinger Abwehr.
Für mich eine Szene bei der es in 9,5 von 10 Fällen in der HBL eben keinen Freiwurf mehr für den Angreifer gibt, also wäre der Ball und die Chance zum Ausgleich weg gewesen.....
@ Geerken und Roth, ihr Germanys Next Top Bundestrainer, warum nicht mal dagegen Protest einlegen?!?
Smile, der Tippfehler ist korrigiert ![]()
Offensichtlich weiss man in Melsungen eben nicht dass es bei ( möglichen ) Fehlentscheidungen, also fehlerhaften Tatsachenentscheidungen, eben keine Protestmöglichkeit gibt..eventuell sollten Roth und Geerken mal ein Regelseminar besuchen ![]()