- Offizieller Beitrag
18.03.18, 12.30
18.03.18, 12.30
Die Kommentare des sky-Plappermauls tun ja wirklich weh.
Alleine seine eigentümliche Sichtweise bei der Beurteilung von Körperkontaktsituationen.
Also mir tun solche Kommentatoren weh.Ich schalte mal den Ton aus.
Leipzig auf dem Weg zur nächsten Klatsche.
Es ist zum ......
Der Kommentator ist tatsächlich sehr...gewöhnungsbedürftig.
Gummersbach spielt das sehr gut, Zhukov überrascht mich heute, Ernst und Preuß mit viel Feuer, Baumgärtner zwar mit wenig Torgefahr, aber mit viel Tempo und einigen Anspielen an den Kreis, das hat man schon schlechter gesehen.
Ich frage mich mehr, was mit Leipzig los ist... Der Wechsel von Haber auf Biegler hat irgendwie nicht gefruchtet. Ist Jurdzs eigentlich verletzt oder wieso darf der nicht mal auf halb spielen? Da ist zu wenig Durchsetzungskraft im Rückraum.
Leipzig auf dem Weg zur nächsten Klatsche.
Es ist zum ......
Sind wir mal ehrlich, selbst eine knappe Niederlage gegen Gummersbach wäre aus Leipziger Sicht zum .......
Aber so ist das eben manchmal mit den großen Fußstapfen...
Prokop und danach Haber, haben beide einen super Job in Leipzig gemacht.
Mir kam es von Anfang an so vor, dass Kretzschmar seinen Buddy Beagle etwas zu vorschnell installiert hat.
Vermutlich dachte man bevor er irgendwo anders landet, reissen wir uns ihn lieber unter den Nageln.
Dann kam aber Beagle mit dem "Malus" aus Polen und von den DHB Frauen nach Leipzig, wo er 2mal als Trainer mit seinen Teams vollkommen "underperformed" hat...
Ob dieser Tausch am Ruder, Beagle für Haber so wirklich schlau war wird sich zeigen, bisher macht es in jedem Fall noch nicht wirklich den Eindruck!
Und wieder im Grunde das gleiche Schema bei DHfK.
Schlechter Beginn, dann Versuch der Steigerung und am Ende reicht es nicht.
Langsam müsste das doch auch der Mannschaft und dem Trainer auffallen.
Was war denn heute mit dem Rückraum?
Ein Lichtblick: L.Krzikalla der wieder besser trifft.
Ansonsten läuft es einfach nicht----- seit Biegler übernommen hat.
Das war doch zu erwarten.
Ja celje, Leipzig hat sich mit der Verpflichtung von Biegler selbst geschwächt. War auch mein erster Gedanke, als seine Verpflichtung bekannt gegeben wurde. Man kann es jetzt auch nicht mehr nur mit der Verletztenproblematik und den starken Gegner entschuldigen.
. Man kann es jetzt auch nicht mehr nur mit der Verletztenproblematik und den starken Gegner entschuldigen.
Man kann es überhaupt nicht mehr entschuldigen. ![]()
ich fand den biegler immer gut....
bis in letzter zeit die damen wm gutgeredet wurde und in vielen sachen immer irgendwer anders
am misserfolg/ niederlage schuld war
die leichtigkeit mit der er fast ständig den armen beanchteiligten spielt, geht einem gehörig
auf den keks...
Leipzig ist das Paradebeispiel dafür, wie man mit einer Trainerverpflichtung eine Mannschaft deutlich schlechter macht.
Und auch hier bin ich der festen Überzeugung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man den Fehler korrigiert (korrigieren muss).
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
du lässt auch kein chance aus,
deine prokop-phobie immer wieder kundzutun...
du lässt auch kein chance aus,
deine prokop-phobie immer wieder kundzutun...
Ich hab doch von Biegler geredet!
klar...
wir sind alle dumm-
wir wissen gar nicht was du meinst.....
du demontierst dich seit beginn der em......schade....aber scheinbar kriegst du
die berühmte kurve nicht mehr...
Prokop wieder nach Leipzig...Biegler zur Nati...und der SR wäre begeistert ![]()
Prokop wieder nach Leipzig...Biegler zur Nati...und der SR wäre begeistert
Ich weiß zwar nicht, warum wir jetzt wieder bei Prokop sind, aber das erste wäre sportlich sowohl für Leipzig als auch für die Nationalmannschaft ein Gewinn.
Und zum zweiten: Es gab ja nach der EM hier tatsächlich welche, die das vorgeschlagen haben! ![]()
Die Talfahrt unter Biegler geht weiter. Der Zusammenhang ist einfach nicht mehr von der Hand zu weisen. Spielerisch ist das gegenüber der Hinrunde unter Andre Haber ein klarere Rückschritt. Die Manschaft wirkt total verunsichert und vor allem wird in den meisten Spielen die Anfangsphase verschlafen. "Mittendrin statt nur dabei" so sehe ich den Unterschied von Haber zu Biegler, wenn ich mir so das Geschehen auf der Leipziger Bank während des Spiels so ansehe........
Endlich mal wieder wieder eine gute Leistung der Spieler des VfLs!
Glückwunsch an alle Spieler, denn alle haben heute gezeigt was sie können und haben Leipzig sozusagen an die Wand gespielt. Der SC DHfK hatte so gut wie nie eine Chance gegen den klar besseren Vfl! Wenn diese Art zu spielen Standart wäre, hätte Gummersbach mit dem Abstieg von Anfang an nichts zu tun gehabt.
Weiter so!
So gefällt mir unsere Mannschaft und es hat einen Heidenspaß heute in der Schwalbe gemacht. Man konnte spüren wie den Spielern, Fans und allen anderen Beteiligten ein großer Stein vom Herzen genommen worden ist. ![]()
Endlich mal wieder wieder eine gute Leistung der Spieler des VfLs!
Glückwunsch an alle Spieler, denn alle haben heute gezeigt was sie können und haben Leipzig sozusagen an die Wand gespielt. Der SC DHfK hatte so gut wie nie eine Chance gegen den klar besseren Vfl! Wenn diese Art zu spielen Standart wäre, hätte Gummersbach mit dem Abstieg von Anfang an nichts zu tun gehabt.
Weiter so!
So gefällt mir unsere Mannschaft und es hat einen Heidenspaß heute in der Schwalbe gemacht. Man konnte spüren wie den Spielern, Fans und allen anderen Beteiligten ein großer Stein vom Herzen genommen worden ist.
Gummersbach hätte mit dem Abstieg von Anfang an nichts zu tun, wenn die Gegner immer so spielen würden, wie Leipzig heute. ![]()
Die Talfahrt unter Biegler geht weiter. Der Zusammenhang ist einfach nicht mehr von der Hand zu weisen. Spielerisch ist das gegenüber der Hinrunde unter Andre Haber ein klarere Rückschritt. Die Manschaft wirkt total verunsichert und vor allem wird in den meisten Spielen die Anfangsphase verschlafen. "Mittendrin statt nur dabei" so sehe ich den Unterschied von Haber zu Biegler, wenn ich mir so das Geschehen auf der Leipziger Bank während des Spiels so ansehe........
Das ist schon irgendwie unfreiwillig komisch. Die Nationalmannschaft fühlt sich von Prokop geschulmeistert und DHfK kann wahrscheinlich mit der taktisch etwas loseren Leine von Biegler nichts anfangen. Noch ist Sachsen nicht verloren. Ich glaube, Biegler und die Truppe kriegen noch die Kurve.