Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf Göppingen

• Da die Vorraussetzungen im Vorfeld dieser Begegnung ja gleich verteilt
    sind (Spiele am verg. Wocheende und am Dienstag) tippe ich auf einen
    Heimsieg und wenn ich unser Team richtig einschätze, werden sie nach
    der unnötigen Vorspielniederlage brennen ohne Ende, so wie z. BSp.
    zuhause gegen den THW, Hannover und Berlin. Die Ergebnisse sind ja
    weitgehen bekannt.
    Dennoch Vorsicht vor den Schwaben, denn sie können (wenn sich im Pokalspiel
    in Hannover keiner verletzt) mit voller Kapelle antreten. Und vor der
    Halblinken Position mit den beiden Hünen sollten die Löwen schon Respekt haben.
    Dennoch Heimsieg mit + 5
    Gruß aus der Pfalz

• Wenn die Löwen nur ansatzweise so drauf sind wie am Dienstag bekommt Göppingen fürchterlich eins auf den Hintern. Schaun mer mal.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• FAG schätze ich momentan aber deutlich stärker ein als Leipzig..der Vorteil der RNL dürfte sein, dass die Belastung der Göppinger aufgrund des sehr knapp verlorenen Auswärtsspieles und des Reisestresses grösser sein dürfte..tippe mal mutig auf einen Sieg mit c.a. plus 5

• Offizieller Beitrag

Grundsätzlich ist FAG momentan ganz ordentlich drauf, aber 10 Spiele in 29 Tagen (darunter die zwei Partien gegen Hannover am Sonntag und Dienstag) dürften die Kräfte sowohl körperlich als auch mental doch ziemlich verschlissen haben. Eigentlich kann es nur um Schadensbegrenzung gehen, da wäre eine Niederlage mit -5 schon sehr erfreulich, würde mich aber wundern wenn es so glimpflich ausgehen sollte.

• Die RNL habben jetzt auch das 4. Spiel in 8 Tagen wobei der Vorteil natürlich war dass es 3 Heimspiele gab und das Spiel gegen Nantes bedeutungslos war

Und ich ahbe grossen respekt vor der Arbeit von Brack der FAG wohl wirklich nach vorne gebracht hat

• Bitte liebe Löwen Spieler nicht von dem Disaster der Terminplanung des
    Achtelfinales ablenken lassen. Die Göppinger haben bereits das Vorspiel
    für sich entschieden. Das reicht doch aber auch.

• Nächster klarer Sieg sollte es werden! Auf der einen Seite sehr erfreulich wie die Löwen spielen, aber auf der anderen Seite erstaunlich wie stark das Leistungsgefälle ist.

In der Tat wieder ein sehr spannendes Spiel :irony: Das Leistungsgefälle wollen nur Einige nicht wahrhaben ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• :bier:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hat es eigentlich schon mal ein Torhueter-Gespann mit so einer Quote gegeben?
    Was Appel und Palle da treiben, ist verdammt stark.
    Wie ich schon schrieb, einer von beiden mit nach Kielce und wer weiss.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Hat es eigentlich schon mal ein Torhueter-Gespann mit so einer Quote gegeben?
    Was Appel und Palle da treiben, ist verdammt stark.
    Wie ich schon schrieb, einer von beiden mit nach Kielce und wer weiss.

Da hast du ja durchaus Recht, dass dann was möglich sein könnte. Aber da die RNL mit dieser Aktion die Prioritäten ganz klar auf die BuLi gelegt haben, werden beide Schweden mit nach Kiel kommen, auch wenn einer vermutlich 60 Minuten auf der Bank sitzen wird.