Wenn man Santos heute sieht, wieso hat der die letzten Spiele immer nur auf der Bank gesessen?
THW Kiel - MT Melsungen
-
- [23. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
26. Februar 2018 um 13:31
-
-
Am Ende leider unnötig beide Punkte in Kiel liegen gelassen. Ein Punkt wäre sicher nicht unverdient.
-
Wie blöd sind bitte die Melsunger? Keine Worte ehrlich. Die Punkte hatte definitiv keiner verdient so schlecht wie wie letzten Minuten waren
-
Golla war der bessere KL bei Melsungen, Maric hat doch n paar viele 100%er liegenlassen.
-
Danke an Melsungen. Wenn man diese Saison in Kiel nicht gewinnt, wann denn dann. Wozu hat Melsungen eigentlich einen weiteren Torhüter auf der Bank? Schlechter als Sjöstrand ging es teilweise schon gar nicht mehr. Es bestätigt meine Meinung, dass Melsungen mit Roth nicht ganz oben anklopfen wird. Mit diesem Etat solch eine schwache BL–Saison zu spielen ist wirklich erstaunlich.
-
Zitat
Mit diesem Etat solch eine schwache BL–Saison zu spielen ist wirklich erstaunlich.
Wer in der Seifenblase sitzt, soll nicht mit Handgranaten werfen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Mit diesem Etat solch eine schwache BL–Saison zu spielen ist wirklich erstaunlich.
Aus dem Kontext heraus würde ich sagen, dass Du Melsungen gemeint haben musst. Nach meiner Einschätzung trifft diese Aussage aber noch eher auf Kiel zu! -
Was beide heute jedenfalls gezeigt haben war grottig...und wie Meldungen das am Ende vergeigt hat am grottigsten
..dann darf Steineschneisser Vujin der ansonsten nichts auf die Reihe kriegt den entscheidenden 7m reinzimmern und wird zum Held...alberne Veranstaltung
-
Kann mich jemand von den TV Zuschauern aufklären, was in der Szene (mit einem der Müller-Brüder?) war als Zarabec behandelt werden musste? Sah für mich in der Halle so aus, als wäre es eine normale Situation gewesen. Auf dem Weg zur Bank war Zarabec aber immer noch aufgebracht und selbst nach Spielende kam es beim Shakehands zu einem kleinen Geschubse.
-
Kann mich jemand von den TV Zuschauern aufklären, was in der Szene (mit einem der Müller-Brüder?) war als Zarabec behandelt werden musste? Sah für mich in der Halle so aus, als wäre es eine normale Situation gewesen. Auf dem Weg zur Bank war Zarabec aber immer noch aufgebracht und selbst nach Spielende kam es beim Shakehands zu einem kleinen Geschubse.
Bei sky wurde die Situation mehrmals aus verschiedenen Perspektiven gezeigt. Aber auf keiner war was Besonderes zu erkennen. -
Was beide heute jedenfalls gezeigt haben war grottig...und wie Meldungen das am Ende vergeigt hat am grottigsten
..dann darf Steineschneisser Vujin der ansonsten nichts auf die Reihe kriegt den entscheidenden 7m reinzimmern und wird zum Held...alberne Veranstaltung
Neben etlichen Fehlern hat Vujin heute auch einige schöne Anspiele an den Kreis/die Außen und ein paar Tore aus dem Spiel zum glücklichen, aber nicht gänzlich unverdienten Sieg beigetragen. In den letzten 2,5 Jahren hat er vielfach gezeigt, dass er das noch deutlich schlechter kann. Die Leistung heute war zwar durchwachsen, aber insgesamt ok.
-
Danke an Melsungen. Wenn man diese Saison in Kiel nicht gewinnt, wann denn dann. Wozu hat Melsungen eigentlich einen weiteren Torhüter auf der Bank? Schlechter als Sjöstrand ging es teilweise schon gar nicht mehr. Es bestätigt meine Meinung, dass Melsungen mit Roth nicht ganz oben anklopfen wird. Mit diesem Etat solch eine schwache BL–Saison zu spielen ist wirklich erstaunlich.
Sjöstrand 31,82 %
Landin 20,69 % gehaltene Bälle ... -
Bei sky wurde die Situation mehrmals aus verschiedenen Perspektiven gezeigt. Aber auf keiner war was Besonderes zu erkennen.Danke, dann hat mich mein erster Eindruck wohl nicht getäuscht. Obwohl ich durchaus von einer versteckten Nicklichkeit ausgehe, so aufgebracht wie Zarabec war. Naja, letztendlich egal.
-
Sjöstrand 31,82 %
Landin 20,69 % gehaltene Bälle ...Mein Eindruck aus der Halle war, dass Sjöstrand höchstens 20 % gehalten hat...
-
Mueller trifft auf die kurzen Rippen/Niere bevor er ins Trikot greift. Meiner Meinung nach nicht absichtlich und nicht doll, aber an der Stelle kann das schon weh tun. Ob Miha dann uebertrieben hat, glaube ich auch nicht.
-
Danke, dann hat mich mein erster Eindruck wohl nicht getäuscht. Obwohl ich durchaus von einer versteckten Nicklichkeit ausgehe, so aufgebracht wie Zarabec war.
Man ist durchaus geneigt, davon ausgehen zu können. Man könnte aber auch davon ausgehen, dass der smarte Miha sich bei Nichterfolg aufs Schauspielern oder zumindest Übertreiben verlegt, ist mir schon bei der EM so vorgekommen. Machen viele Spieler, aber heute war es ein bisschen dolle, aber bevor es alle merken und wenn es eh "nur so ein Müller" ist, spielt man das bis zum Ende durch.
Da gab es heute andere nicht geahndete Nickligkeiten.Zum Ersatzspiel des Tages:
Schön, Santos wieder auf dem Feld zu sehen und dann gleich mit einem gutem Spiel. -
Man ist durchaus geneigt, davon ausgehen zu können. Man könnte aber auch davon ausgehen, dass der smarte Miha sich bei Nichterfolg aufs Schauspielern oder zumindest Übertreiben verlegt, ist mir schon bei der EM so vorgekommen. Machen viele Spieler, aber heute war es ein bisschen dolle, aber bevor es alle merken und wenn es eh "nur so ein Müller" ist, spielt man das bis zum Ende durch.
Da gab es heute andere nicht geahndete Nickligkeiten.Zum Ersatzspiel des Tages:
Schön, Santos wieder auf dem Feld zu sehen und dann gleich mit einem gutem Spiel.Ist mir bei Zarebec bisher noch nicht aufgefallen, aber mag durchaus sein. Dagegen spricht dann mMn dass Zarabec den Handschlag verweigert und es zu einem kleinen Geschubse nach Spielende kommt, das auch von ihm ausgeht. Zumindest habe ich es so wahrgenommen. Das ist dann doch zu viel von "bis zum Ende durchspielen".
-
Das üblere Foul war für mich als Nilsson waagerecht in der Luft auf den Rücken geknallt ist, weil er im Sprung übelst angegangen wurde. Dem Lukas habe ich direkt abgekauft, dass die Szene schmerzhaft war, beim Zarabec wirkt es manchmal eine Portion zu theatralisch.
-
Naja mit Finn Lemke und Danner in Innenblock hätte die MT dieses Spiel nicht verloren. Sjöstrand fitgespritzt hat gut gehalten. Die MT hat gezeigt, dass sie selbst mir einer Reihe fehlender Stammspieler (Reichmann, Lemke, Simic, Danner, im Spiel Golla verletzt, Schneider aus der Verletzung) dem THW mehr als Paroli bieten kann. Da sieht man was alles möglich wäre. Der Kollege Mikkelsen hat auf RM deutlich zugelegt. Tragisch das Julius den Fehlpass Richtung LA gab, der letztlich zur Niederlage geführt hat. Der Lacher das Interview mit M. Müller nach dem Spiel, er hat bei Kubes und Roggisch gelernt und da war die Gangart so.
Übrigens hat der von mir auch oft kritisierte M. Müller ein richtig gutes Spiel gemacht mit 6 Toren. Warum nicht immer so? -
Naja bei Kiel fehlten ja auch einige
-