TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg

• Bei Green stehen 5 Paraden in der Statistik, 16,7 %

Haben die nur die freien gezählt? Die Statistik auf der DKB-HBL-Seite ist mängelhaft. Green hatte auch einen 7m gehalten. Der wird dort glatt unterschlagen. Bei Dario stehen Null Paraden. Der hat aber auch ein paar Bälle gehalten, inklusive der schönsten Parade der Saison, als er anschließend den Ball suchte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Haben die nur die freien gezählt? Die Statistik auf der DKB-HBL-Seite ist mängelhaft. Green hatte auch einen 7m gehalten. Der wird dort glatt unterschlagen. Bei Dario stehen Null Paraden. Der hat aber auch ein paar Bälle gehalten, inklusive der schönsten Parade der Saison, als er anschließend den Ball suchte.

Soweit ich weiß werden die DKB-Statistiken direkt aus den Tickern eingespeist, zumindest war das noch so als ich mich das letzte mal damit beschäftigt habe. Fehler die dort dann gemacht werden, bleiben daher meistens. Da muss man sich dann wohl eher auf Sachen wie Handballwoche verlassen, die sowas ja auch führen.

• Haben die nur die freien gezählt? Die Statistik auf der DKB-HBL-Seite ist mängelhaft. Green hatte auch einen 7m gehalten. Der wird dort glatt unterschlagen. Bei Dario stehen Null Paraden. Der hat aber auch ein paar Bälle gehalten, inklusive der schönsten Parade der Saison, als er anschließend den Ball suchte.

Es waren sicher mehr als 5 Paraden, aber ich würde Green nur die Note 4 geben.

• Benno hätte sich gestern nach dem Spiel wenigstens noch die Haare kämmen können, bevor er zum Interview zu Markus Götz gegangen ist.
    Die standen ganz schön zu Berge, wahrscheinlich lag's an der wenig aufregenden Leistung seines SCM. :D

• Gibt es nun schon Info´s zur Verletzung vom Atemlosen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Benno hätte sich gestern nach dem Spiel wenigstens noch die Haare kämmen können, bevor er zum Interview zu Markus Götz gegangen ist.
    Die standen ganz schön zu Berge, wahrscheinlich lag's an der wenig aufregenden Leistung seines SCM. :D

Vielleicht waren sie nur statisch aufgeladen, dann hilft auch kämen nicht mehr.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bis jetzt herrscht bei facebook und der alten Heimat stillschweigen.

Wie soll man das deuten? Benno sprach ja gestern im Interview was von Untersuchung im Krankenhaus und der Hoffnung eine Wadenbeinfraktur ausschließen zu können. Hoffentlich ist es keine Fraktur. Das wäre schlimm und würde seinen Ausfall für den Rest der Saison bedeuten. Es wäre schön, hier schnellstens Klarheit zu erhalten und natürlich gute Besserung für Michael Damgaard.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Soweit ich weiß werden die DKB-Statistiken direkt aus den Tickern eingespeist, zumindest war das noch so als ich mich das letzte mal damit beschäftigt habe. Fehler die dort dann gemacht werden, bleiben daher meistens. Da muss man sich dann wohl eher auf Sachen wie Handballwoche verlassen, die sowas ja auch führen.

Naja, die Statistiken kommen aus den Tickern.
    Das teilweise die Statistiken am Rechner andere sind als wenn man sich die Webseite im Handy-Browser öffnet, erklärt das trotzdem nicht.
    (letztens aufgefallen, als ich nach den Stats von Herrn Lemke gesucht habe).

Allgemein:

Außen hui,
    innen pfui (soweit man das von außen beurteilen kann).

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Ich schaue mir gerade das Spiel zum dritten Mal an. Ab min 11 bis zur Halbzeit hab ich 5 Paraden von Green gezählt, bis zur 37. min waren es 7. In min 44 dann der 8. gehaltene Ball. Man könnte meinen, die Statistik hat sich nur der 1.HZ bedient.

Bei Dario kam ich auf 3. Die schönste konnte das Gegentor nicht verhindern, die letzten beiden sicherten den Sieg.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (3. März 2018 um 09:46)

• Ich schaue mir gerade das Spiel zum dritten Mal an.

Du bist dann aber schon leidensfähig, oder? Der Attraktivität des Spiels kann das ja nicht geschuldet sein :lol:

Übrigens, Roter Teufel, der Ball war hinter der Linie ;)

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Ich will mich eben abhärten. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid