Bitte gerne, Micha !
Du bist der Gute.
Bitte gerne, Micha !
Du bist der Gute.
Kompliment an den SCM, auch wenn’s ein dreckiger Sieg war. Mit -5 hinten nach 8 min, 10 Gegentore nach ca. 11 min und bis zur Halbzeit auf -1 ran gekommen. Leute wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich bei eurer Wahrnehmung zu Green meinen, ihr habt meinen irischen Tipperary getrunken. Über die 50 min dürfte Greens Quote in etwa der von Bitter entsprechen. Ich werd mich nachher mal der Statistik bedienen. Klar hatte Grenn in den ersten 10 min nichts gehalten. Da hatten wir hinten aber auch keine Abwehr. Ab Mitte der 1. HZ war er aber da, sonst wären wir tatsächlich mit -5 in die Pause gegangen. In HZ2 war Grenn ebenfalls präsent.
Zum Ende hab ich mich wirklich gefragt, warum Benno bei unserem letzten Angriff bei angezeigten Zeitspiel nicht die Auszeit genommen hatte. Am Ende war es reines Glück, dass Kraus nach unserem Ballverlust nicht den Ausgleich gemacht hatte.
Tja da verliert Bittenfeld am Ende auch aufgrund eines Balles der gar nicht im Tor war (23:25) Bitter
Tja da verliert Bittenfeld am Ende auch aufgrund eines Balles der gar nicht im Tor war (23:25) Bitter
Das gleicht sich aber aus, da Stuttgart ein Tor bekommen hatte, obwohl der Spieler klar auf der Linie stand, bevor er geworfen hatte.
Lach...den fundamentalen Unterschied solltest selbst Du erkennen
Das gleicht sich mit dem übertretenen Tor von außen oder den 5 Schritten Toren von Kraus aus.
Insgesamt ein dreckiger Arbeitssieg der leider wahrscheinlich mit Damgaards Verletzung teuer erkauft war.
(Ich denke nicht, daß er verheizt wurde, weil er 58 min ganz normal im Angriff gespielt hat (obwohl es eins seiner schlechteren Spiele war)).
Nimmt Benno die Auszeit kurz vor Schluss die er in meinen Augen auch nehmen muss, dann verletzt sich Damgaard erst garnicht. Schade, ich will hoffen das es nichts schlimmeres ist!
Lach...den fundamentalen Unterschied solltest selbst Du erkennen
Nach deinen aufopferungsvollen Postings in den Prokop und Bob Threads wollte ich dich endlich mal aufheitern. Nicht dass du wegen der ganzen Scharmützel mit dem Rheinländer und dem Kälteeinbruch noch Depressionen bekommst ![]()
Ich und Scharmützel mit dem Rheinland SR? Awas ![]()
Und kalt ist es doch nur in Flensburg
Nimmt Benno die Auszeit kurz vor Schluss die er in meinen Augen auch nehmen muss, dann verletzt sich Damgaard erst garnicht. Schade, ich will hoffen das es nichts schlimmeres ist!
Das kann man aber erst hinterher sagen. Die Verletzung war einfach Pech, ne unglückliche Situation, vor der im Handball niemand sicher ist. Sowas kann leider passieren. Bezüglich der Auszeit hast du aber Recht. Die hätte vorher genommen werden müssen, um den letzten Angriff mit Torwurf abschließen zu können.
Ich und Scharmützel mit dem Rheinland SR? Awas
Und kalt ist es doch nur in Flensburg
Ja was ist mit Flensburg? Hab ich da was verpasst?
Halle zugeschneit..Man errichtet dort einen Hügel und macht ein Ski Alpin City Event
Halle zugeschneit? Das man sowas nicht räumen kann, hätte ich 29 Jahre nach dem Niedergang der sozialistischen Planwirtschaft nicht für möglich gehalten.
Kompliment an den SCM, auch wenn’s ein dreckiger Sieg war. Mit -5 hinten nach 8 min
Mensch obo, wer hat dich denn schon wieder aus dem trit(t) gebracht, doch nicht etwa der Rote Teufel? Es waren beim 3:9 sogar -6. ![]()
Halle zugeschneit? Das man sowas nicht räumen kann, hätte ich 29 Jahre nach dem Niedergang der sozialistischen Planwirtschaft nicht für möglich gehalten.
Gehe mal in den Thread
[23. Spieltag]
SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
das siehst du auf Seite 1 ein Foto.
Nachdem Mads 58 min. auf der Platte stand, war es da richtig, einen nicht fitten Zelenovic in der Cruch-Time ins kalte Wasser zu werfen?
Er nahn sich 2 Würfe, die nichts einbrachten.
Ach ja, unser rechter Ösi-Aussenflitzer wohl wieder mit 0 Minuten Einsatzzeit!? Er muss jetzt zumindest gegen Tartar Presov mal wieder Spielpraxis sammeln, damit er bei Laune bleibt.
Das Beste am Spiel heute waren das Ergebnis und die Siebenmeter von O'Sullivan (4/4). Zudem auch aus dem Feld bei 100%. Top!
Wichtig ist, daß Frau Weber auf Laune bleibt.
Da gab es doch tatsächlich im Gesichtsbuch Lömmel, die es gut fanden, daß Robertchen eine Pause bekam.
Frau Weber fand das gar nicht gut. Ihr Robert hat sich über 8 Jahre den Arsch aufgerissen, nun gibt es Kritik. Böse Fans!
Also Benno, Alarmstufe Rot, immer schön die Spielerfrauen bespaßen, arme Sau.
-47 Grad in Jakutsk heute und die Kinder spielten draußen. Das nenne ich mal Winter.
Nachdem Mads 58 min. auf der Platte stand, war es da richtig, einen nicht fitten Zelenovic in der Cruch-Time ins kalte Wasser zu werfen?
Er nahn sich 2 Würfe, die nichts einbrachten
!
Doch! Ein Gegentor, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Als Zele kam, hatte ich gleich ein ungutes Gefühl. Diesen Wechsel habe ich nicht verstanden, zumal Mads bis dahin ein gutes Spiel gemacht hatte und nicht müde wirkte.
Ich habe mir das Spiel eben nochmal angesehen. Bei Damgaards Ballverlust während des letzten Angriffs meine ich ein Foulspiel gesehen zu haben, als Damgaard zu Boden ging. Ich nehme an, dass diese Szene auch zur Verletzung führte. Warum wurde da nicht abgepfiffen oder wurde davor schon Zeitspiel gepfiffen? Ist schon genaueres zur Verletzung von Damgaard bekannt?
Kompliment an den SCM, auch wenn’s ein dreckiger Sieg war. Mit -5 hinten nach 8 min, 10 Gegentore nach ca. 11 min und bis zur Halbzeit auf -1 ran gekommen. Leute wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich bei eurer Wahrnehmung zu Green meinen, ihr habt meinen irischen Tipperary getrunken. Über die 50 min dürfte Greens Quote in etwa der von Bitter entsprechen. Ich werd mich nachher mal der Statistik bedienen. Klar hatte Grenn in den ersten 10 min nichts gehalten. Da hatten wir hinten aber auch keine Abwehr. Ab Mitte der 1. HZ war er aber da, sonst wären wir tatsächlich mit -5 in die Pause gegangen. In HZ2 war Grenn ebenfalls präsent.
Zum Ende hab ich mich wirklich gefragt, warum Benno bei unserem letzten Angriff bei angezeigten Zeitspiel nicht die Auszeit genommen hatte. Am Ende war es reines Glück, dass Kraus nach unserem Ballverlust nicht den Ausgleich gemacht hatte.
Bei Green stehen 5 Paraden in der Statistik, 16,7 %