Eisenach fährt neuen Bus

• Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://b.cache.eisenachonline.de/img/a/7/8/01aa…51f90a84891.jpg]

Ab sofort hat der ThSV Eisenach einen neuen Bus für seine Auswärtsspiele. Auch wenn man sportlich derzeit nicht überragt, erhofft man sich vom neuen Bus auswärts demnächst mehr Punkte :D Ist aber nicht schlecht geworden, muss man sagen.

http://www.eisenachonline.de/news/last/2002.11.28-05744

Andre

Handballecke.de Team

• Wollt ihr damit irgendwie die Gegner beeindrucken, oder wie soll ich das mit den erhofften Auswärtspunkten verstehen :D

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Zitat

Original von charly65
    Vieleicht fahren sie ihre Tempogegenstöße mit dem Bus :rolleyes: , da wird sich dann bestimmt niemand in den Weg stellen :D:D:lol::lol:

HAHAHA :rolleyes: ich denke mal das wir den neuen Bus gekriegt haben weil auf dem alten immer noch die Köstritser Werbung drauf war. Und weil die TEAG jetzt Hauptsponsor sind haben wir den neuen Bus.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• naj... wenn das so ist hätte man auch die werbung ändern können... aber wer zu viel geld hat kauft sich dann gleich nen neuen bus...*ggg* :hi:

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von jensnoh21
    naj... wenn das so ist hätte man auch die werbung ändern können... aber wer zu viel geld hat kauft sich dann gleich nen neuen bus...*ggg* :hi:

Ne, so viel Geld haben die Eisenacher glaube ich nicht... Was man so hört steht es finanziel nicht gerade sehr gut. Aber wenn es für nen Bus reicht....
    Geb Andre recht, hab zwar den Alten nie gesehen, aber der sieht gut aus, weiß man wenigstens gleich wer drin sitzt :)

• Ich denk mal das Eisenach den Bus von der TEAG bekommen haben. Oder nicht? Weil beim alten Bus hätte man den alten Hauptsponsor ja entfernen lassen können. Wäre mit Sicherheit billiger geworden für den ThSV. Daher denke ich das sie ihn nicht selber bezahlt haben. Liege ich da richtig oder komplett falsch?

#Zusammen1Ziel

• Da könntest du richtig liegen der THSV hat den Bus bestimmt von der TEAG bekommen. Der Verein kämpft mal wieder gegen die roten Zahlen und kann sie bestimmt keinen neuen Bus leisten.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Mensch, durch diese bescheuerten Forum-Abstürze konnte ich euch leider nicht berichtigen. Denn der ThSV hat einen neuen Großsponsor, im Moment habe keine Lust, den ganzen Artikel zu posten, später vielleicht. Auf jeden Fall, ist das ein ganz großes Glücksgeschäft für den ThSV. :respekt:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!