Sonntag 25.2.18+++Beginn: 17.00 Uhr
HC Elbflorenz 2006 - HBW Balingen Weilstetten
-
- [24. Spieltag]
-
khs -
20. Februar 2018 um 21:45
-
-
Die Schiedsrichter:
Matthias Klinke / Sebastian Klinke
-
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wieder mit einem Tor verloren, wieder eine Führung aus der Hand gegeben, wieder, wieder ....... .
Haben wir Geduld und freuen uns über jeden Fortschritt, wenn er auch nur manchmal auftaucht und dann wieder verschwindet. -
Der HBW war ja auch nur krasser Aussenseiter
-
Nachdem sich HBW in einem Zwischenhoch gewähnt hat, kam heute der Dämpfer. 23:22
Nach 14:16 ein 5:0 Lauf und ... schwups steht es 19:16 für Elbflorenz.
Das muss kollektiver Tiefschlaf sein.
Ich war nicht in der Halle, deshalb möchte ich das Spiel nicht nach dem Ticker kommentieren, aber das darf in dieser Situation einfach nicht passieren. Dann müssen die "Alten" vorangehen und nicht den "Jungen" das Tore schiessen überlassen.
-----------------
Roter Teufel - mit Platz 5 max. hast Du (leider) wahrscheinlich recht. siehe dein Beitrag im Coburg-Thread. -
Der HBW war ja auch nur krasser Aussenseiter
Irgendwie rührst du immer in der gleichen Schüssel. Das Ergebnis zeigt doch, dass die Mannschaft nicht stabil ist. Vor dem Coburgspiel hatte der HBW kein einziges Team aus der oberen Tabellenhälfte besiegt. Und wenn man das nicht schafft, ist man weder Favorit noch eine Topmannschaft, sondern nur Durchschnitt, so wie es die Tabelle widerspiegelt. Jetzt verliert man gegen ein Team, das gegen den Abstieg kämpft. Vielleicht musst du einfach dein Bild vom HBW nach unten korrigieren und dich mit mir freuen, wenn einmal wieder etwas positives, wie gegen Coburg gelingt.
-
Irgendwie rührst du immer in der gleichen Schüssel. ...
Wenn das Gerühre in der Aussage denn wenigstens ein wenig Kongruenz aufwiese.... Siehste doch selbst, Teufelchen, dass es Quark war, die Außenseiterfrage hier wie dort reinzubuttern. Da ist ja sogar Lelle mit seinen "Trainingsspielchen" schlüssiger. -
-
Quelle: HP Elbflorenz
" Pressekonferenz "
24. Spieltag: HC Elbflorenz vs. HBW Balingen-Weilstetten 23:22 (8:10) - PK - HC Elbflorenz
-
Quelle: HP Balingen
-
Quelle: Schwarzwälder Bote
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.handbal…f198668bd2.html
-
War Spohn verletzt oder aus anderen Gründen nicht im Kader?
-
Spohn war wie schon gegen Coburg verletzt.