SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen

• Lehn mich ma weit ausm Fenster und wette 2 hochglanzklatschpappen,dass wir Gleb, Molina, mertens und dp zusammen auf der Platte erleben werden :P

Ziehung der Zusatzahl: Ab welcher Minute meinst Du?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Lehn mich ma weit ausm Fenster und wette 2 hochglanzklatschpappen,dass wir Gleb, Molina, mertens und dp zusammen auf der Platte erleben werden :P

Was nimmst du sonst so? Das wird nie und nimmer passieren. Wobei die Pappen würde ich eh in den Müll schmeißen, selbst wenn du Recht hast.

Die Startelf lautet aus meiner Sicht LM, PC, Sally/Bezo, ZM, MC und DP. Damit GK ran darf, müsste Musa schon fehlen. Und auf RL ist wenn MD wieder geschont wird - davon gehe ich aus, erst mal Piotr gesetzt. Schon damit der tolle Hallenkasper das R rollen kann. Weil Piotr kann vorne wesentlich mehr als sein Vorgänger (Quoten derzeit 26 aus 37 bzw. 20 aus 39) und dürfte somit klar vor Carlos stehen.

Ich hab schon das Sprungkissen aufgebaut. Es kann dir also nichts passieren :hi: Dagegen bin ich mir sicher, dass wir den Atemlosen auf der Platte sehen werden, zwar noch nicht wirklich rund laufend, dafür mit Anfeuerung von Michme.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sehr aufmerksam von dir,danke.musst es auch aber straff halten im falle des fallens..und so :P
    Da ja irgendwo geschrieben wurde,dass dynamite damgaard jetzt den Fuß schonen will,glaub ich auch umso mehr, dass er spielen wird..bei der anfeuerung kann man ja auf bewehrtes zurückgreifen,im Sinne des kroatischen stahlknies...:Mika d und der schnellst heilende knochenbruch von magdeburg,ach was, des universums...oder so

• Unser Trainer ohne Zeit was zu entwickeln und mit dem Druck Spiele gewinnen zu müssen, wird nie im Leben am Anfang Chrapkowski in den Positionsangriff stellen. Vielleicht ab Min. 50, wenn Michi schon aus der Halle gehumpelt ist und O`S. mal ne Pause braucht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dass jemand eine Pause braucht, ist doch noch lange kein Grund 8o

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich würde mich ja evtl. noch darauf einlassen, dass Luke Mertwalker mal wieder 30 min spielen darf, aber dann natürlich nach tadelloser Leistung auch seine übliche sachgrundlose Befristung kriegt. Daniel P. darf vielleicht sogar auch anfangen, aber der verwirft 1 oder 2 und ist dann zu min. 20 wieder draußen. Dann kommt der austrian Robster und spielt die Grütze der letzten Monate. Das sind nur leider nicht die Positionen, wo wir echten Leidensdruck haben. Wir haben Leidensdruck im Posi-Angriff incl. Überzahl und Spiel ohne TW und bei den 7ern und da werden wir bis mind. 2019 keine Änderung sehen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Laut AH macht michi dynamite morgen den nächsten step,sully krank und es wird orakelt,dass dp anfängt..!
    Is schon ma ne viertel Fensterlehnung

Das wäre doch mal ne Gelegenheit de la Pena zu bringen, oder Molina oder... ach was weiß ich.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zitat von »m1d8k7«

Laut AH macht michi dynamite morgen den nächsten step,sully krank und es wird orakelt,dass dp anfängt..!
    Is schon ma ne viertel Fensterlehnung

Das wäre doch mal ne Gelegenheit de la Pena zu bringen, oder Molina oder... ach was weiß ich.

Bist du wahnsinnig? Wer soll denn solche Experimente verantworten? Eher wird bei Michi der Schuh mit Bauschaum ausgeschäumt, rein die Mauke und aushärten lassen.

• In diesem Fall verweise ich mal auf Rudi Carrell oder auch Dr. Brack, der auch immer irgendwelche taktischen Dinger drauf hat.

Schade, dass du bei den taktischen Dingern auf den Gegner verweisen musst. Dann sollte uns der Doc mal mit einem taktischen Ding entgegenkommen, damit wir es nicht so schwer haben, weil mit eigenen taktischen Dingern haben wir es ja nicht so.

• Schade, dass du bei den taktischen Dingern auf den Gegner verweisen musst. Dann sollte uns der Doc mal mit einem taktischen Ding entgegenkommen, damit wir es nicht so schwer haben, weil mit eigenen taktischen Dingern haben wir es ja nicht so.

Vielleicht spielt er ja ohne Torhüter ...
    :D

• Vielleicht spielt er ja ohne Torhüter ...
    :D

Den 7. Feldspieler wird er bringen, daher kann es bei uns nur heißen, die Bälle in der Abwehr erkämpfen und sofort ins leere Tor werfen. Also bis morgen im Training nur noch Torwürfe von der eigenen 6 m Linie üben. Dann wird´s was.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid