Stimmt, ich hatte das gar nicht mitbekommen, gegen Minden durfte er erstmalig wieder ran.
Freut mich für ihn, daß er endlich wieder spielen kann.
TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
-
- [22. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
19. Februar 2018 um 17:41
-
-
Burgdorf hat auch noch die RNL zu Hause die ohne Abwehrchef dastehen..dazu keine CL Belastung..da muss es eigentlcih das Ziel sein ganz oben anzugreifen..wer weiss wann eine solcjhhe Chance wieder kommt? einst wurde auch ein VFL Wolfsburg Deutscher Fussballmeister..sage also keiner dass Burgdorf das im Handball nicht auch schaffen kann
Hast du vollkommen recht, es wird sich auch keiner bei den Recken sagen: "Lass ma die nächsten Spiele verlieren, dass wir nicht in die CL kommen"
Die würden das natürlich voll und ganz annehmen und evtl versuchen mit den begrenzten Mitteln da noch die ein oder andere qualitative Erweiterung in der Breite zu bekommen.Man sollte nie vergessen, die Sportler werden niemals diese Chance auf dem Tisch liegen lassen wenn es möglich ist.
Übrigens vergesst in der Diskussion bitte auch nicht, dass die RNL quasi der schwarze Fleck/Angstgegner bei den Hannoveranern ist...selbst wenn sie gegen Flensburg, Kiel oder sonstewen in einer Saison überragend gespielt haben..gegen die Löwen gibt es in 80-90% eine Klatsche!
-
Letzteres ist natürlcih richtig..aber da gab es ja auch noch nicht den spanischen Zaubertrainer..der kann ihnne eventuell ja die Angst vor den brüllenden Löwen austreiben

-
Wie von mir vorhergesagt....was der THW da aber auch zusammengestümpert hat war teilweise abenteuerlich...danit sind die CL Ambitionen passe....
-
5 Punkte auf einen EHF-Cup-Platz sind auch schon ein bisschen Holz...was mich in dem Falle natürlich freut. Da haben die Kieler ihren schönen Dezember im Februar wieder egalisiert.
-
Macht nichts. Der THW ist im Umbruch, da kann man sich mal ne Niederlage erlauben.

-
Durchaus verdienter Sieg für Hannover, Glückwunsch!
Erkenntnis des Tages:
Was das Verheizen von Duvnjak angeht, braucht es in diesem Leben nie wieder Kritik aus Kiel in Richtung Kroatien geben!!!
Dieser Weltklassespieler kann einem mittlerweile wirklich leid tun! -
Die letzte Aktion war bezeichnend.. für so ein sinnfreies Geballere hätte es auch keiner Auszeit bedurft
-
Beim THW ist man in der BL im Mittelfeld angekommen. Hoffe Alfred wird bald mal vor die Tür gesetzt. Die restliche BL–Saison kann man abschenken!
-
Bis auf den 0-7 Lauf war das kein schlechtes Spiel. Es fehlte die nötige Torhueter-Leistung, um in Hannover zu gewinnen.
Denn Hannover hat stark gespielt. Jetzt einfach die Leier runterzuspielen, wie schlecht der THW und Alfred ist, wird den Hannoveranern nicht gerecht. -
Ich kann es nicht mehr hören! Aber gut, der THW war auch nicht Favorit.
By the way: In der BL gegen Hannover und Wetzlar 0:8 Punkte.
-
Hat Alfred heute rumgestammelt, wild gewechselt, nicht reagiert?
Selbst Vujin hat seine Chancen rein gemacht.
Klar war das nicht Saisonbestleistung insgesamt vom THW. Aber mit der Leistung von heute hätte man gegen Wetzlar nicht verloren. -
Jo mal wieder keine starkes Leistung beim THW. Es ist doch die Gesamtleistung in der Saison. Klar, kann man in Hannover verlieren. Aber nicht nach dieser Leistung gegen Wetzlar. Insgesamt ist die Saison desaströs und verfehlt die ausgesprochenen Ziel um weiten.
-
spannendes , unterhaltsames Spiel..... stellenweise eine tolle Abwehrleistung der Niedersachsen.....
Dennoch habe ich Verständnis für Gislasons Empörung für einige Schiri-Entscheidungen. DIE WAREN NÄMLICH SEHR ERGEBNISWIRKSAM.
-
Ganz ehrlich...pro Kiel waren die Schiris heute sicher nicht....aber das ewige Gemeckere nach dem Spiel wird nicht dazu führen dass man Kiel gegenüber positiver eingestellt wird...das sollte Alfred eigentlich wissen ..sein Verhalten ist wenig clever
-
Was das Verheizen von Duvnjak angeht, braucht es in diesem Leben nie wieder Kritik aus Kiel in Richtung Kroatien geben!!!
Dieser Weltklassespieler kann einem mittlerweile wirklich leid tun!Ja leider was ein begnadeter Spieler der sich im ersten Spiel bei der EM und jetzt auch im ersten mit Kiel wieder verletzt. Gebracht hat es auch nix heute.
-
Ganz ehrlich...pro Kiel waren die Schiris heute sicher nicht....aber das ewige Gemeckere nach dem Spiel wird nicht dazu führen dass man Kiel gegenüber positiver eingestellt wird...das sollte Alfred eigentlich wissen ..sein Verhalten ist wenig clever
Es mag schon genug Tage gegeben haben an denen man AG genau dafür kritisieren konnte.
Heute ist das aber völlig deplatziert!
Er hat nach dem Spiel Klipp und klar gesagt dass es einzelne Situationen gab über die er sich geärgert hat.
Genau so klar hat er aber gesagt, dass er die Niederlage nicht einmal ansatzweise an den Schieris festmacht und er hat ihnen eine gute Leistung attestiert.Fairer als AG heute kann sich ein Trainer wenige Minuten nach Abpfiff über Schiedsrichter nicht äußern!
-
Das Interview von Alfred war doch völlig ok. Er hat den Schiris eine insgesamt gute Leistung bescheinigt und gibt ihnen nicht die Schuld an der Niederlage. Das war in der Vergangenheit schon deutlich anders.
-
Ich kann es nicht mehr hören! Aber gut, der THW war auch nicht Favorit.
By the way: In der BL gegen Hannover und Wetzlar 0:8 Punkte.
Jo mal wieder keine starkes Leistung beim THW. Es ist doch die Gesamtleistung in der Saison. Klar, kann man in Hannover verlieren. Aber nicht nach dieser Leistung gegen Wetzlar. Insgesamt ist die Saison desaströs und verfehlt die ausgesprochenen Ziel um weiten.
Das hast du ja jetzt quasi 1:1 aus dem THW Forum übernommen.
Schön, dass dir meine Beiträge dort gefallen. 
-
Deine Analyse fand ich zu 100% treffend

-