MT Melsungen - TBV Lemgo

• Alles andere als eine deutliche Niederlage würde mich überraschen und erfreuen.

Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Lemgo scheinbar ohne van Olphen.

Kann mir jemand sagen, wie der TBV zu Spielbeginn in der Deckung aufgestellt ist im Innenblock? Gracias! :hi:

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Wenn ich es richtig sehe, dann Kogut und Klimek

Hätten mit 6:0 angefangen und dann auf 5:1 umgestellt. Bis jetzt recht gut von Lemgo.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ohne Lemke steht die Abwehr offen wie ein Scheunentor.....sehr schön anzusehen

Und sind die 33 Tore noch geschmeichelt

Als eingefleischter
    MT Fan muss leider sagen , ein völlig unverdienter Punktgewinn der
    MT

33 Gegentore ist ein Offenbarungseid der Abwehr . Torwart Leistung
    unverwertbar .

Mittelmaß lässt grüßen

Einmal editiert, zuletzt von 1966 (25. Februar 2018 um 14:06)

• Melsungen bleibt eine launische Diva. Mit einer Sporttasche im Tor kann man aber auch nichts reißen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Tatsächlich ein Punkt? Ich bin begeistert! Daran habe ich nicht geglaubt, muss ich gestehen. Aber in Zeiten, in denen eine deutsche Eishockey-Mannschaft Silber bei Olympia holt, hätte man ahnen können, dass es zumindest nicht unmöglich ist!

• Schönes Ding vom TBV, herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Punktgewinn!!!

In Kassel braucht jetzt auch niemand rumheulen, nur weil Lemke gefehlt hat.
    Der TBV hat es auch ohne van Olphen wuppen müssen und mit den Müllers, Schneider, Danner und Golla laufen ja da in Mittelhessen noch ein paar Kanten rum, die ersatzweise Mal in der Lage sein sollten Beton anzurühren......

Viel mehr als über den fehlenden Lemke, würde ich mir Mal Gedanken über den gesunden Sjöstrand machen.
    Für mich hat sich da die MT seinerzeit halt einen (ganz) grossen Namen schnappen wollen, bei dem aber in der Regel Preis und Leistung ordentlich auseinander klaffen.
    Aber wenn man die Kohle hat, kann man sie auch ausgeben.
    Bei Sjöstrand hat es durchaus Gründe, warum ihm die ganzen grossen Clubs Europas sicherlich nicht mehr all zu sehr hinterher trauern.

• Schönes Ding vom TBV, herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Punktgewinn!!!

In Kassel braucht jetzt auch niemand rumheulen, nur weil Lemke gefehlt hat.
    Der TBV hat es auch ohne van Olphen wuppen müssen und mit den Müllers, Schneider, Danner und Golla laufen ja da in Mittelhessen noch ein paar Kanten rum, die ersatzweise Mal in der Lage sein sollten Beton anzurühren......

Viel mehr als über den fehlenden Lemke, würde ich mir Mal Gedanken über den gesunden Sjöstrand machen.
    Für mich hat sich da die MT seinerzeit halt einen (ganz) grossen Namen schnappen wollen, bei dem aber in der Regel Preis und Leistung ordentlich auseinander klaffen.
    Aber wenn man die Kohle hat, kann man sie auch ausgeben.
    Bei Sjöstrand hat es durchaus Gründe, warum ihm die ganzen grossen Clubs Europas sicherlich nicht mehr all zu sehr hinterher trauern.

Im ganzen gebe ich Dir ja recht , aber man sollte nicht mit
    Steine werfen wen man selber im Glashaus sitzt. Lemgo ist von einen
    Topclub ( wie in alten Zeiten ) soweit entfernt ,wie die Erde zur
    Sonne . Das heißt nicht das die MT ein Topclub ist , aber mit den
    Unterschied das die MT Geld hat .Und da gebe ich wieder recht , nur
    vernünftig einsetzen das Geld ,das muss die MT noch lernen .

• Da gibt es sicher noch jemanden, der mit dem vernünftig einsetzen so seine Probleme hat und hatte :hi:

Glückwunsch an Lemgo. Nach dem gesamten Spielverlauf ein absolut verdienter Punkt. Wäre für die MT schmeichelhaft gewesen, wenn der letzte Wurf von Kühn ins Tor gegangen wär. Bei Sj. sah das mit den durchgerutschten Bällen schon ein wenig unglücklich aus. Er hatte die Hand ja schon am Ball und trotzdem schlägst ein. Das war sicher nicht sein Tag, ist aber anderen auch schon passiert. Warum Roth ihn dann so lange drin lässt?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (25. Februar 2018 um 14:34)

• Tja, auch für Melsungen wird das erreichen der internationalen Plätze damit langsam sehr schwierig.

Was Sjöstrand angeht, war er eben in seiner ersten Zeit in Melsungen doch sehr gut drauf. Das man dann keinen einsatzbereiten zweiten guten Torwart hat, ist eben auf dem Bundesliga-Niveau ein Problem. Das durfte Kiel ja auch zuletzt erfahren oder Flensburg ab und zu in der Vorrunde.

• man muss ja auch mal ehrlich sein-
    hätten wir nicht bei den rnl so hoch verloren, wäre es jetzt für aussenstehende auch nicht so eine
    grosse sensation gewesen- der negativ eindruck haftet halt noch-
    wir spielen sonst eine sehr gute saison....so n ein bisschen leipzig light von der letzten saison...

wir haben auch sonst gegen den ein oder anderen höherplatzierten gut ausgesehen- aber es fehlen halt noch einige prozente-
    und die holst du auch nicht in 1-2 jahren auf....
    dafür ist die mt ja auch ein beispiel....ranrobben geht-gleichziehen fällt schwer...

und ja- auch wenn wir auch verletzte hatten-
    die mt ja mit dem tw und lemke auch...wir haben es heute halt besser kompensiert...

• In Kassel braucht jetzt auch niemand rumheulen, nur weil Lemke gefehlt hat.

Beton haben sie angerührt, aber in den eigenen Schuhen. Lassen sich Reihenweise von einem Kopf kleineren die Bälle rechts und links um den Kopf werfen.

Glückwunsch an Lemgo. Nach dem gesamten Spielverlauf ein absolut verdienter Punkt. Wäre für die MT schmeichelhaft gewesen, wenn der letzte Wurf von Kühn ins Tor gegangen wär. Bei Sj. sah das mit den durchgerutschten Bällen schon ein wenig unglücklich aus. Er hatte die Hand ja schon am Ball und trotzdem schlägst ein. Das war sicher nicht sein Tag, ist aber anderen auch schon passiert. Warum Roth ihn dann so lange drin lässt?

2 Punkte für Lemgo wären absolut verdient gewesen. Ich hatte mit keinem schönen Spiel gerechnet, aber was die MT Kühn äääähm Melsungen abgeliefert hat. Die rechte Seite nahezu nicht existent.

• Die rechte Seite nahezu nicht existent.

was die MT Kühn äääähm Melsungen abgeliefert hat. Die rechte Seite nahezu nicht existent.

Was wäre die MT ohne Julius Kühn? Kurz vor Nettelstedt aber hinter Wetzlar. Eine sehr lasche und flapsige Einstellung legen die Spieler an den Tag. Unter einem Petko oder Alfred würde es das nicht geben. Und wieso hat man einen Klassemann wie Reichmann eigentlich verpflichtet? Genau damit er sich die Füße plattsteht. Macht die lame ducks Müllers endlich raus , bringt den Tobi auf halbrechts und den Haenen als RA.