- Offizieller Beitrag
25.02.18, 12.30
25.02.18, 12.30
So ein Auswärtspunkt hätte schon mal wieder was!
Das würde nochmal mehr Sicherheit geben.
Wenn die Mannschaft so einen Auftritt wie gegen Göppingen hinlegt,
wird das aber eine deftige Klatsche!
So, gleich geht's ab in die Halle ![]()
Hoffentlich gibt es heute kein böses erwachen. Nicht das wir den Sieg gegen Kiel noch feiern und dann heute nix auf die Reihe kriegen.
Die Arena wird wohl sehr gut gefüllt sein. Die 4000 sollten wir eigentlich locker knacken heute wenn ich den aktuellen Stand vom Ticketverkauf sehe ![]()
Also dann auf einen fairen und spannenden Handballsonntag.
Mein Tipp: 29:24 für Wetzlar ![]()
Ich hoffe, ich kann nach diesem Auftritt heute ruhig schlafen!
Gruselig und grauselig, was sich unsere Rückraumspieler da zusammenspielen.
Ich hoffe, ich kann nach diesem Auftritt heute ruhig schlafen!
Gruselig und grauselig, was sich unsere Rückraumspieler da zusammenspielen.
10 Tore, wenn ich richtig mitgezählt habe.
Immerhin behält man nächste Saison den richtigen Kreisläufer ![]()
Das heutige Motto war gewinnen und Kräfte sparen für Flensburg und das Pokalspiel.
Der TUS zu keiner Zeit ein Gegner auf Augenhöhe mit einer völlig desolaten Angriffleistung hatˋs der HSG dann auch sehr leicht gemacht. Wetzlar hat nur soviel gemacht, wie es musste und dann in der zweiten HZ durchgewechselt und zwei Gänge runtergeschaltet. 2 Punkte gegen einen überforderten Gegner, in einem „fast“ langweiligen Spiel.
Bei der Verpflichtung Torbrügge bin ich echt mal gespannt, über seinen Auftritt wahr ich echt enttäuscht.
Also wie Captain Charisma schon schrieb: Stand heute haben wir den besseren Kreisläufer mit dem deutlich größeren Entwicklungspotenzial behalten. Seit der Winterpause hat Torbrügge noch nicht wirklich einen guten Auftritt dabei gehabt.
Ich glaube auch, wenn Torbrügge geht, wird Schade ihn vollwertig ersetzen, das Potential ist da, das waren ein paar feine Tore heute ![]()
Aber Torbrügge hat auch heute wieder eine saubere Leistung in der Verteidigung abgeliefert und Kohlbacher gut im Griff gehabt. Beide zusammen, Torbrügge und Schade, haben für mich in dieser Saison ein überzeugendes Abwehr-Team gebildet.