Freitag 23.2.18+++Beginn: 20.00 Uhr
Wilhelmshavener HV - ASV Hamm Westfalen
-
- [23. Spieltag]
-
khs -
16. Februar 2018 um 23:00
-
-
Die Schiedsrichter:
Jannik Otto / Raphael Piper
-
Schwierig, ganz schwierig. Eine Leistung wie gegen den BHC und der SG BBM, dann könnte es ein geiles Spiel werden. Was in meinen Augen enorm wichtig wird, und da sind die Jungs leider nicht immer stabil, trotz Nackenschläge konzentriert, bedacht und RUHIG weitermachen!! Man muss nicht immer gleich direkt auf alles eine Antwort haben und man darf einfach, gerade in so einem Spiel, nicht die Nerven verlieren. Ich habe den WHV noch nie Aufgeben sehen, aber uns wurde schon hin- und wieder das gegnerische Spiel aufgezwungen. Das zu vermeiden wird anspruchsvoll

-
-
-
-
Freitag, 23. Februar, 20:00 Uhr
Wilhelmshavener HV - ASV Hamm-Westf.
Nordfrost Arena (Live-TV) -
Spannendes, variantenreiches und unterhaltsames Spiel, das nach dem Spielverlauf keinen Sieger und keinen Verlierer verdient hatte.
Tobias Schwolow heute mit Löwenmut und - wut; Kai Smits mit 14 Toren einfach unglaublich.
Ach ja: lieber Kei, in der zweiten Halbzeit blitzte das ruhige Durchspielen auf; mit Erfolg, wie ich meine.
-
Endstand: (12:15) 28 : 28
-
Ach ja: lieber Kei, in der zweiten Halbzeit blitzte das ruhige Durchspielen auf; mit Erfolg, wie ich meine.
Ja, gerade die Schlussphase war im offenen Schlagabtausch sehr beeindruckend. Man hat sich halt nie aufgegeben und konzentriert nach den richtigen Mitteln gesucht. Das letzte Gegentor war etwas unglücklich, aber da sollte sich Rutger nicht zu viele Gedanken drum machen. Das Unentschieden war schon über den gesamten Verlauf gesehen nicht unverdient für beide. In den letzten 60 Sekunden das erste mal in Führung liegen und gewinnen wäre dann doch ganz schön unverschämt (aber geil) gewesen

Auf dieser und den letzten Leistungen aufbauen und alles wird Gut