Freitag 23.2.18+++Beginn: 19.45 Uhr
HBW Balingen Weilstetten - HSC 2000 Coburg
-
- [23. Spieltag]
-
khs -
16. Februar 2018 um 22:58
-
-
Die Schiedsrichter:
Marcus Hurst / Mirco Krag
-
Das Spiel wird richtungsweisend für die restliche Saison.
Ein klarer Sieg gegen Coburg und man wäre in "Sichtweite" der Aufstiegsplätze
... und dann noch das Torverhältnis was auch ein 1/2 Punkt wert ist.Sollte allerdings Coburg punkten, wäre die Saison 17/18 endgültig gelaufen.
Ich bin gespannt ( und kann mir das entspannt anschauen)
Euch viel Erfolg, da geht noch was !
-
Goetzuwe
Das hört sich sehr optimistisch an. Wäre schön wenn Du recht hast.
Aber da waren leider die Spiele gegen Bietighein und gegen Hagen.
Bis dorthin habe ich noch noch gehofft.
Jetzt kann ich mir es nicht mehr vorstellen dass es reicht.
Der HBW müsste noch alle restlichen Spiele gewinnen.
Und wir müssen ja noch zu Deinem BHC.
Hoffe dass es gegen Coburg reicht und es nicht zu Billek Festspielen kommt. -
lieber Ottifant, weisst Du eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Auch der Kantersieg im letzten Spiel nützt Euch nix.
Aufstieg ade.

Der Zug ist diese Saison für Euch schon lange abgefahren.
-
Aufstieg ade.
Ja, da hast du sicherlich recht, aber man sollte sich zumindest noch ordentlich präsentieren und die Runde mit Anstand zu Ende spielen.
-
khs
Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du bemerkt, dass ich auch nicht mehr an einen Aufstieg glaube.
Ich habe nicht den Optimismus wie Götzuwe.
Dich scheint es aber zu freuen, wenn der HBW nicht aufsteigt.
Mich würde es aber freuen wenn Konstanz nicht absteigt.
Aber auch hier fehlt mir der Glaube.Abgerechnet wird bei beiden Mannschaften nach dem letzten Spiel.
-
Aufstieg ade.

Lieber khs,
Ich kann und möchte dir deinen Groll und Frust über den HBW überhaupt nicht nehmen, aber es drängt mich jetzt einfach zu sagen, dass ich die HSG Konstanz sehr schätze, nicht zuletzt weil sie immer wieder ehemaligen Balinger Spielern die Möglichkeit bietet, Sport mit Studium oder Beruf ideal zu verbinden. Ich freue mich darüber, wie es z.B. einem Simon, Matthias, Fabian, Gregor gelungen ist, in Konstanz Fuß zu fassen und ihre Mannschaft zu prägen. Darum finde auch ich es außerordentlich schade, dass ihr gegenwärtig da unten herumkrebst und hoffe, dass ihr noch die Kurve kratzt. Viel Glück dabei!
Edit: ... nicht zuletzt, damit Fabian Wiederstein nächste Saison zweite Liga spielen kann.
-
Darum finde auch ich es außerordentlich schade, dass ihr gegenwärtig da unten herumkrebst und hoffe, dass ihr noch die Kurve kratzt. Viel Glück dabei!
Potenzial ist da, aber sowas wie gegen Hildesheim darf dann nicht nochmal passieren - 3-Tore-Führung in den letzten zwei Minuten weggeschmissen... (ich weiß, ihr wart in doppelter Unterzahl etc., aber trotzdem)
-
Laut des Trainer Gurus Bürkle sei Coburg "klarer Favorit"..hallo, was ist denn das für eine Einstellung? man könnte meinen der HBW sei Abstiegskandidat..mit so einem "Motivator" als Trainer kann das natürlich nichts werden
-
Bürkle bezieht in diesem Interview seine Einschätzung auf der Grundlage der letzten Heimspiele. Da gingen die letzten drei verloren und besonders das letzte war richtig schlecht. Also kann man Coburg als Favoriten bezeichnen und das finde ich auch in Ordnung. Außerdem weiß man nie, ob es Billekfestspiele werden, denn er ist ein Spieler mit ganz besonderen Qualität.
Ich meine auch, dass er auch ordentlich motiviert, denn er betont auch deutlich, dass die Mannschaft weiter in der Bringschuld ist, gerade bei einem Heimspiel. -
Es geht um die Formulierung "klarer Favorit...das klingt wie wenn der letzte gegen den ersten spielt.. hier spielt aber der 9. gegen den 6.
-
Quelle: HP Balingen
-
Quelle: HP Coburg
-
Quelle: Neue Presse
-
Gutes Spiel vom HBW. Stabile Abwehr, schnelles Konterspiel, treffsichere Außenspieler. Auf diese Leistung kann man aufbauen.
-
Endstand: (15:7) 27 : 22
-
Sensationeller Sieg des krassen Aussenseiters...unglaublich
-
Quelle: Schwarzwälder Bote
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.handbal…8e146b6ddf.html
-
-