Samstag 17.2.18 +++ Beginn: 19.30 UHr
HSC 2000 Coburg - Wilhelmshavener HV
-
- [22. Spieltag]
-
khs -
12. Februar 2018 um 22:55
-
-
Die Schiedsrichter:
Julian Fedke / Niels Wienrich
-
Gegen Coburg sahen wir nie schlecht aus hoffe das ist diesesmal genau so
ein Pünktchen sollte dort zu holen sein. -
Klingt aber sehr optimistisch dafür, dass ihr vor dem Spiel gegen Dresden ja eher pessimistisch wart...

-
Klingt aber sehr optimistisch dafür, dass ihr vor dem Spiel gegen Dresden ja eher pessimistisch wart...

Das ist halt unser WHV
gegen stärkere Mannschaften Spielen wir gut gegen vermeintlich schwächere tun wir uns sehr schwer warum auch immer das so ist 
-
gegen stärkere Mannschaften Spielen wir gutWohl wahr, ich erinnere mich noch sehr genau...
-
Einige schwierige Angelegenheit zum Ergebnis, guckts Du hier:
https://www.sport.de/handball/deuts…urg/uebersicht/
Also verteilt auf beiden Seiten! Doch nun zu den letzten Vergleichen für Heim/Auswärts
Bietigheim : Coburg 9.2. 26 : 28 (Auswärts!) Coburg : Bad Schwartau 26.12. (Heim) 24:21 Zwei starke Auftritte mit starken Gegnern! ...und gewonnen!!
Hildesheim : WHV 22 : 23 (Auswärts!) WHV : Elbflorenz Dresden (Heim) 26 : 21 Zwei starke Auftritte mit Aufsteigern, Auswärtsspiel glücklich gewonnen,
Heimspiel klar dominiert!
Coburg derzeit 6. der 2. HBL 26 : 16 Punkte, WHV derzeit 13. der 2. HBL mit 17 : 25 Punkten!
Coburg hatte bisher grosses Verletzungspech, trotzdem konnte sich die Mannschaft gut durchsetzen und speziell bei den letzten beiden Spielen hervorragend punkten!
Bei WHV hatte man auch mit Verletzten zu kämpfen, doch jetzt sind inzwischen alle genesen und der Aufwärtstrend des WHV zeigte sich in den letzten Spielen!
Da es in des bisherigen Spielen beider Teams immer eng zuging, ist eine Prognose schwierig! Ich würde sagen, die Tagsform wird es bringen!
Daher allen Beteiligten ein gutes Spiel, der Bessere möge gewinnen!Fritz

-
Jo wird spannend
-
... oder es läuft wie in Lübeck

Auswärts war der WHV bisher in dieser Saison eher... nennen wir es "Mau" unterwegs....
Aber, der Aufwärtstrend ist tatsächlich deutlich auch im Umfeld bei den Heimspielen spürbar. Das sollte sich hoffentlich auch nach oder trotz einer Niederlage in Coburg nicht ändern!
-
Quelle: Neue Presse
-
Quelle: HP Coburg
-
Quelle: in Franken
-
Ich rechne mit einer deutlichen Niederlage. Alles zwischen 5 und 8 Toren wäre annehmbar.
Ich glaube nicht, dass der WHV für irgendetwas zählbares in Frage kommt.
Ich fahre somit also nur zum Bier trinken nach Coburg
(Wobei...wir sind ja noch verlustpunktfrei in der Vestestadt

)Eine Überraschung ist am kommenden Doppelspieltag möglich, ehe dann eine Woche darauf 2 Pflichtpunkte gegen Eisenach eingefahren werden müssen.
-
Erst kommt Hamm, dann Eisenach

-
20min gespielt und bereits verloren. Stark angefangen und dann stark nachgelassen. Nicht dramatisch, aber irgendwo bleibt der divenhafte Nachgeschmack erhalten.
-
Aber wenigstens fighten die Jungs!!

-
War ein lebhaftes Spielchen mit besserem Ende für uns

-
Endstand: (17:12) 29 : 26
-
Quelle: Neue Presse
-
-