Samstag 17.2.18 +++ Beginn: 19.00 UHr
HC Rhein Vikings - HBW Balingen Weilstetten
-
- [22. Spieltag]
-
khs -
12. Februar 2018 um 22:48
-
-
Die Schiedsrichter:
Ronny Dedens / Nico Geckert
-
Bin einmal gespannt wie hoch der HBW bei diesem Spiel verlieren wird?
Mein Tipp ist so mit ca. 2-3 Toren, vielleicht 27:25 -
Ich denke sie gewinnen..weil damit rechnet keiner

-
..was wurde nun eigentlich intern aufgearbeitet?

-
Nix...es war Kanevalszeit, da wird auch auf der Alb gefeiert und danach ist eh alles vergessen

-
Nix...es war Kanevalszeit, da wird auch auf der Alb gefeiert und danach ist eh alles vergessen

-
Eine Reaktion wie Sie jetzt beim HBW gemacht wurde mit strengerem Training etc. also da habe ich mir schon etwas anderes erhofft.
Vielleicht eine Reaktion von Seiten des HBW von der die Zuschauer etwas haben bzw. wenigstens an die Zuschauer gerichtet ist und nicht der Zeitung erzählen wie viel freie Tage die Spieler jetzt doch nicht haben und dass die Profis ein paar Liniensprints gemacht haben.
Also ich muss ehrlich erwarten dass da ein Trainer bei solch einem Auftritt eh macht auch ohne das die Presse davon erfährt. -
-
Quelle: HP Balingen
-
"Einige Protagonisten auf der Platte scheinen das Thema HBW schon ad acta gelegt zu haben. Sie orientieren sich neu..." Quelle ZAK 16.02.2018
Nimmt man hierzu noch die Tatsache, dass keine einzige 2Minuten-Strafe im letzten Heimspiel gegen den HBW ausgesprochen wurde, sagt das doch alles aus! Ausserdem deckt sich das mit dem Bild, welches die Mannschaft im Dezember "geliefert" hat.
Leider muss ich feststellen, dass wir keinen einzigen "richtigen Typ" auf der Platte haben. Zumindest ist das meine Meinung. In früheren Jahren waren wir der unbequeme Gegner. Die gegnerischen Mannschaften sind ungern und mit Respekt nach Balingen gefahren. Wir waren verschrien als "die Schlägertruppe von der Alb". Ich möchte betonen, dass ich kein Freund von unfairen und schmutzigen Methoden bin und möchte dafür auch keine Werbung machen. Im Gegenteil! Darum geht es mir nicht. Es geht mir darum, dass die Typen von früher begriffen hatten, dass der HBW die Dinge nicht - oder nur ganz selten - spielerisch lösen kann. Es kann nur über den kompromisslosen Kampf funktionieren. Unter Dr. R. Brack war das jedem klar! Und genau das hat die jetzige Truppe für mein Dafürhalten noch nicht begriffen. Vielleicht wurden sie auch dazu hochstilisiert!? Der Schuss ging nach hinten los. Schon einmal hat man verkündet, dass man die vermeintlich beste Mannschaft aller Zeiten hat. Das Ergebniss dürfte noch bekannt sein...Ich wiederhole mich: der Grat ist so schmal, dass man ihn kaum mehr sehen kann! Der Zuspruch lässt nach, die Einnahmen entwickeln sich rückwärts. Wie lange schauen sich die Sponsoren die Sache noch an? Wie wird das Gesicht der Mannschaft in der Saison 2018/2019 ausschauen? Ich habe kein gutes Gefühl.
Dennoch besteht der Funke Hoffnung, dass sich die Akteure zusammenraufen und die Suppe gemeinsam auslöffeln, die sie sich eingebrockt haben. Auch über das Saisonende hinaus. Allerdings gehört hierzu ein entsprechender Charakter

-
Quelle: Zollern Alb Kurier
Sport / Handball / HBW-Coach Bürkle fordert Trotzreaktion / ZOLLERN-ALB-KURIER
-
12:22 Endstand. 9 Tore nach 50 Minuten. An die Statistiker: Gab es das schon mal, nur 12 Tore in einem Spiel.
-
Das die Rhein Vikings es tatsächlich geschafft haben das magere Endergebnis vom 5.Spieltag gegen den HSC Coburg (Endstand 13:27) nochmals um ein Tor nach unten zu toppen, hätten wohl auch die grössten Pessimisten nicht für möglich gehalten
. -
12:22 Endstand. 9 Tore nach 50 Minuten. An die Statistiker: Gab es das schon mal, nur 12 Tore in einem Spiel.
22.02.2003 19:30 Uhr HSC Bad Neustadt - TSG Friesenheim 11 : 22 -
-
-
Quelle: Schwarzwälder Bote
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.handbal…49411df943.html
-
-
Quelle: HP Balingen