Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen

• Taktisch hat Petkovic seine Mannschaft hervorragend eingestellt. Extrem bitter, dass Fäth sich offenbar schwer verletzt hat. Ich befürchte, dass den Füchsen am Ende der Sprit ausgehen wird.

• man kann zu heinevetter stehen wie man will, aber er hält die füchse im spiel.
    schade, dass unser scm nicht annähernd so eine torwartleistung gegen die löwen
    in den letzten beiden spielen hatte.

• Ein Torwartwechsel bei den RNL absolut notwendig und Jocobson merkts nicht. Die Berliner haben ja keinen Respekt mehr einfach zu bolzen wenn Appelgren drinsteht.
    Heinevetter jetzt in den Köpfen der Mannheimer Angreifer.
    Sollte Berlin triumphieren, dann nur wegen des Torwarts.

• DIe Löwen wirken auf mich irgendwie pomadig und nicht ganz bei der Sache, da fehlt irgendwie der letzte Wille. Dazu dann noch die Paraden von Heinevetter und dann liegst halt hinten.

Gute Besserung an Fäth!!!

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Schiris jetzt nur noch zweifelhaft und kopflos.
    Berlin kriegt einen Lauf alleine aus den Fehlentscheidungen der beiden.

Jetzt sieht man, warum Geipel/Helbig von der EHF nicht für Final4 nominiert wurden.

• @Meisterschaft und Spannung
    Das allerhöchstens in der schlimmsten Fanparanoia der Löwen. :lol:

Allerdings bin ich schon ganz froh das die SG das Nordderby gewonnen hat. Die starken Gegner kommen noch, wird langsam eine dünne Argumentation wenn es darum wo Berlin sonst noch Punkte liegen lassen könnte, auch wenn ich sei seit Oktober höre. ;)

• Die Meisterschaft ist endlich wieder spannend :hi:

Kann nicht sein, wir haben doch eine richtig langweilige Liga :lol::lol:

Wann ist Jacobsen eigentlich das letzte Mal so ausgerastet wie eben? Hat man ja ewig nicht gesehen ?( Dafür aber seine Ansprache in der Auszeit, höchster :respekt:

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Also jetzt mal ehrlich es tut mir leid das sagen zu müssen, aber bei Reinkind bin ich wirklich froh, dass er nach Kiel geht

• Die Meisterschaft ist endlich wieder spannend :hi:

Wo soll die Meisterschaft bitte wieder spannend sein? Die Löwen werden sicherlich nicht mehr als 2 Punkte bei dem Spielplan abgeben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schiris jetzt nur noch zweifelhaft und kopflos.
    Berlin kriegt einen Lauf alleine aus den Fehlentscheidungen der beiden.

Jetzt sieht man, warum Geipel/Helbig von der EHF nicht für Final4 nominiert wurden.

Die Schiedsrichter liefern doch eine großartige Leistung in der HBL ab :lol:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und Petkovic mal wieder mit einer unsportlichen Auszeit kurz vor dem Ende...hat er wieder unglücklich die Karte auf den Tisch gelegt?