- Offizieller Beitrag
15.02.18, 19.00
15.02.18, 19.00
Was ist denn in Kiel los? Halbzeit 9:12, nachdem es nach 17 Minuten sogar 3:9 stand!?
Oh Alfred ...
Da freuen sich Flensburg und Burgdorf...Kiel Verlierer des Spieltages
Landin freut sich aber auch heute.
Jep...gibt ja auch Wichtigeres als Handball
Lockerer Sieg der Wetzlarer gegen chancenlose Kieler.
DIE BUNDESLIGA IST SO UNAUSGEGLICHEN!!1! BEI EINEM HEIMSPIEL VON DEN GROSSEN HAT KEINER VON DEN KLEINEN EINE CHANCE!!!!!!!!
wie sagte der Kommentator so schön und mit etwas Ironie: da hat sich Niklas Landin heute einen äußerst ungünstigen Termin ausgesucht um das zweite Mal Vater zu werden....
Ja, Wolff war heute schwach, aber sicher nicht der Alleinschuldige!
Wetzlar macht 26 Tore, das sollte dem THW mit seiner Mannschaft (auch ohne Duvnjak) zu Hause eigentlich allemal gelingen.
Aber der Auftritt heute war ja defensiv wie offensiv vollkommen lethargisch, irgendwie erschreckend schwach....
Aber natürlich ganz klar auch Respekt an Wetzlar zum verdienten Sieg.
Den THW oftmals mit langen Angriffen irgendwie eingeschläfert und natürlich mit Buric das Torwartduell gewonnen.
Den Kohlbacher Ersatz Lindskog hatte man heute in Kiel ganz offensichtlich auch nicht auf dem Radar.
DIE BUNDESLIGA IST SO UNAUSGEGLICHEN!!1! BEI EINEM HEIMSPIEL VON DEN GROSSEN HAT KEINER VON DEN KLEINEN EINE CHANCE!!!!!!!!
Gib es zu, du kennst die Antwort von Lelle doch schon selbst!
Wetzlar ist keiner der Kleinen.....
Ich hoffe das Figo schon die Schnauze voll hat und ganz schnell wieder ins Bergische zurückkommt. ![]()
und es wird
Plus das ich weiss nicht wievielte Mal das Zitat, das Wandschneider das Ziel Klassenerhalt ausgegeben hat
Sollte Alfred nächstes Jahr vielleicht auch machen, falls er dann noch da ist
Lindskog scheint ja ein starkes Spiel gemacht zu haben, Klasse. Mit dem Ergebnis war nun wirklich nicht zu rechnen.
Wenn Wetzlar ohne Kohlbacher keiner der Kleinen sein soll, weiß ich auch nicht weiter. Wenn Lelle erwartet, dass Hüttenberg in Kiel auf eine Siegquote von 49% kommt, soll er mir mal eine Liga zeigen, bei der das der Fall ist...
Den THW oftmals mit langen Angriffen irgendwie eingeschläfert und natürlich mit Buric das Torwartduell gewonnen.
Die HSG hat offenbar nicht nur die Kieler Mannschaft, sondern auch das Publikum mit seinen langen Angriffen eingeschläfert. Ich fand die Zuschauer in der Schlussphase für ihre Verhältnisse relativ ruhig. Da ist man(n) sonst ganz anderes gewohnt.
Trainingspiel für Wetzlar. ![]()
Die HSG hat offenbar nicht nur die Kieler Mannschaft, sondern auch das Publikum mit seinen langen Angriffen eingeschläfert. Ich fand die Zuschauer in der Schlussphase für ihre Verhältnisse relativ ruhig. Da ist man(n) sonst ganz anderes gewohnt.
In der Halle hörte sich das Publik eigentlich noch sehr engagiert an. Insbesondere habe ich noch nie erlebt, dass es Applaus dafür gibt, wenn jemand vom Platz genommen wird, und dann Pfiffe, wenn er wieder gebracht wird. So heute Andi Wolff passiert, dem extrem viel über die Hände gerutscht ist.
Aber auch sonst unerklärlich viele Unkonzentriertheiten - Nielsson wird der Ball beim Müde nach vorne prellen aus der Hand geklaut.
Der THW und die Rhein Neckar Löwen ergänzen sich perfekt. Die Löwen nehmen die CL nicht so ernst und der THW die Meisterschaft.
Der THW und die Rhein Neckar Löwen ergänzen sich perfekt. Die Löwen nehmen die CL nicht so ernst und der THW die Meisterschaft.
Die Kieler hoffen, wie in den letzten Jahren, auf eine Wildcard.... ![]()
Gislason macht die EM und Landin Junior verantwortlich. Man tau!
Bilanz der Top 8 in Heimspielen gegen den Rest der Liga in dieser Saison bislang (inkl dem heutigen Spiel): 46 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen.
2 der 4 Überraschungen gelangen Göppingen, die eigentlich vom Potenzial aus den Top 8 eine Top 9 machen könnten.
Wetzlar holt gegen den THW vier Punkte gegen den Abstieg. Echt schwach, was die Zebras da hingelegt haben. Zumal man einem Kneer im Angriff mittlerweile die Schuhe besohlen kann.