• Heute in der Handballübertragung im DSF erzählte der Kommentator, dass Gummersbach ne gut Perspektive für die Zukunft hat! Vielleicht schon bald mit Frank von Behren!

Was haltet den ihr davon?

Ich denke es wäre schon gut, wenn so ein Spieler nach Gummersbach käme, aber der wird bestimmt auch von anderen Vereinen umworben!

mfg SSV Marienheide

• von Behren ist angeblich schon lange beim VfL im gespräch. Ich denke es wäre eine gute verpflichtung. Vorallem, falls der Fall eintreten sollte, dass Minden absteigt (was wir alle nicht hoffen) würde von Behren sicher wechseln. Auf Grund der momentanen finanziellen Verhältnissen beim VfL (heute wurde ein neuer Sponsor vorgestellt: Madaus AG), meine ich, dass man sich von behren auch leisten könnte.

Abe rich denke, dass Minden die Klasse hält, und daher von behren nicht wechseln wird.
    Und den leuten vom DSF traue ich bei Nachrichten über den Handballsport nicht mehr richtig. Erst, wenn ich so etwas auf der vfl homepage lese glaube ich es.

Viele Grüße
    :hi:

• mir wurde aus sicherer quelle zugetragen, daß die verpflichtung von FvB in trockenen tüchern ist - ebenso wie die von thorsten jansen... schaun mer mal - und prost :saufen:
    Gruß SANDY

• Die sicherste Quelle ist Frank's Vater. Und der sagt im Freundeskreis nichts davon, dass irgendetwas klar ist, egal in welche Richtung.

Es grüsst der Talant

• Zitat

Original von SANDY
    mir wurde aus sicherer quelle zugetragen, daß die verpflichtung von FvB in trockenen tüchern ist - ebenso wie die von thorsten jansen... schaun mer mal - und prost :saufen:
    Gruß SANDY

Ich glaube nicht das Torsten Jansen zum VfL Gummersbach wechseln wird!!! Jansen hat vor einiger Zeit schon ein Angebot vom TBV Lemgo abgelehnt und gesagt das er in Nordhorn bleibt. Wieso sollte er dann gerade zum VfL gehen?

#Zusammen1Ziel

• Naja, wir werden mal sehen. Die Saison ist noch lang und es wird sicherlich noch einige Gerüchte geben...
    Klar ist, dass der VfL verstärken muss, damit der eingeschlagene Weg erfolgreicher wird.

• Das wäre auf jeden Fall eine tolle Aktion. Was Gummersbach aber als erstes benötigt, ist etwas mehr Kreativität im Angriffsspiel. Vielleicht könnte FvB da was ausrichten.

• Ich kann mir gut vorstellen, daß Franz GWD am Saisonende verläßt und befürchte es auch. Aber zu Gummersbach? Warum?

Der VfL ist sicher ein guter und sympathischer Verein. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich eine Verbesserung wäre für ihn. Schließlich lagen wir in den letzten Jahren immer vor Gummersbach und wären sicherlich auch dieses Jahr wieder vorne, wenn wir nicht so eine Verletzungsmisere hätten.

Wenn Franz wechselt, dann geht er zu einem Spitzenklub, denke ich, und dazu zähle ich weder Minden noch Gummersbach.

Sollte er aber wirklich zum VfL gehen, dann kann man den Verantwortlichen dort nur gratulieren, dann hätten sie einen Klassemann geholt.

• Zitat

Original von Bezze
    Ich kann mir gut vorstellen, daß Franz GWD am Saisonende verläßt und befürchte es auch. Aber zu Gummersbach? Warum?

Der VfL ist sicher ein guter und sympathischer Verein. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich eine Verbesserung wäre für ihn. Schließlich lagen wir in den letzten Jahren immer vor Gummersbach und wären sicherlich auch dieses Jahr wieder vorne, wenn wir nicht so eine Verletzungsmisere hätten.

Wenn Franz wechselt, dann geht er zu einem Spitzenklub, denke ich, und dazu zähle ich weder Minden noch Gummersbach.

Sollte er aber wirklich zum VfL gehen, dann kann man den Verantwortlichen dort nur gratulieren, dann hätten sie einen Klassemann geholt.

Du solltest bedenken das der VfL FVB recht gute Perspektiven bieten kann. Ich denke das das Konzept für die nächsten Jahre recht gut aussieht, man will schließlich im nächsten Jahr um die Europäischen Plätze spielen und in dem darauffolgenden Jahr eine Mannschaft stellen die um die Meisterschaft spielt! Durch die vielen hochkarätigen Sponsoren und die Kölnarena ist der VfL ziemlich gut abgesichert und ich denke mal das man diesden zu verpflichtenden spielern auch wissen lässt. Fakt ist ohne Gute Spieler lässt sich auch keine Spitzenmannschaft bilden also wird sich die der VfL auch holen ob da nun auch ein FVB bei sein wird wird sich zeigen...