Noch nie erlebt sowas. Ein extremes Beispiel für #jederkannjedenschlagen
Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo
-
- [20. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
1. Februar 2018 um 10:28
-
-
Es ist also wahr?
Ich habe dem Ticker nicht glauben wollen ... und nicht glauben können ...
OMFG ...
-
Puh...ärgerlicher Gegentreffer kurz vor der Pause...das gibt nen Anpfiff vom Trainer

Da kennt der Nicolaj keine Gnade.

-
Naja, wenn das die normale Lemgoer Leistung wäre, müssten sie glaube ich eher in der dritten Liga spielen.
-
Gute Stimmung, endlich mal die Möglichkeit den zweiten Anzug auflaufen zu lassen. Palicka war die Wucht.
Was mit Lemgo los war, kann ich mir nicht erklären. Dass man beim deutschen Meister verliert, ist wahrscheinlich, dass man unter die Räder kommt ist möglich. Aber das war ja heute gar nichts von Lemgo. Gut für Lemgo, dass sie schon so viele Punkte haben. Das hilft vielleicht so einen Blackout zu verarbeiten.
-
War in der Tat wieder super spannendes Spiel eines Topvereins der Liga zu Hause

Hauptsache das Gerede hört bald mal auf.
-
Da war eine Mannschaft, die sich richtig freute, endlich wieder zusammen
Handball zu spielen. Ein Team, wie schon gegen Hannover
und Berlin, von der ersten Minute an in der Deckung im Zusammenarbeit mit
einem überragenden Torwart alles an Laufwegen und Würfen verhinderte und
dann natürlich schnell den Weg nach vorne fand und zu vielen leichten Toren
kam. Man konnte einfach spüren, daß es den Löwen Spielern unheimlich Spass machte.
Ich jedenfalls war froh dabei gewesen zu sein.
Schade, daß das Berlin Spiel vom 15.02. in den Mai verlegt wurde !!!!!! -
Die Lemgoer fanden in der ersten Halbzeit kaum Lücken in der Abwehr der Löwen und was dann noch durchkam hat Palicka famos gehalten. Die zweite Halbzeit war da nur noch ein laues Lüftchen und auf beiden Seiten wurden klarste Chancen ausgelassen.
Aber über ein 38:17 kann man eigentlich nicht meckern. -
Sehr peinliche Vorstellung des TBV.
-
Ích hoffe der Verein hört auf Theuer und erstattet den 5-10 mitgereisten Fans die Reisekosten!
Das ist der einzige Schadenersatz, der noch geleistet werden kann.
-

Ja, das Gefühl kenne ich. Man denkt, irgendwann ist doch eine Aussage nun wirklich oft genug vorgetragen worden, da sich alle Empfänger längst erbrochen haben, aber nein, es geht bis in alle Ewigkeit - und womöglich sogar noch darüberhinaus - weiter damit.

Mal eine Frage zum Spiel an die Augenzeugen: van Olphen scheinbar relativ früh verletzt raus, wie welcher Auftstellung hat der TBV danach in der Abwehr gespielt? Die theoretisch vorhandenen bevorzugten Alternativen fürs Zentrum in der 6:0 sind ja entweder in Friesenheim (Valiullin) oder verletzt (Lemke). Habe leider nirgends was dazu gefunden bislang.
-
Huhn: Solange diverse Leute immer noch von "jedes Spiel in der HBL ist spannend", "es gibt keine einfachen Spiele in der HBL" etc. sprechen, muss man dagegenhalten

-
das geht doch übers ziel hinaus....
klar ist das nicht in jedem spiel so- und die letzten 3 sind in der leistung bis jetzt auch nicht der hit
ich erinnere ans hinspiel-
rnl verdienter sieger-
aber es fehlten auch uns nur kleinigkeiten zum punktgewinnklar- man muss dort nicht so hoch verlieren-
chancenlos waren gegen die rnl bisher schon etliche gegner-
ich fand unsere vorstellung gestern trotzdem peinlich-zwar auch unerwartet-aber auch einer profimannschaft nicht angemessen... -

Ist schon irgendwie lustig, dass diese Sprüche jetzt aus der Kieler Ecke kommen
als vor einigen Jahren (so um die 68:0 Runde) solche Stimmen zum THW kamen, wurde das von den THW-Fans immer vehement bestritten und mit der achso gleichen Chance und dem Jedes-Spiel-fängt-bei-null-an-Kommentar kokettiert 
-
Kommt Lemgoer Jung auch aus der Kieler Ecke?

-
"jedes Spiel in der HBL ist spannend"
Dann bring doch nur ein Beispiel (Zitat) für solch eine Aussage. -
Dann bring doch nur ein Beispiel (Zitat) für solch eine Aussage.Christian Prokop im Interview der ARD vor dem Spiel Leipzig vs. Löwen
-
Christian Prokop im Interview der ARD vor dem Spiel Leipzig vs. Löwen
Danke, aber ich meinte hier im Forum. Du meintest ja, man muss dagegenhalten, und diese Aussage bezog ich auf das Forum. -