Beluga aus der Mariinsky Destillerie.
Quo Vadis Christian Prokop?
-
-
An der Nominierung ist nichts auszusetzen. Ausser Weinhold aus THW Sicht, der sollte da nicht hin.
-
ich bin kein richtiger fan vom frauen-fussball....
habe aber trotzdem schon etliche spiele gesehen, die man sich ansehen konnte.
die aufzählung eines users vorher, dass ja nur das und das und das fehlte, ist soweit ja in ordnung- nur beinhaltet sie fast alles,
was fussball ausmacht-also trainerleistung gen 0 - und so sahen die spiele unter jones auch aus- nicht zum ansehen, da fehlten
wirklich welten zu s.neid vorher- für s.j. war es nicht zu früh-für sie war es schlcihtweg unmöglich....und ob prokop nun nur national trainer war oder nicht- wenn ich richtig überlege, muss doch jeder trainer beim 1. mal nati-trainer
ein neuling in dem bereich sein....oder etwa nicht ?
wenn ihm die fachleute das zugetraut haben, muss er sie vorher ja überzeugt haben- und selbst für einen aussenstehenden ist so eine
verpflichtung durchaus nachvollziehbar - allein die 500 tsd sind wie ein klotz am bein.
warten wir doch ab, ob sich das jetzt entwickelt, ich sehe i.a. weder eine bessere lösung noch einen überzeugenden lösungsvorschlag
im personellen bereich der top-ergebnisse garantieren könnte.ich vermisse hier nur die heckenschützen, die bei den verletzten spielern gehört haben wollen, dass sie tatsächlich zur behandlung
alle zusammen nach malle geflogen sind.... -
Als Christian Prokop seine Nominierung zur EM bekannt gab, hatte ich das Gefühl, er wollte seine Handschrift dem Team geben, sprich bloß nicht die Mannschaft vom Vorgänger. Das ist schief gegangen...er hat daraus gelernt...alle haben daraus gelernt...die aktuelle Nominierung ist völlig okay. Ich traue allen Spielern und freue mich auf auf die WM...egal wie sie ausgeht, bin ich mir sicher, dass alle alles geben! Und wenn wir nur 8.sind, Handball ist ein klasse Sport!
-
An der Nominierung ist nichts auszusetzen. Ausser Weinhold aus THW Sicht, der sollte da nicht hin.
Wenn es nach mir ginge, hätte man generell auf die THW und RNL Spieler verzichten sollen,
aber dann wäre hier sicher von einigen wieder etwas von Rebellentum oder so vermutet worden. -
Ok ich bin raus hier
Den anderen viel Spass noch mit dem SR

Dem schliess ich mich an. Das macht keinen sinn mit SR
-
Eins ist sicher "Die WM 2019 ist in Gefahr"..in grosser Gefahr

-
Der DHB hat sie leichtfertig aufs Spiel gesetzt, weil es eine rein monetär getroffene Entscheidung unter Vettern in einer Wirtschaft war.
-
Was gibt es denn bei diesen beiden Geschichten Ähnlickeiten?
Christian Prokop hat über 20 Jahre Erfahrung als Trainer!
Frau Jones hat vorher keine Vereins- oder Nationalmannschaft trainiert und null Erfahrung.
Die Besetzung war von Anfang an völliger Blödsinn!!Herrn Prokop sollte man jetzt die Daumen drücken und hoffen das er unsere International unerfahrene Mannschaft zusammenschweißen kann.
Den geeigneten Spielsteuer für das Team findet und wir bei der nächsten Großveranstaltung ein bisschen mehr Spielglück haben.Was meiner Meinung nach in der Sportart Handball immer entscheidend ist
Glück auf
Ich wünsche auch Glück. So is ja nich...Aber: tut mir leid, Leute, aber bei der EM kam mir Prokop vor wie ein blutiger Anfänger, nicht wie ein alter Hase mit 20jähriger Trainererfahrung. Oder sagen wir mal so: wie ein Absolvent, der noch nie irgendwo in der Writschaft ein Praktikum gemacht hat und nach Uni-Abschluss in seiner neuen Arbeit alles mit seinen neuen gelernten Dingen total umkrempeln will ohne Rücksicht auf die "alten Hasen" und gewachsenen, aus der Praxis entstandenen Erfordernisse.
Und mir kam es so vor, als wenn er es jedem seiner nominierten Spieler recht machen wollte. Respekt von den Spielern habe ich vermisst. Aber künftig soll dieser Respekt ja da sein (erinnert mich trotzdem an Schüler, die zum Direktor zitiert wurden, der ihnen Respekt vor ihrem Lehrer verordnet hat). Und das erinnert mich irgendwie an Steffi Jones.
Aber ich sehe das sicher falsch und vielleicht war wirklich der Trainer gar kein Faktor, sondern fehlendes Glück?
-
Eins ist sicher "Die WM 2019 ist in Gefahr"..in grosser Gefahr

Ist jetzt schon in den Sand gesetzt und dass nur wegen Bob und der Kohle.
-
Zum Glueck ist das Finale in Dänemark

-
-
Das hat er ja schon mehrfach gesagt.
Aber leider ist er mit einer bestimmten Person "nicht kompatibel" (Schwalbs Formulierung) und darum wird das (vorerst) nichts.
-
Ich auch, am Job als Bundespräsident.
-
Nö obo,da bin ich vor dir erstmal dran

-
Fussball ist mit Handball auch kaum zu vergleichen. Im Handball kann ich jeden Angriff wechseln wenn ich das für sinnvoll halte und es nicht läuft, im Fussball habe ich genau 3 Wechselmöglichkeiten pro Spiel. Und es dauert viel länger sich aufeinander einzuspielen, weil die Wege viel länger sind, und die taktische Raumaufteilung auf einem viel höheren Niveau laufen muss. Beim Handball reicht ein Schritt in die richtige Richtung und man wird anspielbar, beim Fussball muss man da 5m vom Gegner wegkommen. Den Anspruch an den Handball zu formulieren dass man da über 20, 30 Minuten mit dem richtigen "Kern" spielen müsste ohne zu wechseln, und das eine gute Idee wäre, ist absurd.
-
Fußballspielen kann jeder. Man könnte bei dir meinen Fußball wäre
eine Wissenschaft. Gibst da nicht den Spruch vom lieben Gott und
wen er zum Fußball schickte? -
Fast jeder kann das... ausser er spielt beim HSV

-
Fast jeder kann das... ausser er spielt beim HSV
Nun werd hier mal nicht komisch, mein Lieber!

Wir liegen doch schon am Boden - bitte nicht noch zutreten!

-
Mit seinen Äusserungen hat sich Schwalb nun endgültig für den Posten des Bundestrainers disqualifiziert.
Solche Typen mit solchem Charkter braucht der DHB sicherlich nicht. Widerlich dieser Schwalb. -