Quo Vadis Christian Prokop?

• Falsch, sie haben nicht den Arsch in der Hose, die halbe Million abzuschreiben und zuzugeben, dass man die verpulvert hat!

Auch das sehe ich wie du. Nur wenn sie CP gefeuert hätten, hätten sie Eier gehabt, so jedoch überhaupt nicht. Ich verstehe aber auch nicht wieso sich CP das antut. Jeder andere Trainer hätte da das Handtuch geschmissen. Ich lasse mich doch nicht derart in der Öffentlichkeit zerlegen. Da trete ich alleine als Selbstschutz schon zurück.

• Wenn ich das mal richtig deute, dann ist die Berichterstattung im Vorfeld tendenziös und in weiten Teilen unzutreffend gewesen.

- die Spieler haben überaus sachlich Probleme angesprochen
    - es gab keinen Spielerstreik ala "der oder wir", keine Ultimaten, keine Forderungen nach Rücktritt
    - es gab offensichtlich die Ansichten lieber das System durchdrücken und die Spieler austauschen als umgekehrt, und das wurde vom Präsidium jetzt geändert - und Prokop hat dem zugestimmt
    - man wird sich an den besten Spielern orientieren und ein passendes System finden, und die Spieler werden mehr gehört werden
    - die Kommunikation wird versachlicht und es wird mehr mit den als über die Spieler gesprochen

Alles nicht so heiss wie vorher behauptet ("nicht zu halten", Rücktrittswelle usw.).

• Und wieso redet der selbsternannte prokop-ketzer eigentlich immernoch?

Schöne Spitze gegen die Selbstdarsteller aus Melsungen! :D

So langsam ist auch mal gut jetzt. Wenn ganz klar gesagt wird, dass viele Äußerungen der Presse UNWAHR sind, kann man das auch mal hinnehmen.

Aber der rheinland-sr sagt jetzt: ALLES LÜGNER!!!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Haha, als Michelmann und Kromer gleich am Anfang der Konferenz von Olympia-Gold anfingen, dachte ich, die hätten da ne Koks-Runde in der Vorstandssitzung gemacht (so ganz wurde der Eindruck auch nicht während des weiteren Verlaufs zerstreut) :D:D

Nun denn, dann steht ja nix mehr im Wege.....(durchaus nicht ausgeschlossen, das sportlicher Erfolg eintreten kann - aber wenns daneben geht, oh oh....)

Bob Hanning auf dem Höhepunkt seiner Macht (kann man ja den Eindruck haben, als ob er da seine Puppen auftreten lässt auf der PK )

• Und die Heim-WM ist ein Zwischenziel :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und wieso redet der selbsternannte prokop-ketzer eigentlich immernoch?

Schöne Spitze gegen die Selbstdarsteller aus Melsungen! :D

So langsam ist auch mal gut jetzt. Wenn ganz klar gesagt wird, dass viele Äußerungen der Presse UNWAHR sind, kann man das auch mal hinnehmen.

Aber der rheinland-sr sagt jetzt: ALLES LÜGNER!!!

Jo. Und was nun Herr Roth und Herr Gerken?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Guter Ansatz - bitte laaaaange durchhalten

Ich drück beide Daumen. Mit viel Willen kann man unmögliches schaffen. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auch das sehe ich wie du. Nur wenn sie CP gefeuert hätten, hätten sie Eier gehabt, so jedoch überhaupt nicht. Ich verstehe aber auch nicht wieso sich CP das antut. Jeder andere Trainer hätte da das Handtuch geschmissen. Ich lasse mich doch nicht derart in der Öffentlichkeit zerlegen. Da trete ich alleine als Selbstschutz schon zurück.

Hast du im Lotto gewonnen? Ansonsten würde ich einen Teufel tun freiwillig zurück zu treten.

• Nimmst du denn hier deinen Hut, wenn die Heim-WM nicht schiefgeht?

Wird er Dir nicht beantworten....!!! Da das Unmöglich ist und er immer recht hat und genau weiß, dass es schiefgeht.... :lol:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Die gleichen Spieler haben eine starke Qualifikation und Vorbereitung gespielt. Warum soll jetzt die WM "in Gefahr" sein ? Der Systemkuddelmuddel wurde auf der PK thematisiert, eingestanden, der Trainer hat vollumfänglich Besserung gelobt, und es wurde gesagt dass man an diesen Punkten jetzt arbeiten wird. Mit dem sicheren Turniersieg wurde es bei Olympia nichts, und bei der WM auch nichts.

Die Leistung die das Team bringen kann, mit dem entsprechenden System, hat man in der Vorbereitung gesehen. Man hat für die EM überzogen, auch das wurde in der PK eingestanden, und Besserung gelobt. Es wurde definitiv und ganz klar gesagt dass man zu diesen erfolgreichen Ansätzen zurückkehren möchte, und wieder mehr auf die Spieler eingehen. Mehr braucht es nicht.

• Hast du im Lotto gewonnen? Ansonsten würde ich einen Teufel tun freiwillig zurück zu treten.

Richtig!

Das kann man nicht erwarten, dass man vier Jahre vor Vertragsende zurücktritt und auf die ganze Kohle verzichtet.

Das ist Risiko des DHB, wenn die so nen Vertrag machen. Und jetzt haben sie den Salat.

• Unfassbar, bin gerade sprachlos.

Da setzt man eine Heim-WM aufs Spiel.

Geld, Geld, Geld, das liebe Geld...
    Mal gucken, ob man nicht letztendlich viel mehr Geld verbrennt als mit der Ablösesumme für Prokop.

Wenn das schiefgeht, sollte das ganze Präsidium seinen Hut nehmen.

Und noch was zu Prokop: Er fand den Umgang in den Medien mit ihm unmenschlich.
    Was glaubt der denn, was erst zur Heim-EM kommt, mit diesem ganzen Druck?

Tststs... Nachdem Deine Glaskugel offenbar defekt ist und Deine Unkenrufe nicht erhört wurden, suchst Du Dir nun eine andere Nische. Köstlich. Schuster, bleib bei Deinen Leisten. Allein um es solchen Internetmöchtegerns wie Dir zu zeigen, wünsche ich ihm und der Truppe eine gute Heim - WM. Auch wenn Du dann vermutlich in Tischkanten beißen würdest.

• Zitat

Hanning: "Ich glaube, dass die Probleme mit der Nicht-Nominierung von Finn Lemke entstanden sind."

Hörst du Vollhorst eigentlich mal zu??? Das hat Prokop sogar direkt nach der em als einen seiner Fehler benannt. Ist jetzt nix bahnbrechend neues!!