Quo Vadis Christian Prokop?

• Super Entscheidung!
    Damit muss ich dann meine Feststellung zum DHB zurücknehmen. Habe mich dann wohl im Klüngelhaufen DHB getäuscht....

Mal schauen, wen er in Zukunft als „Stinkstiefel“ entlarvt und in Zukunft nicht mehr nominiert!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• 8o

Mal sehen welche Spieler jetzt zurücktreten

Niemand! Wenn sie Sportler sind, dann geben sie alles, um sich selbst und Handball-Deutschland zu zeigen, dass die Leistung in Kroatien nicht ihr wahres Leistungsvermögen war!!!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Mutige Entscheidung. Wenn die Spieler und CP sich tatsächlich zusammengerauft haben und ehrlich miteinander umgegangen sind - warum auch nicht?
    Jeder hat eine zweite Chance verdient.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Unfassbar, bin gerade sprachlos.

Da setzt man eine Heim-WM aufs Spiel.

Geld, Geld, Geld, das liebe Geld...
    Mal gucken, ob man nicht letztendlich viel mehr Geld verbrennt als mit der Ablösesumme für Prokop.

Wenn das schiefgeht, sollte das ganze Präsidium seinen Hut nehmen.

Und noch was zu Prokop: Er fand den Umgang in den Medien mit ihm unmenschlich.
    Was glaubt der denn, was erst zur Heim-EM kommt, mit diesem ganzen Druck?

• Niemand! Wenn sie Sportler sind, dann geben sie alles, um sich selbst und Handball-Deutschland zu zeigen, dass die Leistung in Kroatien nicht ihr wahres Leistungsvermögen war!!!

Das wird sich zeigen

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und noch was zu Prokop: Er fand den Umgang in den Medien mit ihm unmenschlich.

und dem Malus der EM. Man Rheinland, nehm dich ein wenig zurück, dann lässt auch der Druck nach.

Also der DHB zeigt Eier. Hut ab. Auch wenn ich jetzt um den Spaß mit Petko gebracht wurde :P

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Mal gucken, ob man nicht letztendlich viel mehr Geld verbrennt als mit der Ablösesumme für Prokop.

Ich sehe es ähnlich. Die Heim WM aufs Spiel zu setzen finde ich sehr gewagt, aber gut, dann ist es ebne so. Wenn das schief geht und das wird es ziemlich sicher, können alle im DHB ihren Hut nehmen. Wenn sich teile der Mannsachaft sogar gegen CP ausgesprochen haben, ist das für mich ein klares Zeichen. Und jetzt sagt bitte keiner "Reisende soll man nicht aufhalten". Das ist in dem Zusammenhang einfach Quatsch, denn wenn mehrere Spieler mit ihm einfach gar nicht können, dann ist er ja offenbar ein schwieriger Mensch bzw Trainer

• Gute PK bisher, hätte man ihn vorher ein wenig besser vor der medialen Hetzjagd geschützt, dann hätte man dem DHB auch gar keinen Vorwurf machen können.

Jetzt wo Prokop bleibt: Kretzsche hat doch gestern im Sky Interview angedeutet, dass sich Spieler gegen Prokop gestellt haben. Tritt jetzt jemand zurück? Wird Prokop jetzt jemanden aussortieren?

Martin Schwalb hat vorhin bei Sky sehr gut und vor allem wie ich finde richtigerweise gesagt, dass das Befragen der Spieler in Ordnung geht und wenn man mündige Spieler fordert, man auch ehrliche Antworten erwarten muss. Aber wir geht man jetzt damit um? Ich stelle mir das schwierig vor, wenn ein Trainer mit Spielern arbeiten soll, wovon er von einigen weiß, dass sie lieber gehabt hätten, dass er nicht mehr ihr Trainer wäre.

• ligaverantwortliche ?

mit unterschiedlicher meinung-
    aber mit seitenhieb auf äusserungen...man sollte vorher überlegen was man sagt....
    finanzielle frage hat nicht die entscheidende rolle gespielt

Nimmst du denn hier deinen Hut, wenn die Heim-WM nicht schiefgeht?