Quo Vadis Christian Prokop?

• Schade dass Du ohne Smiley keine Ironie verstehst :hi:

Stimmt, das ist auch schade, geht aber nicht nur mir so. Ich arbeite dran. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Schade dass Du ohne Smiley keine Ironie verstehst :hi:

Ich setze bei ironischen Texten auch oft keinen Smiley, aber bei deinem Text hatte ich auch keine Ironie erkannt. Kannst du es mir nochmal verzeichen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der THW gewinnt ein Testspiel gegen Flensborg haushoch. Wiencek und Landin fehlten wegen Familienzuwachs - Zitat Kuestentanne aus dem Kiel Threat

Soviel zu der - ich glaube in diesem Threat - geäußerten Vermutung Wiencek fehle wegen "seiner Differenzen" mit CP. 8o

:D Ein Familienzuwachs kann natürlich eine "Bedrohung" darstellen!!!!
    Sorry, bin normalerweise kein Anhänger der klugscheißenden Zunft!

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Was für ein Verzeichnis soll ich Dir denn schicken? :D

Die Sieben Todsünden des CP bei der EM 2018 wäre ganz hilfreich. Aber da hat der Rheinland die alleinigen Patentrechte drauf. :P

Die Korrektur des obigen Beitrag lass ich mal weg, sonst würden einige deine Frage nicht verstehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Durch häufiges Wiederholen forenakzeptierter Fakenews werden die auch nicht richtiger. Man hatte ein System das nicht aus 70er-Jahre-Kolben und 1gegen1-bis-der-Arzt-kommt bestand, sondern eins mit Einlaufen, paar Wechsel im Rückraum, und dann auf die Situation reagieren und entweder den Kreis anspielen wenn der zuviel Platz hat, werfen wenn man selbts zuviel Platz hat, oder eben weiterspielen bis man eine richtige Chance bekommt. Erst wenn Zeitspiel droht geht man auf Plan B mit 1gegen1 von Weinhold. Das hat prima funktioniert, und sieht absolut nicht anders aus als bei anderen Mannschaften. Nur dass wir nicht immer auf Hansen, Lauge oder Lindberg spielen, oder jeden Angriff auf Aguinagalde, sondern eine grosse Breite haben wo halt immer ein anderer mal den guten Tag hat und sich die Würfe nimmt. Das ist unsere Stärke und keine Schwäche, und das niederzureden ist schlicht böswillig.

Gegen Katar ist man schlicht daran gescheitert, dass man relativ locker zu sehr vielen Chancen kam, aber Saric nen starken Tag hatte und wir nicht mehr von Larifari-Abschlüssen ala Gensheimer runterkamen. Wir haben den Torhüter viereckig geschossen, und nicht zu wenige Chancen generiert. Dazu kam eine überheblich-lasche Einstellung gegenüber den Katar-Leistungsträgern. Nebenbei spielte man wegen Verletzungen mit einem alten reaktivierten Holger Glandorf. Trotzdem lag man in der 46. noch 17:13 vorne, und hat dann auf austrudeln geschaltet. Das war reine Kopfsache und kein schwaches System, auch wenn man das noch hundertmal behauptet.

Prokop muss von dieser Laberei runterkommen die der auch scheinbar geglaubt hat, dass dieses System keins ist oder "nicht funktioniert", und dass er mit seinem Leipzig-System den Handball revolutionieren und auf Jahrzehnte hinaus beherrschen wird. Das ist irgendwie klar geworden dass Leipzig immer noch 8. ist, und man eben keinen Aguinagalde hat der 3 Mann mitreisst. Ausserdem lebt das Spanien-System von einer starken Abwehr, und unsere existierende starke Abwehr wurde unnötig zerrissen ohne dass das revolutionäre neue Spanien-System jemals einstudiert wurde.

Soviel übrigens zu "unser System war total schlecht und überholt":

Zitat

Auf ihre Deckung um Abwehrchef Finn Lemke und den starken Schlussmann Wolff konnte sich die DHB-Auswahl, die Katar im Viertelfinale der Olympischen Spiele in Rio klar geschlagen hatte (34:22), aber verlassen. Lemke und Wiencek blockten immer wieder Würfe, dahinter war Wolff nur schwer zu überwinden. Bis zur Halbzeit parierte der Keeper 60 Prozent der auf sein Tor abgegebenen Würfe, darunter zwei Siebenmeter. Das erste Turniertor des nachnominierten Ex-Weltmeisters Glandorf bescherte dem Favoriten eine knappe Pausenführung.

• @Celje2002

Der Kai Wandschneider hat doch Recht: bis zum 15-15 lief es doch ganz gut, obwohl man Aguinagalde nicht wirklich packen konnte.

Handball: Trainer Kai Wandschneider sieht Zukunft der HSG Wetzlar bedroht

Sehr lesenswertes Interview!

(nochmals DANKE nach Wetzlar!) :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Na ja, der MiniMe vor mir geilt sich immer noch an Prokop und einer zerrissenen Deckung hoch, das reicht doch langsam.
    Die, die die EM 2016 gewonnen haben, waren dabei.
    Und sie bekamen Aguinagalde einfach nicht in den Griff.

• @Celje2002

Der Kai Wandschneider hat doch Recht: bis zum 15-15 lief es doch ganz gut, obwohl man Aguinagalde nicht wirklich packen konnte.

Ein Interview mit Antworten die von Sachverstand zeugen.
    Beifall in Richtung Wandschneider!
    Davon können sich die 2 Herren aus Melsungen (die wahrscheinlich nur von eigenen Schwächen ablenken wollen) mal mehrere Scheiben abschneiden.

• Ein Interview mit Antworten die von Sachverstand zeugen.
    Beifall in Richtung Wandschneider!
    Davon können sich die 2 Herren aus Melsungen (die wahrscheinlich nur von eigenen Schwächen ablenken wollen) mal mehrere Scheiben abschneiden.

Danke Herr Wandschneider für das Interview ohne Schaum vor dem Mund und mit Anstand und Sachverstand

• Danke Herr Wandschneider für das Interview ohne Schaum vor dem Mund und mit Anstand und Sachverstand

Man muss das Interview aber schon lesen. Denn sonst könnte der ein oder andere durch den vom FuexxeFan3 hervorgehobenen Satz noch auf die Idee kommen, dass in der Halbzeitpause etwas schwerwiegendes vorgefallen war, was zum Zusammenbruch des Teams in HZ2 führte.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• obotrit

Fett und unterstrichen, also hervorgehoben, hast Du es doch. ?( Und diese Zeile war im Dialog mit Celje2002 ... naja, wie auch immer: Man sollte das Interview auch wirklich lesen! :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Schwenker grätscht nun seinem GF in die Parade.
    Gut vor schnell.

Ich habe einen Vorschlag, liebe Funktionäre und "Experten".
    Macht es wie Trump und zwitschert...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• @Celje2002

Und noch ein lesenswertes Interwiew zum Thema vom alten Fahrensmann Sead Hasanefendic.

"Ähnelt einer anspruchsvollen Bergexpedition": Sead Hasanefendic im Interview Teil II

• Daumen hoch für diesen Beitrag

• Endlich mal ein tatsächlich kompetentes Interview. Die Frage ist, ob Prokop neben sich einen erfahrenen ehemals starken Spieler dulden würde, der nicht nur Ja sagt. Wüsste auch nicht wer das Profil und die Klasse dafür hat. Kehrmann ? Thiel als Torwarttrainer / -betreuer ?