Da haben sich die Lippenbekenntnisse aber schnell als Luftnummer entpuppt
Quo Vadis Christian Prokop?
-
-
Na dann holen wir ja doch noch Gold bei Olympia . Ich bin erleichtert
-
Ich finde das ziemlich schäbig!
Weil zufällig ein guter Trainer verfügbar war wirft man ihn raus.
Und ob AG wirklich der Heilsbringer ist wollen wir mal sehen.
Er hatte immer Mannschaften mit extrem guten Rückraumspielern.
Die hat er ja bei uns nicht so wirklich.Was er nicht gut umsetzen konnte war ein gebundenes Spiel. speziell mit den Außen (beim THW).
Die Außen sind aber im Nationalteam ein ganz wichtiger Faktor.
Könnte mir vorstellen, dass der Impuls kurzfristig hilft, aber langfristig scheitert er an den Erwartungshaltungen.Alles Andere als Gold wäre doch schon eine Enttäuschung, oder?
Ob A G. mit der bei der EM zur Verfügung stehenden Mannschaft mehr als Platz 5 erreicht hätte möchte ich doch stark bezweifeln.
Das was er kann/nicht kann haben wir ja die letzten Jahre in Kiel gesehen. -
"Wir als Verbandsführung wollen klarstellen, dass es intern nie eine Diskussion darüber gab, mit welchem Trainer wir künftig die Nationalmannschaft prägen wollen. Wir werden natürlich mit Christian in Richtung Olympia gehen und die Sommerspiele anpeilen", hatte Sportvorstand Axel Kromer noch während der EM gesagt. Nun sind diese Worte Makulatur.
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...Pfui Deibel, Herr Kromer
-
Sagen wir es einmal so: Die Aussage von Kromer" Natürlich gehen wir mit Prokop Richtung Olympia" war dann halt eine Lüge.
Aber was Politiker können das können DHB Funktionäre sicher noch besser -
finde es richtig das Prokop kein Trainer mehr ist, da ich von ihm nicht viel halte...aber das ist meine persönliche Meinung...und nach dem ganzen Unzterstützungsbekundungen von Spielern, Funktionären und vor allem von König Bob habe ich damit nie gerechnet!!!! besonders nach den Reaktionen von Pekeler usw. nach den Aussagen von Stephan und Pommes kommt das wirklich aus heiterem Himmel!!!
-
Glaubt ihr Kromer hatte da was mitzusprechen?
-
"Wir als Verbandsführung wollen klarstellen, dass es intern nie eine Diskussion darüber gab, mit welchem Trainer wir künftig die Nationalmannschaft prägen wollen. Wir werden natürlich mit Christian in Richtung Olympia gehen und die Sommerspiele anpeilen", hatte Sportvorstand Axel Kromer noch während der EM gesagt. Nun sind diese Worte Makulatur.
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...Pfui Deibel, Herr Kromer
Vielleicht hat man dem Herrn Kromer aber auch von Seiten der Mächtigen im DHB nahegelegt, diese Entscheidung zu treffen, weil man sonst - als Plan B sozusagen - ihn und Prokop rausschmeißt. Die Spiele, die da hinter den Kullissen ablaufen, bleiben uns doch weitestgehend verborgen. -
da hast du recht. nie und nimmer. Das ist jetzt der, der als Depp da steht obwohl er es zu 90% nicht entschieden hat
-
Falls nicht sollte er halt einfach vorher seinen Mund halten
-
.Pfui Deibel, Herr Kromer
Und welche Rolle hat der Kleine aus Berlin dabei gespielt?
-
Wow! Damit hätte ich nicht gerechnet! Ich hatte zwar nach der Meldung vor ein paar Tagen, dass Gislasson sich auch etwas als Nationaltrainer vorstellen könnte, kurz gezuckt, aber dass man so schnell seine eigenen Aussagen kassiert... Krass!!
(Insgeheim hatte ich ja gehofft, der HCE schnappt ihn sich
) -
Zitat
da hast du recht. nie und nimmer. Das ist jetzt der, der als Depp da steht obwohl er es zu 90% nicht entschieden hat
Und nach einer Rekordzeit gehen schon die Verschwörungstheorien los.
-
Und ob AG wirklich der Heilsbringer ist wollen wir mal sehen.
Er hatte immer Mannschaften mit extrem guten Rückraumspielern.
Die hat er ja bei uns nicht so wirklich.Genau das ist der Punkt!
Ich bin auch sehr gespannt ob nun Gislasson in den nächsten Monaten die Rückraum Granaten hervorbringt, die uns zuletzt immer fehlten, damit wir mit diesen dann den Rückraumreihen aus Kroatien, Spanien, Frankreich und Dänemark spätestens bei Olympia das Fürchten lehren können.
Glaube ich auch erst, wenn ich es sehe.
Oder Gislason ist in der Lage kurzfristig ein System zu entwickeln, das auch mit einem eher schwachen Rückraum sämtliche Gegner mit einem stärkeren Rückraum überraschend schlägt.Prokop hat immerhin beim letzten Turnier Platz 5 vorgelegt.
Ziel war Halbfinale, das wurde verpasst.
Die Ziele mit einem "der erfolgreichsten Vereinstrainer im Welthandball" werden sicher nicht geringer werden!Das Quali Turnier zu Hause muss erfolgreich bestritten werden, das hätte man auch von Prokop absolut eingefordert.
Und dann gilts bei Olympia: Platz 5 oder schlechter genügt den Ansprüchen des DHB definitiv nicht!!!
Halbfinale dürfte Minimalziel sein, eine Medaille bzw. Gold das eigentliche Ziel
Ich bin ja mal gespannt, aber im Sommer werden wir alle schlauer sein und dann werden wir etwas besser beurteilen können ob das Hauptproblem der DHB Sieben wirklich der Trainer war oder ob die wahren Problem doch tiefer sitzen und vor allem vielschichtiger sind... -
oha....
und irgendwie kommt mir da in den sinn...
als ich es schrieb...mit richtung olympia....und den vorbehalt in der aussage feststellte...
wussten es sofort die üblichen verdächtigen besser was ich mir erlauben könnte , sowas zu mutmaßen....
die aussage des dhb sei doch sowas von eindeutig....genau---bis heute hats ja gehalten.....
-
sachlich -sprich neutral betrachtet die leistungen der nati-
kann ich den wechsel nachvollziehen.....
für mich einfach nicht genug entwicklung im gesamtpaket-
allerdings halte auch ich den zeitpunkt nicht für ideal..... -
Sagen wir es einmal so: Die Aussage von Kromer" Natürlich gehen wir mit Prokop Richtung Olympia" war dann halt eine Lüge.
Aber was Politiker können das können DHB Funktionäre sicher noch besserBestreitet das derzeitige DHB Oberhaupt (Michelmann) nicht ohnehin sein Haupteinkommen als Politiker?
Insofern kann doch die "Performance" kaum noch wundern...
-
Na, jetzt wird es interessant. Bob hat für Olympia ne Medaille verlangt. Wenn dann Alfred das jetzt nicht schafft, muss er ja sofort wieder rausfliegen. *kopfschüttel*
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Und welche Rolle hat der Kleine aus Berlin dabei gespielt?
Genau, der Kleine hatte sich doch schon zur EM verplappert, alles abgekartet von dem Kleinen, gestern läßt grüßen
Ach ist das schmutzig... -
Bestreitet das derzeitige DHB Oberhaupt (Michelmann) nicht ohnehin sein Haupteinkommen als Politiker?
Insofern kann doch die "Performance" kaum noch wundern...
Oberbürgermeister Andreas Michelmann wurde in Aschersleben geboren. Seit 1994 hat er ununterbrochen das Amt des Oberbürgermeisters inne. Der Diplomgermanist gehört der Wählerinitiative „Die Aschersleber Bürger“ (WIDAB) an, deren Interessen er auch als Mitglied im Kreistag des Salzlandkreises vertritt.
-