Quo Vadis Christian Prokop?

• Ich kann und muss doch von einem Vizepräsidenten etwas mehr erwarten können als das.

Und natürlich schadet es - es macht den DHB lächerlich

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• es schreibt doch auch keiner, dass es usnere grösste sorge ist....

aber du sitzt auch nciht am tisch und erklärst deinen kids dass man mit messer und gabel isst
    und isst selbst fingern...
    oder
    erwartest du dann, dass dich deine kids und deine umwelt für voll nehmen ?

und gerade bei einer person die sonst teilweise so pedantisch ist und zb auf das i tüpfelchen grade bei der auslegung
    von aussagen (ausser es betrifft die eigenen) achtet, da sollte man zumindest erwarten können, dass er nach seiner
    pubertätsphase bei den klamotten selbst darauf kommt, dass es mit ca. 50 jahren nicht unbedingt ums auffallen geht-
    grade wenn man von seinen "untergebenen" dort genauigkeit verlangt ...im verband und im verein...

mir gehts dabei auch nicht um den einen bezug auf die klamotten- ich hab bobh sicherlich auch meistens verteidigt-
    allerdings geht mir mittlerweile sein umgang mit kritik dann doch erheblich zu weit-
    macht mal ne pressekonferenz mit-dann hört und sieht man es live...
    für mich nutzt er momentan seine stellung dafür aus um sich und seine ansichten durchzusetzen...
    wenn sätze anfangen.....solange ich hier beim dhb in amt und würden bin.....kann kaum was gutes folgen...

ich respektiere trotzdem weiterhin seinen einsatz und auch seine erfolge bei den füchsen und der nati-
    vlt. sollte er sich auf seine ursprünglichen aufgaben konzentrieren-lautloser nach aussen-umso erfolgreicher nach innen

• Was der Bob mit seinen Klamotten, versuchst du doch mit deinem Schreibstil. Ich bin zwar auch kein Fan seiner Pullis, aber wenn ich die Wahl hätte, würd ich lieber die Pullis tragen, als ...

Was den Kleinen betrifft, mal sehen wie er sich positioniert, wenn es in der Quali nicht ganz so rund laufen sollte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er ist kein Spieler. Seine Klamotten sind extrvagant, schaden aber dem deutschen Handball nicht. Wenn das unsere größte Sorge ist, dann aber gute Nacht Frau Meier.

Jo, da kann ich mal mitgehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• na ja...
    wenn dir die pullis passen- siehst du wohl auch n bissschen aus ne mischung zahnpasta und fusspilz...
    da hät ich dann ehrlich gesagt auch verständnis für deine wahl......

ausserdem hast du bei den pullis noch ne 2. möglichkeit...
    die kannst du wie deine meinung hier auch oft genug in den wind drehen.....

also ökonomisch gesehen hast du dann ja alles richtig gemacht.....respekt

• Ich kann Hannings Pullover nur als Machtdemonstration und als Erniedrigung u.a. seiner DHB-Kollegen interpretieren (was so jemand wie z.B. Michelmann über solche 1000€ oder so Pullover denkt, kann man ja raten...)

Okay, der Verband lässt ein solches Auftreten in seinem Namen zu.....(und direkt konterkariert wird ja damit das Image von Handball als bodenständig usw., auch etwas m Gegensatz zum Fußball). So ein Auftreten ist konträr zu Verbandsinteressen, zwischen Trainingsanzug und schwarzen Anzug gibt es ja x-Varianten, die völlig übereinstimend mit Verbandsinteressen wären.

Nuja, Hanning stellt halt heraus, dass er alles machen kann, was er will - es gibt keine Grenzen innerhalb des DHBs für ihn...

Welch ein armeseilger Verband doch der größte Handballverband der Welt ist!

• Allerdings gehört dann auch dazu, dass der Vize-Präsident nicht aussieht wie ein albanischer Stricher, der seine Klamotten aus einer russischen Altkleidersammlung erhalten hat.

:lol: Der 'Lude von Reinickendorf' war auch nicht schlecht als Bild. Lasst Ihm doch seinen Spass, und wir können drüber lachen. Er will doch nur gesehen werden. Ein paar ordentliche 70er Jahre Plateau-Schuhe wären auch angebracht dazu.

Ansonsten ist eine irgendwie geartete Debatte über den Bundestrainerposten völlig daneben aus meiner Sicht. Totaler Quatsch. Die Frage ist eher, wie man den Terminkalender der Wettbewerbe wieder entzerrt, um überhaupt EM und WM vernünftig als Trainer vorbereiten und spielen lassen zu können.

• :lol: Der 'Lude von Reinickendorf' war auch nicht schlecht als Bild. Lasst Ihm doch seinen Spass, und wir können drüber lachen. Er will doch nur gesehen werden. Ein paar ordentliche 70er Jahre Plateau-Schuhe wären auch angebracht dazu.

Ansonsten ist eine irgendwie geartete Debatte über den Bundestrainerposten völlig daneben aus meiner Sicht. Totaler Quatsch. Die Frage ist eher, wie man den Terminkalender der Wettbewerbe wieder entzerrt, um überhaupt EM und WM vernünftig als Trainer vorbereiten und spielen lassen zu können.

"Lude" kann man ja noch als scherzhafte Bemerkung durchgehen lassen.

Der albanische S.......ist schon etwas heftig.

Ob das der Grund war dass der Badener die letzte Zeit hier Sendepause hatte? :)

• Ganz genau Celje. Und mit dieser Kernaussage:

Die Sache beginnt ja vor drei Jahren, als ein Nachfolger für Dagur Sigurdsson gefunden werden musste. Ich will nicht sagen, dass Christian Prokop damals ein Nachwuchstrainer war, er hat in Leipzig sehr gute Arbeit geleistet und eine Mannschaft, mit der er Tag für Tag arbeiten konnte, aufgebaut und entwickelt. Aber auf internationalem Niveau war er einfach verdammt jung, unbekannt und unerfahren. Und für so einen Trainer bezahlt der DHB die Rekordablösesumme von 500 000 Euro, obwohl der Verband nicht im Geld schwimmt. Damit geht die ganze Debatte im Grunde los.

trifft er des Pudels Kern - egal auf welcher Seite man stehen mag.

Ich glaube allerdings das der unter Garantie damals von Schwarzer bevorzugte Baur ein noch schlechteres Beispiel in genau dieser Logik abgibt, weil er ein letztendlich bisher gescheiterter Bundesligatrainer ist und auch bei den Kadetten den Verein nicht gerade zum overperformen gebracht hat international. Wenn ich damals die Wahl gehabt hätte, dann hätte ich auch Prokop genommen. Das teuer Geld von Anfang an die Hypothek war...für mich kann man es auch genau umgekehrt sehen und zwar als Vertrauen.

• Nuja, das war ja keine Wahl zwischen Baur und Prokop...

Ein anderer Trainer hätte halt einen kürzeren Vertrag bekommen (der hätte ja auch keine/kaum Ablöse gekostet), wenn es nicht geklappt hätte, wäre dann jetzt halt Gislason oder so Trainer der DHB-Auswahl.

Ich vermute, dass letztlich ausschlaggebend für Hanning gewesen ist, mit Prokop 'was Besonderes' zu machen - zu seinem Ruhme, wenn es denn gut geht

• d.klein nimmt auch stellung....
    und kritisiert hanning...sehr deutlich

also ganz so abwegig scheint dies drunter und drüber und jeder gegen jeden beim handball dann doch nicht so zu sein...

• Ich glaube kaum dass er die Pullover bezahlen muss, eventuell bekommt er noch Geld dafür. Zumindest bekommt er sie vermutlich gestellt, wobei ich mir anstelle der Marke überlegen würde ob das so ne gute Idee ist. :)

• Zitat

.Der albanische S.......ist schon etwas heftig.

Ich habe nicht gesagt, dass er ein albanische Stricher ist, sondern dass er mit seiner Kleidung so aussieht.

Der Intelligente erkennt den Unterschied und versucht nicht, die Aussage aus dem Zusammenhang zu reißen

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Ich habe nicht gesagt, dass er ein albanische Stricher ist, sondern dass er mit seiner Kleidung so aussieht.

Der Intelligente erkennt den Unterschied und versucht nicht, die Aussage aus dem Zusammenhang zu reißen

Wäre sicher interessant zu erfahren woher Du Kenntnis über den Kleidungsstil dieser Personrngruppe hast

• Die Frage war ernst gemeint. Wenn Du der Meining bist die Klamotten von Bob sehen aus wie die eines albanischen S......musst Du diesen Kleidungsstil ja irgendwoher kennen. Ich kenne ihn nicht.

Oder war dies nur eine völlig unfundierte Aussage um Bob zu dissen?

Einmal editiert, zuletzt von Mannheim66 (25. Januar 2020 um 17:21)