Einen Großteil der Spieler,Physios,Arzt,Co Trainer,Kromer,Roggisch,Schwenker,niemand wollte mehr mit ihm was zu tun haben,niemand hat mehr mit ihm geredet.
Du hast mit allen geredet oder jemand hat dir über alle so berichtet? Nur, dass ich deine Fan-Insiderkompetenz einschätzen kann.
Wenn in einem Team alle mit einem nicht mehr reden, stattdessen über ihn, auch mit Fremden, nennt man das Mobbing; vertragsbrüchig gegenüber dem DHB wäre es auch, denn wie kann ein Teamarzt oder Teamchef bei der EM tätig werden ohne sich mit dem Coach abzusprechen? Da wundert einen das schlechte Abschneiden nicht mehr.
Über den Ossi-Vorwurf von Celje habe ich zunächst auch den Kopf geschüttelt, frage mich aber inzwischen, wie ein Teil der versammelten Handballelite + Fans es sich heruasnehmen kann, einen einzelnen Menschen derart vorzuführen, wenn nicht aus einem irgendwie gelagerten Überlegenheits- und Machtgefühl heraus. Da kommt die Frage einer Ost-/Westlobby im Handball schon in Betracht. Keine Ahnung, ob es sowas noch gibt.
Ich hoffe, der arme Mann hat Vertraute, die für ihn einstehen und auf die er sich verlassen kann. Welch armseliges Szenario.