Was ich an dem Interview absolut nicht gut fand war, wie die Dame ernsthaft von Hanning verlangt hat, nicht nur in der Kabine zu sein, sondern dem Trainer auch gleich noch vorzuschreiben wen er nominieren muss, und die Taktik vorzugeben. Was soll der Trainer denn bitte schön dann noch machen, die Leibchen verteilen ? Man stelle sich vor, der DFB-Chef taucht bei Löw auf, und gibt ihm die Nominierungen für die WM 2018 durch, und erklärt ihm bei der Gelegenheit auch gleich noch dass das mit der 3er-Kette doch doof sei und er "bitteschön" ne Viererkette mit folgenden Spielern aufzustellen hat. Das möchte ich sehen dass ein Moderator das im Sportstudio verlangt, mit Löw oder Grindel in der Sendung. Die prügeln den mit den Schuhen aus dem Studio.
Die Hofnarrengehilfenanalysen dazu wie schlecht Lemke war, auf dem Niveau von Russen-Forentrollen aus St. Petersburg, lasse ich mal so stehen, auch wenn man sich an den Kopf packt. Selbst ein Kreisligaspieler schreibt so einen Quatsch nicht, wenn es sich um einen handelt der auch auf's Feld darf. Dass Putin sich so für Handball interessiert dass er seine Leute auf deutsche Handballforen schickt ist allerdings interessant, dachte der schaut lieber Eishockey.