• schade, 29-31 für Lemgo...

aber Flensburg scheint zu stolpern. 28-24 für den HSV nach 56 min :wall:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das mit einer Niederlage für Lemgo wäre auch zu schön gewesen, die heben bestimmt bald ab !
    Und Flensburg, das find ich richtig schade :( weil wenn nicht die, wer sollte Lemgo sonst den Titel wegnehmen können !

• Echt sch.... mit Flensdoof!
    Da tippt man einmal auf Flensburg beim Oddset und dann vergurken die in Hamburg.5 Spiele schon richtig und dann sowas.hätte soooo reich werden können.
    :D :D:D

mfg Björn

• Zitat

Original von Handball-News.de
    HSV Handball Hamburg - SG Flensburg - Handewitt 30:26 (13:15)

Das nennt man einen perfekten Abend :baeh::baeh:

Und nu gehts nach Essen ! Wird bestimmt ein interessantes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns ! Daniel wird allem Anschein nach wohl wieder dabei sein (lt. Holpert im Radiointerview). Schaun mer mal !!!

• :unschuldig:
    Lemgo in der Krise??????
    Es ist glaube ich schon das dritte Spiel mit weniger als vierzig Toren :D .
    Denen geht doch nicht etwa die Luft aus?
    Diese Schwächephase muß genutzt werden :bigok: ,
    Bundesliga ATTACKE!!!!!!!!!!! :lol::lol::D:D:D

• Zitat

Original von Jenny
    Das mit einer Niederlage für Lemgo wäre auch zu schön gewesen, die heben bestimmt bald ab !

Stimmt so halb. Wir Fans sind schon ein wenig am schweben (würden andere in der Situation sicherlich auch). Was aber die Mannschaft anbelangt gibt es da einen, der total auf die Euphorie-Bremse tritt: nämlich den Trainer ! Und das scheint zu helfen.
    Aber keine Angst: Wir werden auch noch mal verlieren !! Die Frage ist nur wann ? :D:D :D

• Zitat

Original von Sille

Stimmt so halb. Wir Fans sind schon ein wenig am schweben (würden andere in der Situation sicherlich auch). Was aber die Mannschaft anbelangt gibt es da einen, der total auf die Euphorie-Bremse tritt: nämlich den Trainer ! Und das scheint zu helfen.
    Aber keine Angst: Wir werden auch noch mal verlieren !! Die Frage ist nur wann ? :D:D :D

Naja anders rum wäre besser denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall ;) sollten sie also demnächst abheben besteht wenigstens die Gefahr , dass sie ihre Gegner unterschätzen ;)
    Zu den Fans, ich finde Fans haben nie wirklich einen Grund abzuheben, weil sie ja eigentlich nicht für diesen Erfolg verantwortlich sind, dann doch lieber die Mannschaft ;)

Wann ? AM MITTWOCH !

• Zitat

Original von Jenny
    Naja anders rum wäre besser denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall ;) sollten sie also demnächst abheben besteht wenigstens die Gefahr , dass sie ihre Gegner unterschätzen ;)
    Zu den Fans, ich finde Fans haben nie wirklich einen Grund abzuheben, weil sie ja eigentlich nicht für diesen Erfolg verantwortlich sind, dann doch lieber die Mannschaft ;)

Wann ? AM MITTWOCH !

Naja, verantwortlich für den Erfolg ist sicherlich zu 99 % die Mannschaft und das Umfeld im Verein. Aber ich denke 1 % des Erfolges können sich die Fans (egal welcher Mannschaft) auch gönnen. Von daher haben wir schon einen Grund abzuheben (wenn auch nur n'bisschen), aber wir kommen auch schnell wieder runter :D

Mittwoch ???? ABWARTEN !!! 8)

• Zitat

Original von Sille

Naja, verantwortlich für den Erfolg ist sicherlich zu 99 % die Mannschaft und das Umfeld im Verein. Aber ich denke 1 % des Erfolges können sich die Fans (egal welcher Mannschaft) auch gönnen. Von daher haben wir schon einen Grund abzuheben (wenn auch nur n'bisschen), aber wir kommen auch schnell wieder runter :D

Mittwoch ???? ABWARTEN !!! 8)

Na wenn das so ist, nehme ich mal an, seid ihr mittwoch nach dem Spiel ganz unten ;)

• Eisenach verliert im Heimspiel mit 26:27 gegen Minden. WEnn man jetzt schon die Heimspiele verliert, was soll dann erst bei den Auswärtsspielen passieren?!?

• Zitat

Original von Juliane
    Eisenach verliert im Heimspiel mit 26:27 gegen Minden. WEnn man jetzt schon die Heimspiele verliert, was soll dann erst bei den Auswärtsspielen passieren?!?

wow, Minden ist im Kommen. Mit diesem Sieg hätte ich nie gerechnet. Seit der Klatsche gegen Magdeburg ist in Eisenach auch irgendwie der Wurm drin

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)