• Zitat

Original von Tester

Nun übertreib mal nicht. Wenn man bedenkt, was Yoon alles für den VfL geleistet hat, sollte man ihn nicht so schnell verurteilen, wenn es bei ihm mal nicht läuft! Oder ist das etwa alles schon vergessen? Hättet Ihr keinen Yoon gehabt, gäbe es für den VfL nicht mal mehr die Gelegenheit, sich im TV zu blamieren. Die anderen waren schließlich nicht besser, also sollte man die Schuld nicht allein ihm zuschieben!!! :nein:

Seine Verdienste für den VfL sind sicher unbetritten. Aber der VfL ist eben keine One-Man-Show mehr. Und das muss Yoon eben erst noch für sich selber und die Mannschaft umsetzen.

Vergangene Erfolge sind da nur was für die Hall of Fame

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Nun übertreib mal nicht. Wenn man bedenkt, was Yoon alles für den VfL geleistet hat, sollte man ihn nicht so schnell verurteilen, wenn es bei ihm mal nicht läuft! Oder ist das etwa alles schon vergessen? Hättet Ihr keinen Yoon gehabt, gäbe es für den VfL nicht mal mehr die Gelegenheit, sich im TV zu blamieren. Die anderen waren schließlich nicht besser, also sollte man die Schuld nicht allein ihm zuschieben!!!

Ja, aber heute zählt einfach nur Leistung. Wenn einer doch momentan nicht in der Lage ist seine Leistung zu bringen, dann sollte man ihn auswechseln und einen anderen reinstellen.

Manchmal frage ich mich wirklich was der VfL da jeden Tag trainiert? Sehen die sich immer nur zu den Spielen, oder was?

Ich gehe davon aus, dass Yoon geht und nächste Saison drei fertige Topstars kommen (müssen), die nicht in einer Formkrise stecken, die nicht zu alt sind, die nicht verletzungsanfällig sind und nicht zur 2. Garde der SWeltspitze gehören.

Marc

• Zitat

Original von Olaf

das wird sich das dsf wohl nicht mehr antun, den vfl nochmal live zu zeigen dieses jahr.

es war wie erwartet: kraft- und drucklos im angriff, kein mumm, kein aufbäumen und yoon mal wieder ohne jeden zug zum tor. erst als es um nichts mehr ging macht er einfache tore, aber auch nur, weil der THW nicht mehr so zupackt.

ich dachte, er befindet sich gerade in vertragsverhandlungen. will er nicht mehr?

Ich dachte der VFL wollte nicht mehr so Abhängig sein von Yoon?
    Aber wenns bei ihm hakt, ist von den anderen auch nicht mehr viel zu sehen.
    Von dem Torhüter mal ganz abgesehen. :nein:;(

• Irgendwie hat das DSF nicht viel Glück mit den Übertragungen. Die Spiele des Vfl waren grottenschlecht (von Seiten des Vfl) und Wallau-Nordhorn war auch eine Katastrophe der Wallauer (eine der wenigen in dieser Saison allerdings). TUSEM gegen Lemgo wird dagegen wohl endlich wieder mal ein Highlight.
    Gummersbach hat mich echt enttäuscht. Ich denke nicht, dass die in der nächsten Woche bei uns eine große Hürde darstellen sollten. Ist Andi Rastner derzeit verletzt?

• Rastner ist wie auch Handschke verletzt. Die schleppen sich von Kleinigkeiten zu Kleinigkeiten. Jahrelang nie Probleme gehabt, aber seit sie beim VfL sind...

Tja, hier bei uns ist halt alles hei-ti-tai.

Marc

• Zum Spiel THW - Gummersbach gibt es nun auch ein kleines Video im Netz zu finden :D den Link findet ihr auf der THW Seite ( hier

Anscheinend gibt es dies nun zu jedem THW Spiel, da es dies auch schon vom Spiel Kiel - Wallau gab !

• Zitat

Original von Olaf

Seine Verdienste für den VfL sind sicher unbetritten. Aber der VfL ist eben keine One-Man-Show mehr. Und das muss Yoon eben erst noch für sich selber und die Mannschaft umsetzen.

Vergangene Erfolge sind da nur was für die Hall of Fame

Ich meine ja gar nicht, daß Yoon über jede Kritik erhaben sein sollte, aber man muß doch fair bleiben. Wenn der VfL keine "One-Man-Show" mehr sein will, darf man die Gründe für schlechte Spiele auch nicht Yoon allein in die Schuhe schieben. Und ich finde es einfach ziemlich daneben, gerade zum Sündenbock zu stempeln, der jahrelang für diesen Verein auf Geld und vor allem Erfolg verzichtet hat, nur weil er momentan sein Potential nicht abrufen kann. Was ist denn mit den anderen Spielern? Dann sollen sie doch mal beweisen, daß der Gummersbach mehr ist als nur ein VfL Yoon. Solange der Erfolg allein mit seiner Form steht und fällt, ist der VfL eben doch nur eine "One-Man-Show".

• Zitat

Original von WallauWieland
    Irgendwie hat das DSF nicht viel Glück mit den Übertragungen. Die Spiele des Vfl waren grottenschlecht (von Seiten des Vfl) und Wallau-Nordhorn war auch eine Katastrophe der Wallauer (eine der wenigen in dieser Saison allerdings). TUSEM gegen Lemgo wird dagegen wohl endlich wieder mal ein Highlight.
    Gummersbach hat mich echt enttäuscht. Ich denke nicht, dass die in der nächsten Woche bei uns eine große Hürde darstellen sollten. Ist Andi Rastner derzeit verletzt?

Gegen Wallau wird Raster wohl wieder dabei sein.

• 1950?????? Dann waren beim ECw gegen Wedemark aber 16:000 da, dass waren höchstens 1500!!!

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Zitat

Original von RD
    tVG Lemgo 4-3 10.min

ja, wasn da los?

nach 19. min 8-6 für den TVG :head:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von RD
    10-8

13-12 zur Halbzeit...gabs das schon mal, dass Lemgo zur Halbzeit zurücklag?

• Das sieht ja wunderbar da aus :D ,
    ich hoffe mal, dass es reicht.

3500 Zuschauer in Aschaffenburg gabs glaube ich auch schon lange nicht mehr.