Mittwoch 7.2.18 +++ Beginn: 20.15 Uhr
HBW Balingen Weilstetten - VfL Eintracht Hagen
-
- [21. Spieltag]
-
khs -
19. Januar 2018 um 11:26
-
-
-
-
Die Schiedsricher:
Steffen Heine / Sascha Standke
-
Halbzeit: 16 : 16
-
Oh. Da geht die Talfahrt des HBW ungebremst weiter. Das hätte ich nicht gedacht und ein wenig kann ich da mit unserem langjährigen Rivalen mitfühlen.
Was ist los im Ländle?
-
Endstand: 33 : 37
-
Balingen mit dem Motto: schlimmer geht immer
Wer kam in der Hinrunde eigentlich auf die Schnapsidee des Trainerwechsel?
-
Balingen mit dem Motto: schlimmer geht immer
Wer kam in der Hinrunde eigentlich auf die Schnapsidee des Trainerwechsel?
Ich war nicht in der Halle und kann somit auch nicht viel sagen. Will ich auch nicht. Aber das Ergebnis kann man getrost als HAMMER bezeichnen, oder? Falls sich nicht schnell einiges zum Positiven wendet wirds vermutlich eng für Jens...
Andererseits werde ich das Gefühl nicht los, dass wir ein ganz anderes Problem haben
-
Ich war in der Halle. Der Gegner war schneller, körperlich und geistig präsenter. Die Abwehr des HBW war praktisch nicht vorhanden. Mit 37 Gegentoren kann man kein Spiel gewinnen. Diese Leistung muss man erst mal verdauen.
-
Als
Ich war in der Halle. Der Gegner war schneller, körperlich und geistig präsenter. Die Abwehr des HBW war praktisch nicht vorhanden. Mit 37 Gegentoren kann man kein Spiel gewinnen. Diese Leistung muss man erst mal verdauen.
Also komm: 38 Tore oder mehr hätten gereicht

-
Oh je, ich weiß nicht, ob es noch viel schlimmer werden kann. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne so viel verballert und verdaddelt, dass es in einem anderen Spiel zum Sieg gereicht hätte. Ich befürchte die Talfahrt geht weiter. Wie will man so das nächste Spiel gegen die erstarkten Vikings gewinnen oder gegen wen auch sonst? Neuhausen lässt grüßen!
-
Ich war auch in der Halle, und ich habe noch nie so oft den Kopf geschüttelt.
Das war, abgesehen von den ersten 10 Min. eine weitestgehend trostlose Leistung.
Verloren wurde das Spiel im Rückraum und im Spielaufbau; Martin hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Das darf aber keine Entschuldigung für diese Leistung sein. -
Ich war nicht in der Halle und kann somit auch nicht viel sagen. Will ich auch nicht. Aber das Ergebnis kann man getrost als HAMMER bezeichnen, oder? Falls sich nicht schnell einiges zum Positiven wendet wirds vermutlich eng für Jens...
Andererseits werde ich das Gefühl nicht los, dass wir ein ganz anderes Problem haben
Schwarzfischer: kannst du dein "Gefühl" näher präzisieren?
-
So nach einer Nacht darüber schlafen ist das Gefühl der Wut leider immer noch nicht abgeklungen.
Das war eine Schande von Leistung und ich bin jetzt in 14 Jahren noch nie früher gegangen aber Gestern war es dann soweit.
Was um Gottes Willen haben die Spieler mehrere Wochen trainiert?
Querpassen und dann aus dem Stand abschließen?
War das Gestern der gleiche Torwart bei uns im Tor den ich bei der EM gesehen habe?
Seit Wochen eine Rumgeballe das es einem nur schlecht werden kann!
Da spare ich mir dieses Geld und gebe es meinem Heimatverein dass diese Ihre Jugendtrainer besser bezahlen können und schaue mir am Samstagabend eben Bezirksligahandball an, vom Niveau her auch kein allzu großer Unterschied.
Und bitte keine Ausflüchte wie Sie haben es ja bewiesen dass Sie es können, Sie haben in der Vorbereitung ja Stuttgart geschlagen etc.
In dieser Saison war noch kein Heimspiel dabei da einen wirklich überzeugt hat.Ich erwarte eine Reaktion von Seiten des HBW!
Denn die Reaktionen bei uns im Block, alles Dauerkarteninhaber seit mehreren Jahren, war überall die gleiche:
Bis wann muss man seine Dauerkarte kündigen?Ich bin wirklich gespannt auf die Reaktion von Seiten des HBW!
-
Quelle: Schwarzwälder Bote
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.handbal…304b32f9ab.html
-
Quelle: Schwarzwälder Bote
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.handbal…49f39fc107.html
-
Der Ansatz von Tobias Wagner hat schon ein wenig was von Respektlosigkeit und Realitätsverlust! "wir müssen die mit ze.. äh wir müssen die schlagen" Sorry junger österreichischer Freund, ihr wart einfach zu schlecht an diesem Tag und jede weitere Aussage entspricht nur euren Wünschen. 59 Minuten nicht decken und dann in der letzten Minute einen Gegenspieler in die Auswechselzone bugsieren, hier zeigte sich der pure Frust.
Wie wäre mal eine Einschätzung zu der Anzahl von technischen Fehlern oder von Würfen übers oder am Tor vorbei.
Den Sieg habt ihr an diesem Tag nicht verdient. Aber vielleicht zeugt das Statement auch davon wie Ernst man den ein oder anderen Gegner nimmt.
Aber glücklicherweise gibt es in Balingen ja noch Spieler und im Management Personen die das richtig gesehen haben.
Trotzdem wünsche ich dem Balinger Anhänger noch eine versöhnliche Rückrunde, so schwarz wie in einigen vorherigen Pists beschrieben solltet ihr das nicht sehen. -
Quelle: HP Balingen
-
Quelle: HP Hagen