WM 2019 - Deutschland/Dänemark

• Was für Beitrag :wall::wall::wall:

Sportdeutschland schreibt sogar selbst davon, dass es Probleme mit den Servern gibt!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bei mir läufts jetzt ohne Probleme HZ 2. Scheinbar hat der Glück der mal reinkommt.
    29:26 für Cro jetzt. Noch 4 Minuten.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Da gibt es heute richtig spannende Spiele und man kann es nicht vernünftig sehen...

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bei mir lief auf dem Macbook keiner der 18 Uhr Streams, Russland - Serbien auf dem Smartphone, aber nur die erste Halbzeit, dann nix mehr, aber auf dem Macbook die 2te Hälfte Island - Kroatien.
    Gibt scheinbar kein System, reine Lotterie.

• Gemäß Baden68 sind wir ja zu doof und die Schuld liegt an uns...

• Da gibt es heute richtig spannende Spiele und man kann es nicht vernünftig sehen...

solange die Werbespots gut rüberkommen...

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Gemäss dem von mir schon länger ignorierten Badenser dürften die meisten User hier zu "doof" sein...spllte man nicht zu ernst nehmen

Du ignorierst Baden?

8o

Gefühlt seid ihr euch aber sehr oft einig. Da kommt häufig die gleiche "Argumentation" von euch.
    Aber gut, dass kannst du nicht wissen, wenn du ihn ignorierst.

• Was wollt ihr denn? Hab tollen Handball gesehen! Immer 6 Sekunden im Ladenlokal von Lidl!!!!

Ich muss noch einkaufen. Fahr morgen früh: Aber lieber zum Aldi!!!

Ich beginne Lidl zu hassen. Topwerbung für Aldi :)

Hab auch gleich ne Email an Lidl geschickt, warum ich jetzt erst mal nicht mehr dort parke. Schickt mal ein paar solcher Mails ...

SPORT in DEUTSCHLAND im TV. Wer es glaubt, wird selig.

2 Mal editiert, zuletzt von nuvolo (11. Januar 2019 um 20:33)

• Über Waipu läuft Sportdeutschland auf der Fire Box jetzt wirklich sehr gut.

Mit wirklich gutem Bild (genau die Qualität wie im Eurosport Player).

Das muss man fairerweise sagen.

Kann man auch direkt über Amazon buchen, ohne sich extra bei Waipu anzumelden.
    Gibt nen kostenlosen Probemonat.

Vielleicht sollte Sportdeutschland sich bei der Werbung wirklich darauf konzentrieren. Anders funktioniert es ja nicht.

• Wollte auch gerade mal bei „sportdeutschland.tv“ reingucken - ging nicht!
    Ich wohne zwar im Grenzgebiet, habe aber wlan und bin Luftlinie 5-6 km von der Landesgrenze entfernt. Trotzdem erhalte ich die Meldung „FEHLER! Der Inhalt steht in deiner Region nicht zur Verfügung“! Muss ich das verstehen?

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Zitat

Wollte auch gerade mal bei „sportdeutschland.tv“ reingucken - ging nicht!
    Ich wohne zwar im Grenzgebiet, habe aber wlan und bin Luftlinie 5-6 km von der Landesgrenze entfernt. Trotzdem erhalte ich die Meldung „FEHLER! Der Inhalt steht in deiner Region nicht zur Verfügung“! Muss ich das verstehen?

Das Problem schildere ich Sportdeutschland jeden Tag in einer Mail und bekomme immer den absolut nicht hilfreichen Tipp, ich müsse meinen Router neu starten! Hab denen auch schon jedes mal geschrieben, dass das nicht funktioniert und trotzdem bekomme ich den Tipp "starten Sie doch mal ihren Router neu"

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk