WM 2019 - Deutschland/Dänemark

• Der Malus ist schon da, noch bevor die erste Hand den Ball berührt.

Ich freu mich auf das Spiel.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• vlt. mag ich ja der deutschen sprache nicht ganz so mächtig sein...
    insbesondere dies mit der grosschreibung klappt ja nicht so...
    aber ich selbst kann jetzt nirgends in dem interview mit groetzki das wort "nicht nachvollziehen" lesen-
    da steht nur was von "nicht gerechnet" und "nicht angedeutet"
    ist das denn jetzt wirklich gleichbedeutend mit "nicht nachvollziehen" ?
    oder
    schreibt der user RHEINER wieder nur quark um weiter stimmung zu machen ?????

oha...da ist ja ne taste für großschreibung...

• einer ist dem
    most-anti-prokop clan...
    aber von der leine gegangen...

heiner brand hat sich dahingehend geäussert, dass selbst er grosse fortschritte festgestellt hat
    im verbund bt zu den nati spielern...

• Wahrscheinlich hätte Groetzki ausführen sollen dass ihm klar war dass Reichmann nicht nominiert wird und er das voll Klasse findet :lol::lol:

Am besten ist man schweigt zu allem..Egal was man sagt irgendein Vollpfosten findet sich immer der das ausschlachtet

• Ziemlich deutlich wurde H.Brand:
    HNA Bei Weltmeistertrainer Heiner Brand hätte Reichmann wohl keine Chance mehr gehabt.
    "Die Spieler ,die unter mir gespielt haben,die wissen wie ich reagiert hätte"sagte Brand.

"Über eine WM-Nachnominierung von Reichmann müsse Bundestrainer Prokop entscheiden.Aber ich kann mir vorstellen dass sich das Thema damit erledigt hat".

• Mir stellt sich die Frage wie im Falle der Nichtnominierung von Tobias Reichmann die teaminterne Kommunikation gelaufen ist:

Hat der Bundestrainer gegenüber den Spielern frühzeitig angedeutet, dass er evtl. nur einen Rechtsaußen in den 16er Kader berufen will?
    (Die Reaktion von Tobias Reichmann sowie die Aussage von Patrick Groetzki lassen daran zweifeln)
    Hat der Bundestrainer diese Entscheidung gegenüber der Mannschaft mit seinem taktischen Konzept nachvollziehbar erklären können?
    Wie hat der Bundestrainer gegenüber Tobias Reichmann die Chancen für eine Nachnominierung im Laufe des WM-Turniers dargestellt?

Es erinnert leider an die überraschende Nichtberücksichtigung von Finn Lemke kurz vor der Handball-EM 2018, die für viel Unruhe in der Mannschaft gesorgt hat. Auf jeden Fall hat Christian Prokop nach der Reaktion von Tobias Reichmann dass Problem, dass ihm nur noch Patrick Groetzki als Rechtsaußen für das Turnier zur Verfügung steht. Sollte dieser sich verletzen oder ein Formtief erleben, dann ist im 28er Kader kein Ersatz - es sei den er bittet Tobias Reichmann darum zurückzukehren, wie letztes Jahr bei Finn Lemke.

• Da Melsungen laut handball world com morgen ins Trainingslager nach Fuerte reist wird Reichmann wihl zügig aus den USA zurückkehren

Wahrscheinlich nur ein Tagestrip zum Frustshoppen in New York

Vlt. holt Ihn der Schwarzer vom Flughafen ab, oder ist der jetzt doc hwieder zurück. Der muss doch noch noch seinen Senf dazu geben.
    Und Rheiner Erik Eggers gibt Ihm noch ein paar Empfehlungen wo man Stunk machen kann.
    Diese schäbige Bande, alle von diesen Typen werden beim DHB nie wieder arbeiten.

• Ich bin hier ausnahmsweise mal Brands Meinung und das würde auch für die Zukunft gelten. Auf der Position gibts auch noch andere gute Spieler.
    Die Reaktion zeugt nicht gerade von Reife und wenn man die letzten Jahre betrachtet, wurde immer nachnominiert, schon weil es kaum ohne Blessuren abgehen wird.

• Es können ja nunmal nur 16 Spieler nominiert werden...Da wird es immer zwangsläufig Härtefälle geben....Wenn dann da jeder die beleidigte Leberwurst spielen würde hätte man viel zu tun

Reichmann kann sich jetzt ja dann mal in Florida die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...Steakhäuser gibt es da ja auch

• Ich glaube, dass gerade Leute wie Schwarzer in naher Zukunft wieder eine wichtige Rolle beim DHB spielen werden.

Du meinst wohl, dass du dir das wünschst, oder? Anti-Prokop reicht wohl als Qualifikation aus. Für mich ist Schwarzer der Loddar des Handballs, nur halt ohne die 19-jährigen Balkanhasen. aber das der im Handballzirkus nie wieder eine größere Rolle gespielt hat, muss auch Gründe haben.

Warum kommst du nie mal auf die Idee, dass vielleicht der Spieler ein Ars... sein könnte, ob seiner Reaktion, aber nein, der Reichmann ist ein ganz feiner, der nur vom Malus-BT zum äußersten getrieben wurde. :pillepalle:
    Mich kotzen Spieler an, die sich für die Größten halten und ihren eigenen Wert nicht richtig einschätzen können. Für Egotrips sollte man ne Einzelsportart wählen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!