WM 2019 - Deutschland/Dänemark

• Hier wird geschrieben, daß die anderen Herren des Trosses die Kleidung des offiziellen Ausrüsters trugen.
    Vielleicht stellt der Ausrüster keine Kindergrößen her und Hanning wählte deshalb das 1000,-€ T- Shirt?

Jetzt im Ernst: Könnte denn nicht Bob vielleicht seinen eigenen Ausrüster haben?

• 2007 war die Stimmung toll, schön zu sehen in Kleins Rueckblick bei der Sportschau.
    Das war aber kurz nach dem Schland Sommermärchen der Fussballer.
    Diese gute Grundstimmung ist wohl nicht da, weiss ich nicht, bin ja nicht in Deutschland.
    Also, wird schwierig die gleiche Euphorie zu erzeugen.
    Das kann man jedenfalls nicht Bob oder Prokop in die Schuhe schieben ....

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• 2007 war die Stimmung toll, schön zu sehen in Kleins Rueckblick bei der Sportschau.
    Das war aber kurz nach dem Schland Sommermärchen der Fussballer.
    Diese gute Grundstimmung ist wohl nicht da, weiss ich nicht, bin ja nicht in Deutschland.
    Also, wird schwierig die gleiche Euphorie zu erzeugen.
    Das kann man jedenfalls nicht Bob oder Prokop in die Schuhe schieben ....

?(?(?(

Wieso ist denn die Stimmung, deiner Meinung nach, jetzt so?

• halte ich auch für normal...
    bei den fussballern wars eh so lau vorher- vom ersten spiel an dann nur grütze....auch stimmungsmässig
    beim handball doch auch so- bisschen spannung- 1.spiel -rest kommt von allein wenn sie gut spielen...

• na ja-
    weil es vlt. zuviel miesepeter gibt- die alles nur negativ sehen wollen....

Du kannst das Sticheln aber auch nicht so richtig lassen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ok der User Kuesrentanne ist nicht in Deutschland weiss aber das keine gute Stimmung herrschen soll

D i e s e hellseherischen Fähigkeiten hätte ich auch gerne

Dafür hast du doch andere Dinge, die manch anderer vielleicht auch gerne haben möchte :lol:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich sehe das nicht anders.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Viel entscheidender als der Urlaub ist doch z.B. die Reaktion von Groetzki auf die Nicht-Nominierung.

"Überraschen tut einen zwar nichts mehr, aber damit habe ich nicht gerechnet. Das hatte sich nicht angedeutet"

Quelle: https://www.t-online.de/sport/handball…uer-wirbel.html

Das geht schon wieder genauso los wie bei der EM, dass da Entscheidungen getroffen werden, die selbst Spieler nicht nachvollziehen können.

M.E. wurde da wieder einer nach Hause geschickt, der wichtig fürs Mannschaftsgefüge war (von der Erfahrung mal ganz zu schweigen).