WM 2019 - Deutschland/Dänemark

  • Kraus hat in Dubai offensichtlich große Langeweile dass er sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt. :pillepalle:

    Jogi Bitter in Ehren, aber dass er derzeit zu den besten zwei deutschen Torhütern gehört, wage ich zu bezweifeln.
    Überhaupt einen Platz im 28er Kader zu haben, ist in meinen Augen schon genug Respekt vor seiner derzeitigen Leistung. Denn Rudeck und Katze könnten ob ihrer Leistungen in der Liga genau so Ansprüche auf eine Nominierung erheben.

    Wolff und Heinevetter sind aktuell schon die richtigen im Kader. Und die Sache, dass Wolf als Nummer 1 benannt wurde, dürfte bei Heine eher noch ein paar Prozent mehr herauskitzeln. Also, alles gut.

  • wenn er soetwas in anderer form gesagt hätte....no prob...
    aber er zieht es ja auf eine andere ebene- persönlich...
    weil er weiss, dass jogi temaplayer ist (jo-deswegen auch sein nativerzicht) und die anderen untereinander defizite haben...
    und er ja angesprochen wurde von der grossen weiten welt, warum wir nicht mit der besten nati spielen...

    vor seiner verletzung, hätte er sich niemals so geäussert-selbst bei gleichem sachstand-
    ein frust interview......was man sicher so nicht machen muss

  • By the way: wieso wurden denn die wm-themen in den Thread zur WM 2015 verschoben? Kann man den nicht mehr umbenennen?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Interessant ist dass jetzt Portale wie welt online das Fabulieren von Obertroll Mimi ungefiltert übernehmen

    Nach dem "Leistungsprinzip" hätte also Bitter der seit Jahr und Tag kein Länderspiel mehr bestritten hat und in der Buli ab und an aber auch nicht immer gute Leistungen bringt nominiert werden müssen. Ja schon klar und die Erde isr eine Scheibe....Und Mini ein symphatischer Sportsmann

  • Wenn Bitter ernsthafte Ambitionen gehabt hätte, nach seinem damaligen Rücktritt noch einmal für die Nationalmannschaft zu spielen, dann wäre er bei allem Respekt glaube ich nicht zu Stuttgart gegangen. Als Hamburg pleite ging, war er im besten Torwartalter und hätte sicherlich andere Optionen gehabt bzw. Stuttgart diesbezüglich eben nur als Halbjahrs-Gastspiel nehmen können. Ich glaube aber auch das Bitter genau das ganz bewusst gemacht hat, weil er mit dem was er hat ganz zufrieden ist.

  • Kraus geht es wohl auch eher darum Stunk zu machen um hierdurch Aufmerkamkeit zu erlangen..

    .Er glaubt wohl nicht ernsthaft dass Bitter hier eine Akternative gewesen wäre..Aber er spekuliert danit dass viele von der Journalie jetzt nicht so die Detailahnung vom Handball haben und sich denken:" Na wenn der Kraus das sagt muss ja was dran sein"

  • ...Und Mini ein symphatischer Sportsmann

    Von Mini wuerde man so einen Quatsch nie hören. ;)
    Von Mimimi Krauss schon.

    Ueber Bitter braucht man gar nicht zu diskutieren, den hat Mimimi ja nur als Stellvertreter genommen, um nicht sich selbst zu nennen.

    Schwarzer kommt auch gleich noch um die Ecke, um die Sache mit Reichmann zu kritisieren.
    Meine Guete, Blacky, warum so verbittert. Selbst Heiner hat zumindest nach Aussen seinen Frieden gefunden.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Das Problem ist dass so etwas dann von Schreiberlingen unkritisch übernommen und dem Leser einfach so hingeknallt wird

    Derjenige der mit Handball nicht so viel am Hut hat denkt dann dass der Bundestrainer wohl ein Vollpfosten sein muss wenn er nicht mal die richtigen Spieler nominieren kann

  • Sollte der Ticker gut funktionieren kann ich die Handball19-App sehr empfehlen. Sehr aufgeräumt und alles da was man so braucht. Nur der News-Bereich ist natürlich eher eine Marketinggeschichte und leider nur DHB, aber es geht ja in erster Linie um Tabellen und Statistiken.

  • Nach bislang erfolgloser Suche:
    Gibt es eine offizielle Streaming-Plattform über die die WM-Spiele internatonal verfügbar sind (bzw. in den Ländern in denen kein TV-Vertrag besteht)? Gibt es eine Übersicht der internationalen Broadcaster, die die WM-Spiele übertragen werden?

  • Nach bislang erfolgloser Suche:
    Gibt es eine offizielle Streaming-Plattform über die die WM-Spiele internatonal verfügbar sind (bzw. in den Ländern in denen kein TV-Vertrag besteht)? Gibt es eine Übersicht der internationalen Broadcaster, die die WM-Spiele übertragen werden?

    Keine Ahnung ob es so eine Übersicht gibt, aber Sportdeutschland.tv zeigt ja alle Spiele live und auf Abruf. Und mit VPN-Client sollte das auch aus dem Ausland funktionieren ;)

  • Nach bislang erfolgloser Suche:
    Gibt es eine offizielle Streaming-Plattform über die die WM-Spiele internatonal verfügbar sind (bzw. in den Ländern in denen kein TV-Vertrag besteht)? Gibt es eine Übersicht der internationalen Broadcaster, die die WM-Spiele übertragen werden?


    Warum sollte es eine zentrale Plattform geben, wenn die Übertragungsrechte quasi dezentral liegen? Alles fein klein, klein geozerstückelt … wieso sollte da Interesse an Zentralität vorhanden sein? Da müsste man an jeden Stream so eine Art Flaggen-Icon(s) anhängen und jeden einzelnen unterschiedlich geoblocken. Wer soll das technisch leisten? Auflisten hätte man es aber können, wäre aber sicher nicht unbedingt im Interesse der Pay-Anbieter.

    Die Zahl und Nennung der übertragenden Sender hat man 2017 auch erst im Verlauf bekanntgegeben. Da kommt vermutlich von offizieller Seite noch etwas. Die Event-Journaille interessiert so etwas nicht. Da liest du fast in jedem Artikel das gleiche.


  • Warum sollte es eine zentrale Plattform geben, wenn die Übertragungsrechte quasi dezentral liegen? Alles fein klein, klein geozerstückelt … wieso sollte da Interesse an Zentralität vorhanden sein? Da müsste man an jeden Stream so eine Art Flaggen-Icon(s) anhängen und jeden einzelnen unterschiedlich geoblocken. Wer soll das technisch leisten? Auflisten hätte man es aber können, wäre aber sicher nicht unbedingt im Interesse der Pay-Anbieter.


    Zunächst einmal sollte es im Sinne der IHF sein die Handball-WM global zu verbreiten. Für alle Länder in denen sich mangels breitem Interesse in der Bevölkerung kein TV-Partner finden lässt, bietet man dann ein Streamingportal an - wahlweise kostenlos oder gegen Gebühr (Wenn ich mich recht erinnere gab es ein solches gebührenpflichtiges Portal bei einer vergangenen WM). Die Übertragungsrechte liegen auch nicht dezentral, sondern zentral bei einem Vermarkter. Selbstverständlich hätte die IHF dies im Vorfeld mit dem Rechtevermarkter Lagardere klären bzw. vertraglich vereinbaren müssen. Es kann natürlich sein, dass seitens der IHF kein Interesse bestand und/oder man froh war nach der Pleite von MP & Silva so schnell Ersatz gefunden zu haben und dafür Einschnitte in Kauf genommen hat.

    Ein für jedes Spiel angepasstes Geoblocking der Streams ist nun wirklich keine große Herausforderung - siehe z.B. EHF-TV bei den Champions-League-Spielen.