Gibt es eigentlich keine App? Ich habe im Play Store unter IHF eine App der Irish Hairdressers Federation gefunden.
Schau mal unter handball19.
Gibt es eigentlich keine App? Ich habe im Play Store unter IHF eine App der Irish Hairdressers Federation gefunden.
Schau mal unter handball19.
Bei euch ist immer alles "egal". Alles soll man "unter den Teppich kehren", "einfach mal gut sein lassen" usw.
Das ist nicht egal, wenn bei einer der wichtigsten Abstimmungen im deutschen Handball seit Jahren zwei von zehn Präsidiumsmitglieder gar nicht anwesend sind - mit der Begründung "sind im Urlaub".
Rheiner, es ist eine demokratische Entscheidung getroffen worden. Die ist nicht ideal zustande gekommen, aber entsprach den Spielregeln. Im Bundestag werden Gesetze beschlossen, da ist der Plenarsaal zu 3/4 leer. Geht auch, finde ich aber schlimmer.
Dir passt diese Entscheidung nicht und darum wird von Dir gerne auch mal die Realität etwas zurecht gebogen. Wie z. B. das was untern Teppich gekehrt wird. Das fand ich eher gar nicht. Nach der Entscheidung kam aus dem DHB nix mehr an Störgeräuschen. Ich hoffe mal, dass Abtrünnige nicht abgemurkst und beseitigt wurden und darum werte ich das mal als gutes Zeichen.
Für dich stehen die Chancen aber nicht schlecht, an einer miesen WM von Schland deine Freude zu haben und dann kommt dein größter Moment. Eine Mannschaft aus einer unterklassigen Klopperliga soll das HF erreichen oder World Champion werden. Nur ein Weltklasse- Spieler, der unsrige Uwe, der natürlich nur Weltklasse ist, weil er in Paris spielt. Das kann gar nix werden, da lachen ja die Hühner.
Aber wenns nicht läuft, liegts an Christian mit dem Malus und Bob dem Teppichkehrer. Die Welt kann so einfach sein. ![]()
hlp
sehr schön ausgedrückt....
allein-es wird unseren rheiner nicht davon abhalten, bei der näcshten klitzekleinen möglichkeit wieder
in den sattel zu steigen- leider...
was mich erstaunt........das wort "malus" benutzt er gar nicht mehr- ist da etwas passiert, was wir
nicht mitbekommen haben ?
Rheiner, es ist eine demokratische Entscheidung getroffen worden. Die ist nicht ideal zustande gekommen, aber entsprach den Spielregeln. Im Bundestag werden Gesetze beschlossen, da ist der Plenarsaal zu 3/4 leer. Geht auch, finde ich aber schlimmer.
Dir passt diese Entscheidung nicht und darum wird von Dir gerne auch mal die Realität etwas zurecht gebogen. Wie z. B. das was untern Teppich gekehrt wird. Das fand ich eher gar nicht. Nach der Entscheidung kam aus dem DHB nix mehr an Störgeräuschen. Ich hoffe mal, dass Abtrünnige nicht abgemurkst und beseitigt wurden und darum werte ich das mal als gutes Zeichen.
Für dich stehen die Chancen aber nicht schlecht, an einer miesen WM von Schland deine Freude zu haben und dann kommt dein größter Moment. Eine Mannschaft aus einer unterklassigen Klopperliga soll das HF erreichen oder World Champion werden. Nur ein Weltklasse- Spieler, der unsrige Uwe, der natürlich nur Weltklasse ist, weil er in Paris spielt. Das kann gar nix werden, da lachen ja die Hühner.
Aber wenns nicht läuft, liegts an Christian mit dem Malus und Bob dem Teppichkehrer. Die Welt kann so einfach sein.
Wie heißt es so schön bei euch, da fahre ich Honda mit dir ![]()
Es wird in der Satzung des DHB schon einen § geben, der eine Mindestanzahl von Mitgliedern für solche Entscheidungen vorsieht, ansonsten können keine wirksamen Beschlüsse gefasst werden. Und haben wir nicht früher alle über die öffentlichen Grabenkämpfe gemeckert? Jetzt herrscht Ruhe und trotzdem soll alles Schrott sein?
Natürlich stand Prokop nach der EM in der Kritik, in Teilen auch zurecht, aber das hat keine Seite bestritten. Als ob Jacobsen, Gislason, Schwalb und wie sie nicht alle heißen, bei ihren Ämtern keine Fehler gemacht hätten. Und trotzdem durften sie sich neu beweisen. Das hat nichts mit Ablösezahlungen oder anderen Funktionären zu tun, sondern, dass man im Gegensatz zum Fußball auch mal auf Kontinuität setzt und Vertrauen in sein Personal setzt. Ohne Grund wird Leipzig nicht unter Prokops Regie in die 1. Liga aufgestiegen sein... Außerdem darf man auch die Spieler kritisieren, welche vielleicht auch früher mal den Dialog mit dem Trainer hätten suchen sollen (mir ist diesbezüglich zumindest nichts bekannt). Das ist jetzt nach dem Turnier alles geschehen und aufgearbeitet worden. Wolff hat das deutlich gesagt. Wo da jetzt im Gesamtkonstrukt was verdeckt werden soll, erschließt sich mir nicht.
Außerdem, 2016 hat keiner etwas von der Mannschaft erwartet. Dagur hat mit seiner doch sehr radikalen Verjüngung des Kaders auch viele vor den Kopf gestoßen und hat bei Berlin auch nicht die Trauben vom Himmel geholt. Aber man hat ihn arbeiten lassen und er hat dann den Titel geholt. Aber 2017 war dann auch nicht mehr so viel vom Glanz des Vorjahres übrig. Vielleicht waren sich die Spieler zu sicher, es würde schon wieder klappen. Daher sind neue Impulse auch mal was nettes. Ich bin daher für Anfeuern des Teams und freue mich auf das Turnier.
Wenn man die Suchfunktion in der Forensoftware benutzen kann, stellt man fest, dass Rheiner in sieben Postings das Wort 'Malus' verwendet (darunter auch in Diskussionen, wo über das Wort diskutiert wird) - über einen Zeitraum vom 10 Monaten - und bei doch insgesamt recht vielen Postings zu dem Komplex von ihm (Suchkombi: Rheiner + Malus)
Insgesamt gibt es laut Forensuche 147 Treffer für das Wort 'malus' (davon allerdings ca. 25 in anderen und älteren Kontexten)
Boah, erstaunlich Begriffskarriere ![]()
Da hat der Rheiner aber voll einen Nerv getroffen... ![]()
War "Malus" denn beim Unwort des Jahres 2018 platziert? ![]()
Dadurch, dass Rheiner sich über Nichtigkeiten auslässt, als hätte man ihm gerade die Frau ausgespannt, verliert dieser eigentlich sehr interessante und wichtige Thread komplett an Wert und Lesensfreude. Schade! Wie wäre es, wenn alle geschlossen Rheiner auf Igno setzen?
Dadurch, dass Rheiner sich über Nichtigkeiten auslässt, als hätte man ihm gerade die Frau ausgespannt, verliert dieser eigentlich sehr interessante und wichtige Thread komplett an Wert und Lesensfreude. Schade! Wie wäre es, wenn alle geschlossen Rheiner auf Igno setzen?
Dann würden ein paar User ihren Spaß verlieren, die auch permanent immer wieder drauf eingehen...
Wie wäre es, wenn alle geschlossen [...] auf Igno setzen?
Der Aufruf hat was von (Cyber-)Mobbing, passt eigentlich nicht zu deinem sonstigen Auftreten hier.
Da hängt wohl die Messlatte bei allen unterschiedlich hoch, wann sie diese Funktion nutzen oder sie überhaupt in den Beiträgen zur Diskussion bringen. Das hat immer so was von Bestrafung, ebenso wie das Rummillern mit dem Spruch "zitiert doch nicht dauernd xy, dann nützt die Ignor-Funktion nichts". (damit meine ich dich jetzt nicht).
Solange jemand nicht von Grund auf rassistisch, sexistisch, menschenverachtend, kriegsverherrlichend schreibt, muss ich so ein Zeichen nicht setzen. Und das sehe ich hier nicht.
Was mich einfach nur nervt und ärgert und ich nicht reagieren will, kann ich doch überlesen und erwarte das eigentlich auch von anderen so. Wer weiß, ob der, dessen Beiträge man partout nicht leiden kann, nicht auch mal für mich interessante Dinge schreibt.
Fühlst du dich verpflichtet, zu antworten, wenn du etwas liest, was dich ärgert und wenn du es nicht lesen "kannst", ist alles in Ordnung? Da überlässt man doch letztendlich diesen Beiträgen und Meinungen das Feld, und die eigene kommen nicht mehr zum Tragen.
flink...
sehe ich auch so....
aber...
sieh mal die threads des bulgarisch-polnischen spritvertreters....
wenn das nicht extrem die gründe sind, die du oben aufzählst....
und doch fallen dann immer wieder die gleichen drauf rein mit ihm zu kommunizieren-
i.ü. wurde von grad dort bemängelt vom oberschieri und seinem teilzeitassistent,
dass man mit dem threadersteller gar nicht sachgerecht kommuniziert....
da sieht man dann deutlich, dass selbst die übelsten sachen nicht von kommunikation abhalten....leider
womit ich ausdrücklich keine anderen user meine als den spritvertreter...
wenn das nicht extrem die gründe sind, die du oben aufzählst....
Ja, es ist auch nicht so, dass ich das nun nie anwende und auch persönliche Gründe von Leuten nicht für diese Funktion sprächen, wenn es ihnen damit besser geht. Nur so einen Aufruf finde ich, sorry Beuger, etwas schäbig.
Wenn man meint, etwas (Konkretes) spricht gegen die Forumskultur, kann man immer noch die Moderatoren einschalten. Ansonsten hilft meiner Meinung nach nur das Prinzip: was du nicht willst, was man dir tue ....
Ignorieren ... so im Stile deiner Antifa. Passt gut zusammen. Und wenn man liest … dass dadurch an Lebensfreude verloren wird, muss das antifaschistische Leben doch ansonsten arg trostlos sein.
An anderer Stelle: Wer ist "inge maisel"?
Den Bogen von der Handball WM zur Antifa muss man auch erst mal spannen
In manchen Gehirnwindungen gibt es wirklich beeindruckende Vorgänge..Wäre fast eine wissenschaftliche Studie wert.....Wer ist eigentlich "Oday"....?
ein produkt aus dem hause........johnson.....
die sollen ja mehrere produkte anbieten, damit die "windungen" nach verstopfung wieder frei werden.....
Den Bogen von der Handball WM zur Antifa muss man auch erst mal spannenIn manchen Gehirnwindungen gibt es wirklich beeindruckende Vorgänge..Wäre fast eine wissenschaftliche Studie wert.....Wer ist eigentlich "Oday"....?
Ohne brauchbare Hirnwindungen ist da leider nicht viel zu machen; Tatsache.
Wer ist eigentlich Roter Teufel? Wessen einziger Lebensinhalt spielt sich in einem Internetforum ab? Da gibt es sicher schon Studien darüber. Fragen über Fragen.
Und wer ist "inge maisel"? Hoffentlich keine WC-Ente von Johnson & Johnson.
Ich helfe mal. Auf die Gehirnwindungen der User sollte man sich hier nicht verlassen ![]()
Ich interpretiere das mit der Antifa-Verbindung so:
Wenn man die Antifa in Ihrer Funktion so begreift, dass sie als Mob die Merkelsche Politik (und insbesondere einen Aspekt) auf der Strasse (und anderenorts) quasi gewaltsam (meist ohne körperliche Gewalt) durchsetzt, dann würde in der Argumentation die Parallele doch auf der Hand liegen...
Hier solidariseren sich eine Menge User mit einem Mächtigen und Amtsinhaber (Bob Hanning) über das 'Durchsetzen' einer zentralen Entscheidung - und führen hier im Forum ihren 'Straßenkampf' mit persönlichen Verunglimpfungen usw.
Jo, wenn man mal ein wenig so überlegt - strukturelle Analogien sind nicht ganz von der Hand zu weisen.....(zu 'meiner Zeit' war Antifa übrigens primär 'Kampf' gegen Fischers und Scharpings Kriegspolitik und gegen die ELITEN der BRD- von daher würde ich solche Erscheinungen wie heute in weiten Teilen nicht mehr als Antifa bezeichnen - sondern elitenunterstützend)
Wenn ich 0-day jetzt falsch interpretiert haben, kann er dazu ja hier was schreiben.
Alles durchaus on-topic und nicht uninteressant...
Manno man, da ist Rheiner bei mir ignoriert - was mal eine Wohltat ist - und schon wird ausgerechnet hier viel zititert, sodass ich sein Rumgemäckel wegen der Prokop-Geschichte mitkriege. ![]()
Mein Gott, Löw hat auch die WM versiebt (OK, er hatte dafür eine gewonnen) und ist weiterhin DFB-Bundestrainer. Wir haben noch garnicht die WM, also sollte man endlich Prokop mal sein Amt machen lassen. Es wird sich schon zeigen, ob er es kann oder nicht. Schauen wir doch einfach mal, diese WM besteht übrigens nicht nur aus dem Handball-Bundestrainer.
Ich habe mir zum Guten Vorsatz 2019 gemacht völlig unbedeutende Personen wii Oday Dingenskirchen,der sicher extrem viele Lebensinhalte hat
einfach links liegen zu lassen wobei das bei Rechtspopulisten schwierig ist ![]()
Mein Lebensinhalt besteht im übrigen u a. aus Frau,2 Kindern, sowie einem gut gefüllten Bankkonto und den damit verbundenen Annehmlichkeiten ![]()
Rein aus Interesse: Gibt es in diesem Thread irgendwann mal wieder etwas Substanzielles zum Thema "WM 2019 - Deutschland / Dänemark, vielleicht sogar ohne persönliche Angriffe? Wenn nicht, dann kann ich mir nämlich den Aufruf dieses Threads in Zukunft sparen.
Ja sorry Du hast recht
Aber wenn hier die eine Person die laut ihren Posts im politischen Diskussionsthread eindeutig im Rechten Lager steht anfängt von der "Antifa" zu fabulieren kann ich mich nur schwer zurückhalten
Ich werde mich aber jetzt bemühen diese Person einfach zu ignorieren...mehr ist sie auch einfach nicht wert