Handball-EM 2018 - Hauptrunde, Gruppe II

• Hört mir mal mit dem Prokop aus...diese Unkonzentriertheiten und leichtfertigen Ballverluste sind die Spieler die auf dem Feld stehen....das darf denen in der Phase nicht passieren, da kann ein Trainer nichts mehr machen.

• Obotrit, du sprichst mir aus der Seele... Klar, wer seine Meinung nicht ändern will, prügelt weiter auf die Leipziger ein, ist auch leichter als angebliche Führungsspieler wie Weinhold, Gensheimer etc. zu kritisieren. Es kann nicht nur am Torwartwechsel der Spanier liegen, bei den Fehlern kannst du als Trainer nur wahnsinnig werden

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Hört mir mal mit dem Prokop aus...diese Unkonzentriertheiten und leichtfertigen Ballverluste sind die Spieler die auf dem Feld stehen....das darf denen in der Phase nicht passieren, da kann ein Trainer nichts mehr machen.

So ist es.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Meiner Meinung nach trichtert er den Spielern in den Auszeiten zuviel Taktikgedöns in die Köpfe rein - wie wär´s einfach mal mit etwas aufbauendem?
    Des weiteren ist es mir ein Rätsel, warum gewisse Leistungsträger zulange auf der Bank verbringen.

• Ich habe es in OL und 3.L schon erlebt, fünf, vier Tore zu egalisieren bei der Zeit ist möglich. Aber auf diesem Niveau?

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Naja, es sei an das Final Four der CL 2014 erinnert... Aber dafür machen die Spieler heute zu viele Fehler..

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Gensheimer wieder mit nem hoch und "schwierig" abgelegten Zauberball wo der Torhüter schon lang steht, statt wie der Spanier eben einfach kurz flach reinzuhauen wenn man ihm die Ecke schon so weit aufmacht. Der Typ hat einfach den Larry im Schädel, der kann nicht einfach werfen.

• Meiner Meinung nach trichtert er den Spielern in den Auszeiten zuviel Taktikgedöns in die Köpfe rein - wie wär´s einfach mal mit etwas aufbauendem?
    Des weiteren ist es mir ein Rätsel, warum gewisse Leistungsträger zulange auf der Bank verbringen.

Die Spieler die in HZ1 gut gespielt haben, fangen plötzlich so an, er stellt um, diese Spieler machen den gleichen Scheiß...sorry dann ist der Kader auch aufgebraucht. Das halt Spanien deren Abwehr mit dem Coralles-Monster und nicht Montenegro. Das Taktikgedöns hat nichts damit zu tun das ein Abwehrspieler einem Weber oder Fäth den Ball quasi aus der Hand nehmen kann.

• 2. Halbzeit Gensheimer 1/1 - Dahmke 0/1 :P

Das war einmal und am Ende kackt die Ente......
    Immerhin konsequent jetzt auch in der 2.Halbzeit keine "Weltklasse" Leistung mehr auszupacken
    Fairerweise muss man dazu sagen, dass das bei dieser zweiten Halbzeit auch irgendwie Verschwendung wäre, leider......

• Die Spieler die in HZ1 gut gespielt haben, fangen plötzlich so an, er stellt um, diese Spieler machen den gleichen Scheiß...sorry dann ist der Kader auch aufgebraucht. Das halt Spanien deren Abwehr mit dem Coralles-Monster und nicht Montenegro. Das Taktikgedöns hat nichts damit zu tun das ein Abwehrspieler einem Weber oder Fäth den Ball quasi aus der Hand nehmen kann.

Vielleicht liegt es im Angriff auch einfach daran, das sich kein Stamm herausgebildet hat, es existieren keine Automatismen, es ist keiner da, der den Ton angibt...
    Viele gute Spieler machen halt noch lange keine Top Mannschaft - das war nicht erst heute, in diesem Spiel zu sehen.

• Janke auf halb war ok, im Mittelblock sollte peke oder bambam stehen

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wir brauchen hier noch ein paar gehässige Kommentare gegen Deutschland als solches.

Im Übrigen, wer jetzt nicht sieht wo die offensive "schnellfüssige" Abwehr statt einer kompakten hinführt, der will es nicht sehen, oder es ist ihm eh egal.