Aber vielleicht wäre es besser ohne Timeout gewesen.
Handball-EM 2018 - Hauptrunde, Gruppe II
-
-
15:21 und Tschüss!

-
Die Nerven, die Nerven...los jetzt Jungs, Konzentration!
Nee. Der Angriff. Der Angriff.
Das ist spielerisch unterirdisch!
Wie schon das ganze Turnier.Das ist kein Problem von Chancenverwertung.
-
Aufhören, aufhören.
-
Diese Ballverluste haben nichts mit irgendwelchen Kaderplanungen zu tun...das machen alle diese Spieler in der Bundesliga nicht.
-
Ich schalte jetzt um auf den Bachelor.

-
Offene Manndeckung
-
Für Spanien ist es einfach.
Einfach Deutschland die Fehler machen lassen. -
Dieser Id*** gibt uns gerade der Lächerlichkeit preis mit seinem empty goal.
-
das wird nichts mehr....
als ob in der halbzeitpause was im tee war....
leider.....gruppensechster....ohne worte....
-
Die Bad Boys werden zu den Sad Boys...man wird dann übrigens 5. der Hauptrunde...ein Desaster
-
Meine Eine lacht sich krank über das was da abgezogen wird.
Solln sich Harz an die Hände kleben. -
Fäth offenbar zu krank, den muss man rausnehmen. Habe auch ne Grippe und nen dicken Schädel. Der Halbe darf auch nicht hinter seinem Gegner parken wenn der rausläuft, sondern muss dem Ball entgegengehen damit Fäth oder Weber abspielen können.
Aber lieber jetzt die offensichtlichen Fehler und Schwächen, damit man sie abstellen kann, als irgendwie knapp durchgewurschtelt und dann weiter so Deutschland.
-
Das Spiel mit dem 7. Feldspieler ist ja richtig super, weiter so.
-
Wieso nur die Leipziger. Fäth, Kühn mit ebenso unnötigen Fehlern. Das Spiel ohne TW fliegt uns auch um die Ohren.
-
2 Tore nach 13 Minuten in Halbzeit 2.
-
Wie blöd kann man eigentlich sein. Die schenken den Spaniern den Sieg. Sind das wirklich unsere besten Spieler?
-
Bitter, 0:8 Lauf, völlig von der Rolle
-
Fäth kommt rein und macht 2 Tore ---für Spanien
-
Mir ist aber auch ein Rätsel wie man Julius Kühn zum Entscheidungsträger machen kann. Das kann er wirklich nichtt, konnte er nie und wird er nie mehr lernen
-