auch mal was positives
, freue mich für Kühn und Weber wie es bisher läuft
Handball-EM 2018 - Hauptrunde, Gruppe II
-
-
Heute auf Janke zu meckern ist einfach nur lächerlich. Ich sehe ein tolles Handballspiel. Hier und da gibt es noch Luft nach oben, aber an sich ist das für mich die beste Halbzeit der Bad Boys.
-
Wieso muss immer unser schwächster Spieler in der Halbzeitpause zum Interview?
-
Man könnte ja spekulieren, dass es kein Zufall ist, dass die Löwen erst Meister wurden als man Gensheimer durch Sigurdsson ersetzt hatte.

-
Häfner könnte auch mal was zustande bringen.
-
Weber und Kühn stark, Abwehr zumindest stark genug auch wenn man Aguinagalde nicht in den Griff bekommt. Der ist einfach zu gut heute.

Machen wir aber ein paar von den einfachen rein (TGs, freie Würfe von 6m, 7m) liegen wir trotzdem mit 2 vorne.
-
Man könnte ja spekulieren, dass es kein Zufall ist, dass die Löwen erst Meister wurden als man Gensheimer durch Sigurdsson ersetzt hatte.

Oh kriegen wir die 2016er wenn ihr sie nicht haben wollt?

-

Oder Deutschland Europameister

Also statt Sigurdsson nur Dahmke
-
Weber macht heute tatsächlich sein bestes Spiel. Wenn man aus dem Rückraum nicht durchkommt, muss man auch mal mit einer Körpertäuschung 1 vs. 1 gehen. Ansonsten hat uns die Zeitstrafe von Gensheimer kurzfristig total aus dem Rhythmus gebracht, danach lag die deutsche Mannschaft wieder mit zwei Toren hinten und musste dem Rückstand bis zum Ende hinterherlaufen. Da wäre jetzt wirklich mal eine Denkpause für ihn angebracht.
-
Zitat
Man könnte ja spekulieren, dass es kein Zufall ist, dass die Löwen erst
Meister wurden als man Gensheimer durch Sigurdsson ersetzt hatte.
Falsch, Uwe war bei der ersten Meisterschaft noch dabei. aber es tut mir leid für ihn, wie es gerade abläuft, kenne ihn seit der C- oder B-Jugend, aber im Moment scheint die Zeit reif für einen Wechsel, der ja jetzt vor der Pause zumindest mal vollzogen wurde.
-
Obotrit,meinst du Brian: " Always look onthe bright side of life ".
Yes, du verstehst mich auch. Vielleicht sollte meine Frau hier mal mitlesen.
-

Das stimmt nicht ☝️Uwe war beim 1. Meistertitel dabei
-
chancenverwertung muss besser werden....
und das offensive spiel der spanier-variante 2- kommt weber doch entgegen-wenn nicht jetzt,wann dann ?
trotz allem von beiden mannschaften irgendwie ein recht farbloses spiel...
-
Oh kriegen wir die 2016er wenn ihr sie nicht haben wollt?

Ouch
Ich werde alt 
-
Wenn man sieht dass von Janke wirklich überhaupt nichts kommt, dann kann man da auch nen Linkshänder hinstellen, oder nen Kasten. Abwehr von ihm auch bärenstark, lässt seinen Halben einfach mal einlaufen und maßnehmen. Vielleicht noch ein paar aufmunternde Worte mitgeben, so "tschaka, du schaffst es!" ?
Genau, alles wie immer und wie vor Anpfiff schon gewusst:
Schuld sind Prokop und vor allem Janke (der einfach diszipliniert seinen Part spielt....)Nicht schuld heute sind die Spieler auf RR und auch nicht die vergebenen glockenfreien Chancen von Wienczek, Pekeler und Reichmann (7m)
Und zum Ende noch mal was "irrationales" zu unserem Captain:
die Darbietung in den ersten 24min war eine glatte 6
2 Offensivaktionen: 1 Freien nicht rein gemacht + 1 Ballverlust
Und dann schwächt der Kapitän seine Mannschaft noch mit einem selten blöden Frustfoul, das die bisher wirklich guten Schiedsrichter unmöglich übersehen können
5ter grottiger Auftritt im 6ten Spiel, nur beim Kantersieg zu Turnierbeginn geglänzt, Respekt
Aber immerhin wieder ein Halbzeit Interview gegeben, auch wieder populär im Vorbericht vertreten gewesen, samt dem obligatorischen Hinweis "der wohl einzige Weltklasse Spieler im deutschen Kader"
Kopf hoch Lidl-Cover-Boy, immerhin medial läuft's ja noch..... -
26% gehaltene Bälle ist leider nicht überragend, wenn wir uns da steigern, bin ich mehr as zuversichtlich!
-
Falsch, Uwe war bei der ersten Meisterschaft noch dabei. aber es tut mir leid für ihn, wie es gerade abläuft, kenne ihn seit der C- oder B-Jugend, aber im Moment scheint die Zeit reif für einen Wechsel, der ja jetzt vor der Pause zumindest mal vollzogen wurde.
Mir tut das auch leid. Sehr sogar. Ich wollte mich lediglich ein wenig in Verzweiflungs-Sarkasmus stürzen, aber nicht mal das gelingt dieser Tage

An Dahmke gefällt mir, dass er sich auch hinten reinhaut. Wie er den Kreisläufer gestoppt hat, ich fürchte, dass Uwe das auch nicht so hingekriegt hätte.
Nicht in der aktuellen Verfassung.
-
Heute auf Janke zu meckern ist einfach nur lächerlich. Ich sehe ein tolles Handballspiel. Hier und da gibt es noch Luft nach oben, aber an sich ist das für mich die beste Halbzeit der Bad Boys.
Wer meckert über Janke? -
Einer hat doch, falls ich mich nicht verlesen habe.
-
Bob wich gerade der Frage zu Gensheimers Leistung aus. Vielleicht hätte der ZDF-Mann ihn ein paar Minuten früher mal selber darüber befragen sollen.....
-