Handball-EM 2018 - Hauptrunde, Gruppe II

• Ich sehe das Spiel leider nicht. Kann man ausschließen, dass Spanien das Spiel opfert? Ein Sieg heute wäre nur im Hinblick auf Mazedonien wichtig. Da aber die ohne Lazarov spielen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie 4 Punkte holen.

Spanien versucht alles

• Wenn du nicht kapierst, was andere meinen, wäre es schade.

Ich kapiere durchaus was andere sagen wollen. "Lemke kann nur die Ärmchen hochhalten und hoffen dass der Werfer zu blöd ist an den Armen vorbei zu werfen!"

Wer immer noch so einen Kappes schreibt nachdem die Abwehr MIT und DURCH Lenke bei 6 gegen 6 einen Hansen im Griff hatte (das hat sich erst bei 7vs6 links zwischen 1 und 2 wo Lemke nicht stand geändert), während man mit Roschek Hühnerhaufen 3.0 mit Durchwinketaktik gespielt hat, ist einfach nicht zu retten oder hält die Lokalfahne hoch.

Ach so, xtreme Witzeerkläring:
    https://www.youtube.com/watch?v=OvauzdH0fHY

• Du hast wohl im Vorfeld mit dem gesamten Team gesprochen? :smokin:

Meine Güte - irgendwann ist doch mal gut mit dem sinnlosen Ausdiskutieren der klarsten Sachen.

Jeder, der ein Minimum Spielverständnis und Ahnung von dem Sport hat, sieht, dass die weder mental noch körperlich auch nur ansatzweise voll da sind.

• Hab Rheinland den Dulli ja eig auf ignore.zitat sieht man ja leider trotzdem ^^

Klar mein Trainer lässt mich und meine Mannschaft auch immer offensiv decken, wenn er nen Spiel herschenken will und uns ausruhen lassen will.lol . Aluhut incoming.

• Die Slowenen verspielen das doch wohl nicht noch? ?( Den Canellas so zu sehen, macht ja fast schon Mitleid.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Natürlich opfern die das.

Die sind mental gar nicht auf dem Feld.

Dann soll die EHF mal faire Spielpläne machen, dann braucht auch keiner ein Spiel herzuschenken.

Schaust Du das Spiel oder faselst Du einfach so Schwachsinn

Nun sind es nur noch 3 Tore

• Wie heisst es doch gleich, "wichtig is auf'm Platz". Muss man jetzt einfach mal abwarten wie Deutschland insgesamt, und mit Janke links statt Wiede rechts aussieht. Wenn Janke diesmal was beiträgt, prima. Aber wenn das wieder genauso aussieht wie gegen aggressive und körperlich starke Slowenen dann muss man dazu was sagen. Prokop hat gesehen wie das aussah, und ist verantwortlich dafür die Gegner zu analysieren. Die Grundlage hat er im Gegensatz zur theoriebasierten Kadervorauswahl jetzt schwarz auf weiss.

• wenn die slowenen gewinnen...was sie machen....

und espania gegen germany remis...

the winner is....slowenia.....

Wenn Tschechien gleich gegen Slowenien gewinnen sollte, wäre sogar eine noch größere Überraschung drin. ;)

Slowenien nach dem Verlauf des Turniers wäre sicherlich überraschend, aber ja nicht per se.

• wenn die slowenen gewinnen...was sie machen....

und espania gegen germany remis...

the winner is....slowenia.....

Korrekt, Wir aber auch Spanien (höchstwahrscheinlich) brauchen einen Sieg.

Die Spanier schauen gerade alle, als wollten sie gar nicht gewinnen :irony: