Lasst euch jetzt nicht zu sehr quälen! Die ersten 3 Angriffe sind schon mal im Sande verlaufen.
Handball-EM 2018 - Hauptrunde, Gruppe II
-
-
Und das Uwe macht den Weber...
-
Die ersten beiden Würfe am Tor vorbei, der erste Siebenmeter amateurhaft vergeben, ein Start nach Maß!
-
Gensheimer jetzt auch noch mit 2 Minuten. Das ging ja schnell, dass Dahmke kommt...
-
Unser Kapitän beginnt wieder stark. Siebenmeter verworfen und dann eine Zeitstrafe.
Auch der 4.Angriff bringt nichts ein. Desaströs, hilflos, planlos. Ein Jammer.
Wer's immer noch nicht kapiert hat, ist hier fehl am Platze. -
Sieht Lemke den Landin nicht oder warum wirft der den nicht einfach ins leere Tor?
-
Auch Angriff Nr. 5 bringt nichts ein. Wir schreiben die 9.Minute.....
-
Sieht Lemke den Landin nicht oder warum wirft der den nicht einfach ins leere Tor?
Unfassbar schlecht, aber passt ja ins Bild. Fäth jetzt auch schon mit dem dritten Fehlwurf. Gensheimer jetzt wieder zurück.
-
TOR!!!! Nach 09:05 Minuten. Und gleich nochmal. 2:2. Läuft!!!
-
Positiv der Spielstand. Unentschieden nach diesem desaströsen Start. 2-2 nach 10 Minuten.
-
2:2 stehts, ich weiß gar nicht was ihr habt.

-
Die Dänen in der Offensive genauso schwach
-
SO werden Siebenmeter geworfen!
-
Dieses ScheiXX getippe beim umschalten anstatt schnell zu spielen
-
Es gibt immer zweit Seiten der Medaille
Pessimisten sehen hier unterirdische Angriffsreihen, Optimisten eben zwei der (Weltbesten) Abwehrreihen inklusive bärenstarker Torhüter...
Deutschland gewinnt heute!!!
-
Dieses ScheiXX getippe beim umschalten anstatt schnell zu spielen
Zu viel Angst vor einem Fehlpass. Insgesamt immer noch zu viel Angst, aber sie sind im Spiel.
-
Lässt Prokop auch das Spiel über die Aussen und über den Kreis trainieren? Ich habe da meine Zweifel.....
Nur mit dem Kopf durch die Wand. Unsere Rückraumspieler müssen doch heute abend Aua haben.
-
Ich finde schon das es eher die Abwehrreihen und Torhüter sind. Wie Lindberg da freigespielt wurde war doch Klasse, aber wenn den Wolff hat ist es halt kein Tor. Wie das schlechter Handball ist weiß ich nicht. Tolle Abwehrschlacht jedenfalls.
-
Wieviel "Pläne" die Prokop "schmiedet" sind bisher aufgegangen? Weiß es jemand?
-
Danke Dänemark, 2x hintereinander das leere Tor verfehlt...
-